Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. November 2005, 11:25

(Soul)

ausgerechnet in die Matrixgasse musste Lutz gehen, Logisch... Johanna bog ihren Achso elastischen Körper gekonnt auf die Seite, wodurch die Kugeln ihr Ziel verfehlten. Lutz bemerkte gar nichts, er war durch seinen Spartaneranzug gegen den Matrixeffekt immun und wunderte sich nur wo Johanna den abblieb, als er sich umdrehte konnte er nur sehen, wie seine Begleiterin zuckend in den seltsamsten Verrenkungen verharrte um kurz darauf auf Lutz rasant schnell zuzugehen, sich dabei die ganze Zeit mit unglaublicher Geschwindigkeit umzusehen und Lutz auf das Visir zu klopfen. "Trottel, weisst Du denn nicht das der Aufenthalt in der Matrix für mich tödlich sein kann?" "Matrix, welche Matrix" Lutz zuckte nur mit den Achseln und ging weiter...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. November 2005, 11:26)


22

Dienstag, 22. November 2005, 14:00

(und keiner macht weiter, dann halt ich)

Während Lutz forsch durch die dunkle Gasse ging und Johanna sich zwischen herumfliegenden Kugeln durchwinden musste, verliess Max Payne das Gebäude der Raining Inc und stieg in seinen aufgemotzten Evo 5 Mitsubishi.

Er fuhr zunächst mal zu seinem Hauptinformaten, den allwissenden Gott Rel 6.4. da er unbedingt wissen musste was dieser neuartige Virus bewirkte und warum Big Boss so erpicht darauf war ihn einzusetzten. Ging es vielleicht wieder mal um das alte Thema Weltherrschaft, würde ihn nicht wundern. Als er am Haus angekommen war, der Pförtner liess ihn ohne Probleme ein, nachdem er seinen obligatorischen Witz über das Wetter gemacht hatte, wunderte sich Max nur über den Lärm der aus der Villa drang. Er stieg die Treppen hoch und entgegen kam ihm der Sohn. "Scheisse auch, da hab ich immer noch die verdammten Löcher in den Händen und Füssen und er verbietet es mir sie nähen zu lassen, von wegen Geschichte und so, Äh Hallo Max, wie gehts Dir?" Der junge Mann mit Vollbart grinste Max an, "Er ist oben, du kannst zu ihm gehen, aber paß auf er hat heute seinen launischen Tag!" Max stieg die Treppen hoch und klopfte an der Tür. "Komm rein Max!" dröhnte eine mächtige Bassstimme. Max öffnete die Tür...
[GC1]Pez1964[/GC1]

23

Dienstag, 22. November 2005, 14:59

(PEZ)
.... und trat in das hübsch eingerichtete Jugendstilzimmer seines Schöpfers ein.
"Hallo Herbert, was macht die Kunst?" begrüßte er seinen alten Kumpel. "Naja, die Menschen halt, Du kennst das ja. Mein größtes Sorgenkind. Schau nur, was sie hier in diesem Xboxforum für einen Mist über uns beide schreiben".
"Daran habe ich mittlerweile gewöhnt. Ich rege mich nicht mehr darüber auf. Weißt Du noch, wo ich wegen diesem Nudeskin total ausgerastet bin?"
"Haha, ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern. Du hast sämtliche Höllenviecher auf dem Mars zu Haferflocken verarbeitet".
"Hör mal, ich wollte Dich eigentlich was fragen"....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

24

Freitag, 25. November 2005, 12:24

*schieb*

...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

25

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 17:10

(Soul)

"Sekt?" unterbrach ihn der Schöpfer allen Lebens auf Erden und im Universum.
"Och ja, warum nicht, Alkohol hilft zu vergessen und Du kennst den Scheiss ja zur Genüge".
"Jaja, die alte Geschichte, zum Glück konnte ich ein Schlupfloch für Dich finden, sonst wärst Du nun an der Front gegen die Space Marines auf dem Mars."
Und während die beiden becherten, schlich sich eine kleine Voodoo Puppe in das Jugendstilzimmer...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 9. Dezember 2005, 01:47

(SoulRISE)

