Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Fifa 08

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. Oktober 2007, 22:24

mh... scheint so, als wenn es nur ne ausnahme war.
ham es gestern nochma getestet und dann gab es auch auf der röhrenkiste fans.
hab auch gestern wieder pes gespielt .. naja .. fifa macht insgesamt einfach mehr spaß. basta ^^ :]
All your base are belong to us

22

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:33

Was ist denn bitte EA Locker?????
Ich kann mir ein Winterupdate downloaden weil es "für diesen Benutzer (me) keinen EA Locker gibt". Was ist das für ein Scheiß?????

23

Samstag, 28. Juni 2008, 16:20

Zitat

Original von T.M.
Sers,
also ich habs auf beiden Konsolen angespielt und muss sagen das die Grafik auf der Ps3 ganz klar besser ist.Was findest du bei der Xbox version besser??Das Bild auf der Ps3 ist viel schärfer und die Farben um einiges kräftiger.
Zum Gameplay
Also meiner Meinung nach läuft es auf der Ps3 um einiges flüssiger,das merk ich direkt nach dem Anstoss und vorallem bei weiten abstössen,die Kamera läuft ohne zu haken oder sonst was super flüssig übers Spielfeld,das ist bei der 360 version leider nicht der fall.

Ich bin auch ein überzeugter 360 zocker aber bei sowas immer neutral und ich muss sagen das fifa 08 auf Ps3 um einiges besser ist als auf Xbox,wer beide konolen hat dem empfehl ich es sofort für Ps3.


Hi, ich habe beide Versionen zu Hause und die PS3 Variante ruckelt definitiv. Xbox360 ist dagegen butterweich und ruckelfrei. Grafisch konnte ich keinen Untescheid feststellen, selbst wenn ich beide Versionen an habe und zwischen PS3 und Xbox360 umschalte.

Percival

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hessen

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. Juli 2008, 19:21

Ich denke es gibt auch keinen unterschied die spiele hersteller wollen ja das die spiele auf beiden konsolen gleich gut aussehen.Es ist eben wie bei allen sachen einfach nur geschmackssache ;)

Thema bewerten