Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juli 2007, 15:34

Steven Spielbergs 'Blocks'

Titel: Blocks
Plattform: Wii
Genre: Knobelspiel
Publisher: EA
Erscheint: TBA

Trailer:
http://www.gametrailers.com/game/5168.html

Ist das nun ein Spiel, oder ein Baukasten? Was meint Ihr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 13. Juli 2007, 18:09

Genial das beste was ich bisher von der E3 gesehen habe. Unglaublich das sowas von EA kommt.

Ich mag generell Puzzle Spiele , dieses sieht sehr interessant aus.

Hoffenlich entscheidet sich EA es auch auf XBOX Live oder der PS3 zuveröffentliche. Ein Kaufgrund ist sowas sicherlich nicht, aber spaßig sieht es schon aus.

3

Freitag, 13. Juli 2007, 18:49

Erinnert an Jenga. Ob sowas überhaupt auf einer Konsole umsetzbar ist? Wenigstens passt es zur Wii und bekommt mit der Wiimote wohl die bestmögliche Steuerung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 16. Juli 2007, 12:29

Zitat

Original von SoulRISE
Erinnert an Jenga. Ob sowas überhaupt auf einer Konsole umsetzbar ist? Wenigstens passt es zur Wii und bekommt mit der Wiimote wohl die bestmögliche Steuerung.


War jetzt auch mein Erster Gedanke als ich das Video gesehen habe, dachte wenn Spilberg seine Finger im Spiel hat, wirds was episches. Falsch gedacht und aus meinen Gedanken verbannt auf Geschicklichkeit stehe ich ja gar nicht!
rülps!

5

Dienstag, 17. Juli 2007, 01:51

Gefällt mir super!
Und die machen ja noch ein anderes Spiel, mit epischer Story mit ihm, Diddi ;)

6

Dienstag, 17. Juli 2007, 08:29

Zitat

Original von Mo Metal
Und die machen ja noch ein anderes Spiel, mit epischer Story mit ihm, Diddi ;)


Wo ist der Thread dazu?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:04

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Mo Metal
Und die machen ja noch ein anderes Spiel, mit epischer Story mit ihm, Diddi ;)


Wo ist der Thread dazu?


Such ihn :) Gibt keinen... es wurde ja nur kurz erwähnt in dem Blocks Video.

8

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:59

der spielberg hat doch für blocks nur sein namen hingehalten oder. was kann den ein regiesseur an nem geschicklichkeits knobel physikenginedemo spiel schon großartig machen.

scheint jetzt in mode zu kommen das filmemacher videospiele machen.
erst john woo und jeztzt steben spielberg. allerdings weiss ich nich ob der wii die richtige plattform für sowas is. ich kann mir nen spielberg spiel jedenfalls noch nich so ganz vorstellen.

das john woo bei stranglehold mitgeredet hat glaub ich da schon ehr. der hat sicherlich die ein oder andere szene inzensiert oder zumindest seine ideen eingebracht.

ich frag mich wer als nächstes kommt.

tim burton ? david fincher ? martin scorsese ? francis ford coppola ?

gibt ja so einige regiesseure die gut geschichten inszenieren könne. die frage is ob die des alle auch in videospielen können und wollen

Thema bewerten