...Die kleine Voodo Puppe schleichte sich langsam von hinten an die zwei leicht Angetrunkenen heran, zückte 2 grosse Nadeln (die in der Brust der Puppe steckten) und stach Beiden nahe zu zeitgleich in den Hintern.
Max und der Schöpfer schriehen lauthals auf, während die Voodoo Puppe sich in Rauch auflöste.
Die Beiden übergieng der Drang plötzlich Samba zu Tanzen. Das ging solange, bis beiden schwarz vor Augen wurde.
Nach längerer Zeit wachte Max langsam wieder auf. Als er wieder auf den Beinen stand, schaute er Zufällig in den Spiegel, ihm wurde ganz übel...

27

Freitag, 9. Dezember 2005, 02:51

(Gokux)
, denn er hatte einen riesigen Pickel auf seiner Nase. Er war so groß, dass er seine Nase nicht mehr sah, sondern nur den riesigen großen weißen, aber rot umrandeten Pickel. Der Schöpfer luckte nun zu ihm rüber und Max sah, dass der Schöpfer auch einen riegen Pickel auf der Nase hatte. Sie schauten nun beide solange in den Spiegel, bis der Schöpfer seinen Pickel versuchte auszudrücken, dabei wurde er vom weißen Eiter überschwemmt und sank in sich zusammen. Max kam zu dem Schluss, dass er das am besten nicht versuchen sollte. Und plötzlich hatte er eine Eingebung. War es vielleicht der Virus? In Form einer kleinen Gestalt? (Bevor er ohnmächtig wurde, nahm er einen kleinen Schatten wahr) Nun wusste er es, es war...
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

28

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:34

(Alex)

...das Christkind. Um gegen die Putsch durch den Weihnachstmann aufzutreten, hatte das Christkind beschlossen, alle Videospiele mit einem bösartigen, Pickel erzeugenden, Virus zu infizieren. Sam fiel es wie Schuppen von den Augen, als er dieselbigen schloss.

Stunden später: Lutz durch seine Spartanerrüstung gegen das Virus immun, hatte die pickelige Johanna schliesslich aus der Matrixgasse gezogen. Da Lutz jedoch nicht gerade der Hellste war, konnte er nicht verstehen, warum er als Einziger keine Pickel und auch sein volles Bewusstsein hatte. Er setzte sich zuerstmal nieder und begann nachzudenken. Was konnte er tun, wer konnte ihm helfen, wo sollte er hingehen oder fahren? Er konnte mit der Zentrale keine Verbindung aufnehmen, alle Kommunikationsmöglichkeiten hatte er schon ausprobiert, nie meldete sich jemand. War das schon das Ende?
[GC1]Pez1964[/GC1]

29

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:47

(PEZ)

"Nein", dachte er, "es gibt noch eine Kommunikationsmöglichkeit". Er fischte seine Streichhölzer aus der Tasche, zündete eine dieser seltsamen Holzkisten in Brand, die ein eifriger Lagerarbeiter eigentlich hin und herschieben sollte, und fing an eifrige Rauchzeichen gen Himmel zu senden...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Mittwoch, 19. März 2008, 13:52

(SOUL)


Das machte er noch 2 Jahre und 3 Monate lang, bis auf einmal noch ein riesiger Raumriss am Himmel erschien. Es kam erneut ein Raumschiff heraus, doch es war viel grösser. Das Schiff war mindestens 50km lang, rundherum wurde von Sekunde zu Sekunde alles bewölkter und dunkler. Lutz holte schnell seinen Spartanlaser hervor und sah zum Himmel. Auf einmal kamen aus dem Schiff hunderte riesige Scheinwerfer raus, welche alle auf den Masterchief zeigten, Lutz fühlte sich komisch und dann geschah es...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (19. März 2008, 13:57)


31

Mittwoch, 19. März 2008, 14:02

(Fabian)

Ein Noteook fiel ihm direkt zu Füßen, seltsamerweise war das Betriebsystem gestartet und ein E-Mailprogramm offen: Irgendein Fabian weckte uralte Threads in einem Forum zu neuem Leben und so wurde Lutz mit E-Mailbenachrichtigungen bombardiert, die er gar nicht haben wollte...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten