Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Juli 2007, 18:00

UFC 2009 Undisputed

Ich mag zwar diesen Sport überhaupt nicht, aber für Grafikhuren ist das Spiel sicherlich interessant, darum hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht.

Hier der Trailer.

KLICK MICH

2

Mittwoch, 18. Juli 2007, 20:36

des könnte des erste kampfspiel sein was ich mir kaufe bzw spiele.

die ganzen tekken, mortal kombat, stree fighter dinger kann ich einfach nich spielen. sind mir 1. viel zu unrealistisch 2. schlecht zu steuern.

ich hab bei spielen gerne direkte kontrolle und kann gezielt spielen ohen wilde ellenlange tastenkombinationen zu drücken oder die knöppe aufm pad weichkloppen.

das einzige kampfspiel ws mich bisher etwas angetan hat war Fight Night Round 2 und 3. Da is allerdings das Problem das ich Boxen abartig langweilig finde.

Bei Kampfsportarten finde ich die asiatischen am besten wo mit dem ganzen Körper gekämpft wird.
Im Freefight wird das alles mit Ringen verbunden und ergibt, wie ich finde, ein faszinierdene Kampfart.



Sofern bei UFC 2009 die Steuerung stimmt kann es echt das erste Kampfspiel für mich werden. Onlinemodus is für mich aber auch pflicht.

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 08:59

RE: Ufc 2009

Zitat

Original von fake
Ich mag zwar diesen Sport überhaupt nicht, aber für Grafikhuren ist das Spiel sicherlich interessant, darum hab ich jetzt mal den Thread aufgemacht.


Sieht fantastisch aus, aber ich kann mit dem Sport an sich nicht viel anfangen, mir wäre es lieber gewesen, wenn sie sowas wie Rumble Roses mit dieser Grafik gemacht hätten 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 16:35

Rumble Roses mit der Grafik

Wie geschrieben gefällt mir der Sport auch nicht. Ist mir einfach zu brutal. Aber wegen der Grafik werde ich mir das Spiel auf jedenfall mal von der Videotek ausleihen.

5

Samstag, 27. Oktober 2007, 12:54

*Zusammengefügt*

Zieht euch den Trailer mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=GhN1YLFS4qA

Hat irgendwer noch mehr Infos?! Hab nur den Trailer gefunden.
Das Spiel sieht ziemlich gut aus!

Soll für die 360 und für die PS 3 erscheinen.

*zusammengefügt*

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 27. Oktober 2007, 15:09

Ich hab die Threads mal zusammengefügt.

Seit dem Trailer habe ich nichts mehr von dem Spiel gehört oder gesehen.
Auch wenn ich die Sportart ziemlich hart finde, hätte ich nichts dagegen es mal zu spielen :)

Ich muss heute Abend mal googlen und schauen ob es irgendwas neues zum Spiel gibt.

7

Montag, 25. Mai 2009, 17:24

und wieder aktuell ^^

Thema bewerten