Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

  • »ltl.vamp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 19:04

Ferrari Challenge/Supercar Callenge

... erscheint bereits am 23.11.07 und ich weiß nicht viel von dem Spiel:

http://gameswelt.de/artikel/index.php?id=2683

Erste Screenshots in der neuen Play³ sehen vielversprechend aus.

einige Screenshots
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2

Sonntag, 2. September 2007, 21:10

Man konnte es auch auf der GC ausprobieren, habe aber nur jemand dabei über die Schulter geschaut und war nicht sonderlich beeindruckt!

Muss aber nicht am Spiel gelegen haben, da die zwei Blondinen auf dem Ferrari vor der Spielstation irgendwie schärfer waren als die Grafik der Demo! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

3

Montag, 3. September 2007, 08:18

Spricht mich auch nicht unbedingt an. Da kommen ganz andere Kaliber auf uns zu.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 9. Januar 2008, 14:01

Ferrari Challenge verschoben

oh man, 3 monate sind wirklich viel.habe es mir vor ein paar tagen vorbestellt und eigentlich schon drauf gefreut.tja,das mit den spielen auf der ps3 ist schon scheisse und was soll ich mir jetzt kaufen.brauche nachschub für die ps 3.

5

Mittwoch, 9. Januar 2008, 17:32

*Threads zusammengefügt*

Bitte die Suchfunktion benutzen!

6

Mittwoch, 9. Januar 2008, 18:26

@ caci70: was für spiele hast du schon für die PS3, dann kann man dir besser helfen, als wie jetzt spiel auflisten, die du evtl. eh schon hast!! ;)
Scio me non scire!!

7

Freitag, 13. Juni 2008, 20:02

gibt's irgdenwo schon ne demo ?
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

8

Samstag, 14. Juni 2008, 13:13

gibt keine demo und wenn die so weiter machen,dann kommt das spiel nie auf den markt.ich bin momentan sowieso sehr zufrieden,denn ich habe grid und es gibt grad kein besseres spiel.

9

Mittwoch, 2. Juli 2008, 20:51

wer brauch das game , wenn es GRID gibt was :-) !

hööle teil , das beste rennspiel das ich je gezockt habe , gran turismo 5 pro hab ich auch schon wieder vercheckt , brauch ich nich mehr ...

10

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:05

...das game soll doch morgen rauskommen....was ist damit...taugt das was...?? kein preview,keine einschätzung...warum nich??? grid is was für needforspeedler,das sandoftime feature so ziemlich das dümmste was sich die progrmmierer jemals für nen racer einfallen liessen.....megabääääähhhh

11

Donnerstag, 3. Juli 2008, 12:42

Zitat

Original von dawnplayer
grid is was für needforspeedler,das sandoftime feature so ziemlich das dümmste was sich die progrmmierer jemals für nen racer einfallen liessen.....megabääääähhhh


ich finde "grid" auch nicht so super, aber dies rückspuhlfunktion ist klasse :thumb:


Zitat

Original von dawnplayer
...das game soll doch morgen rauskommen....was ist damit...taugt das was...??


das würde mich auch mal interessieren :biglaugh:
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

12

Samstag, 5. Juli 2008, 16:24

...was geht..??? bin immer noch auf der suche nach info...hatt es wer..??? gesehen hab ichs noch nicht...was ich gehört habe....coole sim.bissle ähnlich gtr vom pc....geile grafik,netzwerkfähig,friendslist online,wetter,schaden....wenn das alles wahr ist kann gt komplett einpacken.....

13

Montag, 7. Juli 2008, 10:22

..it´s me again...im laden steht es jetzt,aber 70 euro ohne ne kompetente meinung....hallo...??? irgendwer muss es doch spielen...help!!!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 7. Juli 2008, 10:42

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (7. Juli 2008, 10:46)


15

Montag, 7. Juli 2008, 11:10

...thx...binzwar nich übel in english,hier muss ich jedes zweite wort nachschauen...also schaden ja,wirkt sich aber wohl nicht aus...naja....gibt es friendslistrennen online,oder muss man sich wieder mit kreti und pleti rumärgern....???....gibt es die möglichkeit mehrere ps3 uber ein homenetzwerk zu vernetzen...???...gibt es einstellmöglichkeiten am fahrzeug,reifenwechsel während des rennen...???

16

Montag, 7. Juli 2008, 17:19

...so habs jetzt bei nem kollegen angetestet..schaut gut aus,aber optisch m.e.keine chance gegen gt...sieht aus als fährt man auf lehm,bei regen etwas rutschiger und der belag sieht nach nem belag aus..sound super.....keinerlei setup,keine reifenwahl,keine boxengasse...nix....renne dauern längstens 20min online wie lokal..viel zu kurz...lokales netzwerk ja,online friendlist ja....bei online versuchen,dreimal eingefroren,könnte ein bug sein...fahren macht laune,feeling bissle wie gtr.... kollisionsstrafen ja....singleplayer keine chance gegen gt...könnte ein renner werden für multiplayer,wenn es vernünftg läuft und paar sachen (rennlänge,reifen) per update nachgereicht werden.....

17

Montag, 7. Juli 2008, 21:01

...kleines update...man findet dann doch ein Kleines setup in den herausforderungen...trotzdem ...irgendwie wird man vom fahrgefühli nicht warm und so richtig bockt es auf dauer nicht...danach mal kurz gt gezockt...ziemlich krasser unterschied....

18

Dienstag, 8. Juli 2008, 11:15

;)Grid is besser ;)

Und wer hat schon lust nur ferrari zu fahren, ist doch auf dauer irgendwie langweilig...

19

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:58

...naja grid...für nsf`ler halt...solltest mal das review bei speedmaniacs lesen,die jungs verstehen ihren job....

20

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:42

Leider sieht`s momentan mit anständigen Sim`s auf der PS3 mau aus. Ich hatte ja auch auf Ferrari Challenge gehofft, aber die Berichte und auch eure meinungen sind ernüchternd.

Bis GT5 als (hoffentlich) gute Sim erscheint, ist und bleibt Forza2 die Nummer 1 der aktuellen Konsolen Racing Games.
Der Online Modus funzt, Setup ist vielfältig und es gibt eine große (tolle) Fahrergemeinschaft.

keep racing

Roadi

Thema bewerten