Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2005, 22:28

jetzt ist es soweit: ich kauf mir ne playstation (2)

hallo freunde,

so, jetzt wo auch noch kinetic draußen ist und ich eye toy eh schon immer geil fand genauso wie singstar will ich mir ne playstation kaufen - basta, auch wenn ich die ps2 nich ab kann.

ich muss aber noch genau wissen was ich alles brauch (ich weis dass die ps2 total veraltete technik hat aber eye toy..). eigentlich wollte ich mir ja einfach eyetoy mit der ps3 kaufen aber bis die mal kommt... :(
ich kauf mir auf jeden fall erst mal das bundle mit der silbernen ps two mit der eye toy kamera und kinetic für 180 flocken. dann werd ich um ne mem-card nich drum rum kommen. n 2. controller wär auch nicht schlecht.

jetzt kommen die konkreten fragen:

1. welcher 3rd-hersteller hat den besten controller?
2. welches eye toy von 1-3 ist am besten?
3. ich will singstar! was brauch ich, was ist am besten? es gibt da doch nur 3 versionen, das normale, die dome version und die neue 80er variante, richtig - kauf ich die micros einzeln oder mit singstar und zu welchen preis das ganze
4. ich weis dass es das oben genannte bundle im marktkauf gibt weil ichs da vorgestern noch gesehen hab, aber ich müsste dann noch mal in' mediamarkt wegen dem ganzen zubehör und spielen die dort ne größere auswahl haben. jetzt die frage: gibt es das bundle auch im MM, dann könnte ich mir ne tour sparen.
5. ich bin bei der ps2 nich mehr so aufm laufenden. könnt ihr mir ne top3 an spielen für die ps2 empfehlen die man haben muss (ich mein natürlich nur ps2-only-spiele..hab ja ne xbox und nen cube). mir fällt da jetzt MGS3, FF... oder GT4 ein, was braucht man da noch?
6. hab ich irgendwas vergessen?
7. würdet ihr euch in meinem falle noch ne ps2 kaufen (für mich stehts eigentlich fest, bin nur neugierig)

mfg und thx schon ma

2

Mittwoch, 9. November 2005, 22:35

Mit Eye Toy und Singstar kenne ich mich net so aus, da es mich nicht interessiert, aber wenn du mir sagts, welche Genres du gern magst, kann ich dir ein paar exklusive Toptitel empfehlen ;).

3

Mittwoch, 9. November 2005, 22:41

Oha, also von dem was man so hört sind alle eye toy gut.

Batman!

4

Mittwoch, 9. November 2005, 22:43

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Mit Eye Toy und Singstar kenne ich mich net so aus, da es mich nicht interessiert, aber wenn du mir sagts, welche Genres du gern magst, kann ich dir ein paar exklusive Toptitel empfehlen ;).


ach naja, eigentlich kenn ich mich garnicht so schlecht aus. ich drück mich lieber so aus dass es nicht wenig ps2spiele gibt. ich glaub ich greif zu FF X-2 und sonst erst ma nichts. lieblingsgenres kann ich jetzt garnicht so sagen, ich schau lieber mal fix in die gamepro oder maniac, da find ich mich schon zurecht was ich hol.

punkt 5 kann also eigentlich abgehackt werden

5

Donnerstag, 10. November 2005, 07:58

Für Risiken und Nebenwirkungen
ist dieses eine gute Anlaufstelle ;-)

http://www.onpsx.de/
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2005, 09:49

Ich hab gelesen das die PS2 nur mehr 100 Euro kosten soll in einem Monat. Warte vielleicht noch mit dem Kauf.
[GC1] caos989[/GC1]

7

Donnerstag, 10. November 2005, 10:11

Also FF X-2 ist nur ein trauriger Abklatsch des Vorgängers. Wenn Du Dich von einem Videospiel verzaubern lassen möchtest, kauf Dir FF X!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Donnerstag, 10. November 2005, 10:41

MGS Snake Eater, Gran Turismo 4, Tekken 5
sind die ersten Spiele, die mein Bruder sich für seine PS2 gekauft hat (die er kürzlich im Tausch gegen einen alten DVD-Player bekommen hat :biglaugh: ). Soweit eine sehr gute Wahl, wie ich finde.

9

Donnerstag, 10. November 2005, 12:42

hier ein paar Top Games die only Ps2 sin und nirgends fehlen dürfen:

Primal
Devil May Cry 1-3
Gran Turismo 3 und 4
Chamipons of Norrath 1 und 2
Jak & Dexter 1-3
Rached & Clank 1-3
Killzone
Soul Reaver 2
Eye Toy Play und Play 2
ansonsten gibts noch massig games die genial sin

10

Donnerstag, 10. November 2005, 13:12

Singstar 80s und die Welt ist gerettet!!!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

11

Donnerstag, 10. November 2005, 13:59

Zitat

Original von Reznor
MGS Snake Eater, Gran Turismo 4, Tekken 5
sind die ersten Spiele, die mein Bruder sich für seine PS2 gekauft hat (die er kürzlich im Tausch gegen einen alten DVD-Player bekommen hat :biglaugh: ). Soweit eine sehr gute Wahl, wie ich finde.


