Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. November 2005, 11:34

Tage wie dieser

Ihr kennt das sicher alle, schon Morgens wenn man aufsteht und aus dem Fenster schaut, trübe Stimmung - es regnet und grade heute hat man sich ein paar Stunden freigeschaufelt um endlich eine Motorradtour zu machen, dann gehts weiter - Zoff mit der Freundin, der Hund hat in der Nacht irgendwo hingeschissen und so weiter... Ist irgendwie in Richtung des "Oh wie ich es hasse" Threats - aber eigentlich viel ärger. Habt Ihr auch solche tollen Tage...

Bei mir wars heute (eigentlich, ist es) so, mal sehen was der Rest vom Tag noch mit mir vorhat:

Die Kids wecken mich viel zu früh auf - eigentlich könnte ich noch mindestens eine Stunde weiterschlafen. Dann hab ich saure Milch in den Kaffee geschüttet - igitt, Schliesslich noch eine immer lautstärker werdende Auseinandersetzung mit meiner geliebten Frau, wer was zu machen hat im Haushalt und eine Diskussion über einen Brief vom Gericht, weil ich schlicht und einfach vergessen habe, irgendeine Versicherung zu bezahlen. Dann endlich raus aus dem Haus, durchatmen und ich bemerke dass meine Zigaretten aus sind. Dann noch zum Auto gehen und die Scheiben abkratzen müssen. In der Firma draufkommen, dass die Sekräterin ein wichtiges Fax an einen Lieferanten, welches vor zwei Tagen hätte verschickt werden müssen, nicht geschickt hat. Und abschliessend höre ich auch noch dass Ware im Wert von 50k auf die einer meiner Kunden schon seit zwei Wochen wartet, heute wieder nicht kommt.

Jaja Tage wie dieser...
[GC1]Pez1964[/GC1]

2

Donnerstag, 10. November 2005, 11:49

RE: Tage wie dieser

Kenne ich. Solche Tage nenne ich dann entweder: Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, oder Freitag :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. November 2005, 14:09

Wie kannst du den Tag verfluchen, wenn doch die Nacht es ist, die dir übel mitspielt ? Cthulhu... wie ich diesen Namen verabscheue. Herausspeien möchte ich ihn. Doch bereits der verrückte Araber el-Hazrad hielt in seinem abscheuchlichen, gotteslästerlichem Buch, dem Necronomicon, den Wahnsinn fest, dem sich Menschen wie du entgegenzustellen haben. Sie sind es, die dir so mitspielen. Es ist dein Verstand auf den sie es abgesehen haben und sie werden ihn bekommen, koste es was es wolle. Sie werden nichts unversucht lassen und am Ende... werden sie triumphieren. Alles was du tun kannst ist zu warten oder die ein paar Kugeln durch den Schädel zu jagen... an Tagen wie diesem...

4

Donnerstag, 10. November 2005, 14:24

Da ist aber Jemand schwer beeindruckt von dem Schaffen eines bekannten Schriftstellers.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 10. November 2005, 14:29

Ja ja der H. P. Kerkeling ist ein ganz Arger. Auf alle Fälle nem ich mir vor diese Nacht nicht zu schlafen - nur eine Frage sei erlaubt, wie zum Teufel (der schon wieder) schafft man(n) es sich ein paar (mit der Betonung auf das kleine pe) Kugeln durch den Kopf zu jagen - geht mit einer Schrotflinte, aber sonst ned wirklich.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2005, 14:30

Ohja :biglaugh:
Ich hab mir ein paar Hörbücher organisiert (nicht -spiele, -bücher) und wenn ich abends im Bettchen liege, von dem aus ich wunderbar den Himmel sehen kann und ein paar Baumwipfel im Wind hin und her schwanken ist die ideale Zeit dafür.

Nossi, romantisch verklärt

@ Pez
Das ist eigentlich eine gute Frage, auf die ich selber noch gar nicht gekommen bin. Stellen wir es als künstlerische Freiheit hin, um die drastischen Maßnahmen der Protagonisten zu unterstreichen. Er will halt ganz sicher gehen... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (10. November 2005, 14:58)


Thema bewerten