Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. Januar 2008, 12:30



ps. halte auch nix von mac, lang lebe Win XP! :]
vista ist "noch" mist, einfach zu lahm und problematisch (erkennt viele ältere programme usw. nicht und man muss sich mit treibern rumquälen.)

22

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:18

Momentan XP SP3, hätter aber am liebsten einen Mac, da ich mit Windows in letzter Zeit nur noch ärger habe.
[ironie]Hatte letztens sogar das vergnügen[/ironie] mit Winndows Vista zu arbeiten. ICh hoffe ich muss es NIE wieder tun. So ein totaler Softwaremüll, bei jedem Mausklick den man macht kommt eine Sicherheitsabfrage :rolleyes:

Naja soviel zu mir. Hoffe, dass ich mir in der Ausbildung endlich einen Mac leisten kann.

23

Sonntag, 19. Oktober 2008, 17:27

aktiv
Windows XP Media Center Edition 2005 SP3
Windows XP Professional SP3
Windows 2000 SP4
Windows Vista Home Premium SP1

naja und alle älteren
aber nicht aktiv im moment ^^

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 20. Oktober 2008, 11:11

Ich habe Windows Vista :]

Thema bewerten