Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 7. September 2007, 10:22

Freut Ihr Euch noch auf neue Spiele?

Moinsen,

gestern Abend war ich bei Bekannten und manchmal kommt halt mal die Frage, auf welches Spiel man sich momentan am meisten freut.

Vor ein paar Wochen war das noch Heavenly Sword, diese Euphorie ist aber nach den ersten Testberichten abgeklungen, es ist halt "nur" ein anständiges, aber kurzes Haudraufspiel.

Also ich habe gemerkt, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr auf ein Spiel freue, dann ist die Entäuschung nicht so groß, wenn es halt doch nicht der versprochene Genreprimus mit Bombastgrafik wird.

Wie geht es Euch dabei?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Merta

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Lünen

  • Merta 76
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. September 2007, 13:24

warte eigentlich nur auf GT5.freue mich am meisten wenn ich meine 360 wiederhabe.
fazit nach 3tagen PS3:guter blue ray player,leider mehr nicht.

3

Freitag, 7. September 2007, 13:54

Tach
Am allermeisten freue ich mich auf Guitar Hero III :]
Endlich Orginaltracks und Onlinemodus
Schön Bossbattles gegen Slash oder Tom Morello und ich hoffe Jimi Hendrix.

Als alter Tomb Raider Fan freu ich mich auch auf Uncharted.

Gruß

4

Freitag, 7. September 2007, 19:12

Ich freue mich auf einiges:

PS3: Uncharted, Heavenly Sword, Ratchet & Clank, Echochrome, Stranglehold, ...

PSP: God of War, Crush, ...

PS2: Rogue Galaxy

Xbox 360: Mass Effect

Wii: Mario Galaxy, Metroid Prime


Also eins ist gewiss, dieser Herbst und Winter wird alles andere als langweilig!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

unilaw

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: Deutschland

  • unilaw
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 7. September 2007, 22:59

Eine gewisse Vorfreude herrscht bei mir immer, aber auch nur bei wenigen Titeln. Die meisten Spiele schaue ich mir an und werden dann je nach Lust und Laune spontan bestellt/gekauft.

Derzeit warte ich auf Devil May Cry 4 und Final Fantasy (evtl. noch MGS) und freue mich über jeden neuen Infoschnipsel zu den Spielen :biglaugh:.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 7. September 2007, 23:04

Ich freue mich auch auf einiges.

PS3: Uncharted, Ratchet & Clank, GT 5 Prologue(als überbrückung), Haze, UT3

PS2: Man.... 2

PSP: God of War

Xbox360: Mass Effect, Assassins Creed, CoD4, Stranglehold, Half Life2 OB, Eternal Sonata, ET Quake Wars, Die Simpsons, Kane & Lynch, Army of Two, Timeshift


Also die meisten werden in diesem Jahr erscheinen und das sind eindeutig mehr als ich mir leisten kann, also beschweren kann ich mich nicht. Für die PS3 wären es vielleicht noch mehr, aber ich kenne mich noch nicht mit dem Lineup aus, hab das Teil ja erst einen Tag.

7

Samstag, 8. September 2007, 01:23

Zitat

Original von BGKfromEden
Also die meisten werden in diesem Jahr erscheinen und das sind eindeutig mehr als ich mir leisten kann, also beschweren kann ich mich nicht. Für die PS3 wären es vielleicht noch mehr, aber ich kenne mich noch nicht mit dem Lineup aus, hab das Teil ja erst einen Tag.


Das deckt sich fast 1:1 mit den Spielen die du für die 360 aufgezählt hast! ;)

Aber bei dir hab ich entdeckt das bei mir auf jeden Fall Haze, UT3 und Orange Box gefehlt haben.

Oh wird das ein teurer Herbst!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8

Samstag, 8. September 2007, 17:06

Aus aktuellem Anlass:

Ist zwar kein Spiel aber ne riesen Spielerei -> Meine PSP slim & light silver wurde versandt und ab Montag hab ich dann hoffentlich meine erste mobile Playstation am Start! :bounce: Da kommt Freude auf!!!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 8. September 2007, 18:42

Ich kann mich Soul nur anschließen.

Killzone2? Pff, wenn man das nicht mit M&T spielen kann... (bin wohl einer der wenigen der den Hype nicht versteht)
UT3? Hmm, spiel ich jetzt warscheinlich doch am PC
Bioshock? Spiel ich am PC
Haze? Ist ziemlich interessant und im Moment der einzige Shooter für den ich ein Pad in die Hand nehmen würde.
RaC? Must Have!
HL2:ep2, Portal, TF2? PC!!!!!!!
Uncharted? Unter ständiger beobachtung

10

Sonntag, 9. September 2007, 09:12

Zitat

Original von fake
Ich kann mich Soul nur anschließen.


Juhu, endlich auch mal ein zockender Griesgram :biglaugh:

Ich muss allerdings ergänzen, dass ich mich jedes Jahr auf Tony Hawks freue. Das hat Tradition und da es meine einzige "absolute Lieblingsserie" ist, komme ich auch damit klar, wenn es hier und da mal lieblos, oder fehlerbehaftet rüberkommt.

Als Fan darf man da ein paar Augen zudrücken.

