Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Solomann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. August 2007, 13:01

PS3 OnlineFehler ?

Hi

Frage ist das Normal das beim ,Online spielen ab und zu ein Fehler kommt so das mann von Playstation Netzwerk getrennt wert ,es kommt dann der Fehler
was mit Zahlen 800 usw ?

2

Mittwoch, 15. August 2007, 14:08

RE: PS3 OnlineFehler ?

Hm, das ist mir noch nicht passiert. Kabel oder WLan? Versuch den Fehler mal zu provozieren, einfach Kabel abziehen, oder Router ausschalten, vielleicht hast Du irgendwo 'nen Strubbeligen (Kurzschluss)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. August 2007, 20:07

Es hilft den Namen kurz zu Wechseln. Danach ist der Fehler wieder weg.
Passiert bei mir auch ab und zu. Keine Ahnung warum. Ich kann ihn auch nicht mit Absicht hervorrufen.
Schau mal nach der Signalstärke, wenn du Wlan verwendest.

  • »Solomann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 20. August 2007, 20:26

Hi

Also Wlan habe ich nicht.Das ist die Fehlermeldung 8002AD23 ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomann« (12. September 2007, 15:48)


Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 20. August 2007, 22:03

mach mal einen verbindungstest im xmb menü da sollte nat typ 1 oder 2 stehen. wenn 3 dasteht wundert es mich nicht. wird wohl die firewall deines routers sein die dazwischen funkt....

entweder ports für die ps3 ip freischalten:
tcp ports: 80, 443, 5223
udp ports: 3478, 3479

oder dmz(firewall wird für eine bestimmte ip deaktiviert) für die ps3 einrichten

oder am besten und bequemsten: upnp (automatische portfreigabe) aktivieren

6

Donnerstag, 23. August 2007, 17:04

ich habe nat typ 2 und trotzdem auch das gleiche problem. seit paar wochen scheint es weg zu sein, aber es war mal ziemlich schlimm wo man alle 5min disconnectet wurde obwohl technisch alles stimmt, naja hauptsache jetzt gehts.

Dschufox

Schüler

Beiträge: 56

Wohnort: Weißwurst-Seuchen-Land

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. August 2007, 23:49

Zitat

Original von Motörhead
ich habe nat typ 2 und trotzdem auch das gleiche problem. seit paar wochen scheint es weg zu sein, aber es war mal ziemlich schlimm wo man alle 5min disconnectet wurde obwohl technisch alles stimmt, naja hauptsache jetzt gehts.


du hast ja wlan da kanns an was anderem liegen wie schon in nem anderen thread erwähnt

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. September 2007, 11:06

ich könntt kotzen! fliege auch alle paar minuten raus.
ich bekomme nicht ma ein online spiel zusammen.

Thema bewerten