Aufpassen mit Tekken5. Soviel ich mitgekriegt hab läuft es auf der neuen silbernen PS2 Slimline nicht.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. November 2005, 15:55

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN



wie kann man nur so ein verbrechen begehen und zur konkurrenz gehen?????????????????? :( Du bist ein Verräter 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (10. November 2005, 15:55)


13

Donnerstag, 10. November 2005, 16:00

Es ist halt ein gewisser Bedarf an Spielen und Perepherie da, den Microsoft nicht decken kann, oder will. Dementsprechend holt sich ein kleiner Xboy dann zähneknirschend eine PS2
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14

Donnerstag, 10. November 2005, 18:50

Zitat

Original von Alf
Aufpassen mit Tekken5. Soviel ich mitgekriegt hab läuft es auf der neuen silbernen PS2 Slimline nicht.


Falsch. Tekken 3 Arcade in Tekken 5 macht Probleme, nicht Tekken 5 allgemein.

Also ich werde auf die PS3 warten, durch ihre [im Gegensatz zu MS] defenitive Abwährtskompatibilität [Sony geht z.Z. von über 90% aus] braucht man sich imo jetzt keine PS2 mehr kaufen, und kann für die PS3 ohne Probleme etwas mehr bezahlen [immerhin drei Konsolen in einer].

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (10. November 2005, 18:52)


15

Freitag, 11. November 2005, 09:05

Zitat

Original von SoulRISE
Also FF X-2 ist nur ein trauriger Abklatsch des Vorgängers. Wenn Du Dich von einem Videospiel verzaubern lassen möchtest, kauf Dir FF X!


:] Bin ein echter FF - Fan, aber das Spiel ist echte Grotte. Bloß nicht kaufen!

- Eye Toy 1+2 sind sehr spaßig, besonders Luftgitarre :), Antigrav fand ich weniger gut, wie viele andere wohl auch, gibts somit günstig bei ebay.

- Sing Star sind alle ziemlich geil, auf jeder DVD sind ein paar echte Partyknaller zu finden

- Einen Kontroller von einem anderen Hersteller ist m.M. nach nicht zu gebrauchen. Die originalen sind immer noch die besten.

16

Freitag, 11. November 2005, 09:59

Zitat

Original von Claudia Ziegel
:] Bin ein echter FF - Fan, aber das Spiel ist echte Grotte. Bloß nicht kaufen!


Wenn Tidus wüsste, wie sich Yuna verändert hat, er würde weinen, wie immer :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17

Freitag, 11. November 2005, 12:58

Mmmh, ich muss hier mal ne Lanze für FF-X2 brechen - mir hats ne Menge Spaß gemacht. Ich fands sogar etwas besser als Teil 10. Fröhliche Atmosphäre, nette Minispiele und die Örtlichkeiten und Personen aus Teil X wiedertreffen - fand ich klasse. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber auch sicherlich kein schlechtes Spiel.

18

Freitag, 11. November 2005, 13:01

Allerdings sollte man Teil 10 schon vorher spielen, sonst geht ne Menge Charme verloren, weil man die Figuren ja gar nicht kennt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

19

Freitag, 11. November 2005, 13:02

Jepp, das ist klar. Ohne Vorkenntnisse macht der Titel wohl nur halb so viel Spaß.

20

Freitag, 11. November 2005, 14:30

sry sry sry sry sry, hab gestern ohne diesen thread weitergelesen zu haben FFX und FFX-2 gekauft (weil ich dacht die gehören halt zusammen). sonst hab ich noch ne memcard gekauft und das bundle mit der silbernen pstwo (boah sieht neben der xbox pupsig aus sogar mein cube nockt die noch aus) und eyetoey-kinetic und der camera.

und ach du schei*e ist eye toy schweißtreibend. die aufwärmung hört ja nie auf^^ danach ist man erst ma geschafft (aber is ja kein problem fürn echelon 8) ). macht auf jeden fall n haufen spaß. und das geile ist ja dass man garnicht aufhören will und weiter zuschlagen will. das dumme war nur als ich zum fenster rausschaute hat die hab ich ne wackelnde gardine gesehen... sieht sicher total bescheuert aus...

hab mir die pstwo auch nur wegen der camera geholt. als nächstes kommt sing star 80's ins haus

Cya

Thema bewerten