Ich freue mich auch jedes Jahr auf die beiden neuen Fußballspiele, wobei es wohl auch 2007 wieder PES sein wird. Fifa 08 habe ich auf dem PC angespielt und es konnte mich spielerisch nicht überzeugen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Sonntag, 9. September 2007, 09:48

Iiiihhhh PC, das ist doch das Ding welches sogar bei manchen Postings dreimal abstürzt bevor man endlich auf "Antwort erstellen" klicken kann!?

Ich werde nie wieder am PC zocken, auch wenn ich M&T (meine Hoffnung PS3) und Adventures (perfekt für die Wii) sehr vermisse!

Also PC und Freude ist für mich was absolut Gegensätzliches! Da würde eher ein Thema wie "Was frustet euch so richtig!?" passen! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. September 2007, 19:33

Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem PC. Abstürzen? Bluescreen? Kenne ich alles nicht. Und nach etwas mehr als 2 Jahre nicht aufrüsten habe ich mir vor kurzem doch mal wieder was neues gegönnt. Außerdem ist mein PC wohl leiser als meine PS3 und erst recht als die 360. Außerdem brauch ich den PC viel zum Arbeiten und meine alte Kiste hat da schon langsam schlapp gemacht.
Und da ich Shooter wie gesagt liebe, werd ich auch wohl nie ganz vom PC weg kommen. Es sei denn die PS3 oder der Nachfolger setzt konsequent das um was Epic mit UT3 vorhat ;)

13

Sonntag, 9. September 2007, 21:06

Aaalso:

Xbox 360:
-Halo 3 (4er Koop...klasse!)
-Call of Duty 4 (Mit der Beta ist der enttäuschende 3. Teil vergessen)

PSP:
-God of War; Chains of Olympus (Einfach eine der geilsten Spieleserien überhaupt)

Wii:
Super Mario Galaxy (Habs auf der GC angespielt: Knaller!); Wii Fit (Das hat Potenial :])

---

Das sind so die Spiele von deneen ich weiß, dass sie mich eigentlich nicht enttäuschen können. Ansosnten freue ich mich auch noch auf TimeShift, Stranglehold, Unreal Tournament 3 (die Teile davor waren mit meine Lieblingsshooter)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. September 2007, 14:57

Na wenn Du Dich nicht freuen kannst, dann spiel doch einfach nicht mehr :) Ich geh auf die Frontportale lese mich durch, und wenn was dabei ist pack Geld ein, gehe in ein Geschäft und kauf mir das Game :)

15

Donnerstag, 13. September 2007, 11:25

Zitat

Original von Santanor
Na wenn Du Dich nicht freuen kannst, dann spiel doch einfach nicht mehr :) Ich geh auf die Frontportale lese mich durch, und wenn was dabei ist pack Geld ein, gehe in ein Geschäft und kauf mir das Game :)


Ich bestelle meistens im Internet, aber bei mir ist das genauso. Aber dennoch die Spiele werden immer übler, habe ich das Gefühl. Und dann kommt z.B. ein doch eher durchschnittlicher, aber rundum gelungener RPG-Shooter wie Bioshock daher und alle sind total aus dem Häuschen.
An anderer Stelle trüben Dämpfer, wie die Tony Hawks Demo
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

16

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:05

Türlich freue ich mich auf einiges, aber HEISS bin ich zur zeit nur auf

MGS4 :pray:

Resident Evil 5 :bääh:

da kommt :bounce: auf......

wie oben erwähnt FREUEN tuh ich mich auf.....

Haze

Condemned Bloodshot

Alone in the Dark

Army of Two

Turning Point fall of Liberty

GTA

:]

17

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:16

Zitat

soulRise: Aber dennoch die Spiele werden immer übler, habe ich das Gefühl. Und dann kommt z.B. ein doch eher durchschnittlicher, aber rundum gelungener RPG-Shooter wie Bioshock daher und alle sind total aus dem Häuschen.


vielleicht liegt es ja auch an dir, weil du mittlerweile ZU hohe Ansprüche an ZU viele Games stellst. Dass 2/3 der Spiele nur "Mittelmass" sind, ist nichts neues, deshalb freut man sich ja im speziellen auf bestimmte Titel. Wären 2/3 der Teile spektakulär, dann würds schnell langweilig werden und Leute wie du. würden sich vermutlich wieder negativ darüber "auslassen".
Ist jetzt nichts persönliches gegen dich, ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht gleich aufm Schlipps getreten von mir, aber wirkliche SPITZENTITEL gabs, gibts und wirds wahrscheinlich nur sehr wenige geben.

:mod1:


:D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:31

Ich hab eigentlich ein recht gutes Händchen für Spiele. Ich brauch nicht jeden Monat ein neues. Mir reichen die paar Perlen die auf den unterschiedlichen Plattformen kommen. Und diese werden dann auch regelmäßig gezockt.

19

Donnerstag, 17. Januar 2008, 13:50

@ Andex:

bitte KEINE double-posts... dazu gibt es den "ändern"- Button!!
Scio me non scire!!

20

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:15

Ja klar freue ich mich auf neue Spiele besonders auf GT5.... :biglaugh:

@Sace bist jetzt mod oder was ???

Thema bewerten