Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] L.A. Noire

1

Dienstag, 11. September 2007, 10:59

L.A. Noire

Zitat

LA Noire verschoben

11.09.07 - Take-Two gibt bekannt, dass das Action/Adventure LA Noire von Team Bondi auf das Geschäftsjahr 2009 (01.11.08 - 31.10.09) verschoben wurde.

Quelle: www.gamefront.de


Wundert das noch irgend jemand!? "Verschiebung" sollte zur Wahl des Unworts 2007 vorgeschlagen werden! ;)

Gruß,
Max

PS: Schade das dies der erste Post zu LA Noire wurde!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 03:18

Mich wundert diese News hier doch ein wenig:

Zitat

Die Zahl der Entwickler, die mit der Größe einer DVD unzufrieden sind, steigt wohl immer weiter an. Nun wurde in einem Blog des kommenden Spiels L.A. Noire bekannt gegeben, dass das Spiel definitiv nicht für die Xbox 360 kommt, da die Größe des Titels einfach ein Hindernis für eine Umsetzung auf Microsofts NextGen-Konsole sei.

Dennoch wird der Titel nicht nur PlayStation 3-exklusiv bleiben, eine Umsetzung für den PC ist ebenso geplant. In welchen Zeitabständen beide Versionen erscheinen werden ist bis dato noch unklar. Fakt ist jedoch das die Konsolenumsetzung als erstes über die Ziellinie gehen wird.


Ob sich 2009 ein HD Medium bei PCs durchgesetzt hat (Also dass entsprechende Laufwerke dann Standard sind) ?(
Hab mich sehr drauf gefreut (von wegen Xbox 360), aber evtl. habe ich bis dahin ja dann eine PS3... :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:45

Das mit dem PC ist halt doch was anderes, denn dort kann man die Spiele auf Festplatte speichern und muss nicht von der DVD streamen ;)
Darum ist es auch egal auf wieviel DVD's das Spiel kommt.
Und die DVD Kompression ist halt irgendwann auch am Ende. Und darum ist es auch weiterhin unverständlich das M$ die Core nicht eingestampft hat. So könnte man wenigstens ein paar Daten (wie bei der PS3) auf die Festplatte packen.

4

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 12:25

Zitat

Original von fake
Das mit dem PC ist halt doch was anderes, denn dort kann man die Spiele auf Festplatte speichern und muss nicht von der DVD streamen ;)
Darum ist es auch egal auf wieviel DVD's das Spiel kommt.
Und die DVD Kompression ist halt irgendwann auch am Ende. Und darum ist es auch weiterhin unverständlich das M$ die Core nicht eingestampft hat. So könnte man wenigstens ein paar Daten (wie bei der PS3) auf die Festplatte packen.


Wobei ich die Auslagerungs-Methodik bei der PS3 bislang überhaupt nicht verstehe!

Das einzige Spiel welches mir bekannt ist und merklich von der Auslagerung profitiert ist RR4, da sind anschließend die Ladezeiten so kurz das man nicht mal mehr die Tipps im Ladescreen ganz lesen kann!

Viele der restlichen Spiele nutzen die Auslagerung gar nicht (Motorstorm z.B., warum wird hier nichts ausgelagert, die Ladezeiten sind der Horror!!!) oder lagern aus und es tut sich beim Laden trotzdem nichts (z.B. Heavenly Sword, ballert die HDD voll aber schläft beim Laden fast ein!?)!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 21:40

Ja das verstehe ich auch noch nicht ganz, aber es kommen sicher noch mehr Spiele wie RR4 die wirklich davon profitieren.

6

Freitag, 22. Januar 2010, 13:37

Es lebt noch. Nächsten Monat gibt es erste Details.

Zitat

“Your latest word on L.A. Noire is that it is coming along “splendidly” and that we can expect more details very soon, but that was in September. I’ve been anticipating this game for ages now and I was wondering if you can provide any new information or when in fact you’ll publicly provide more information. By the way, is it still on the PS3?”

And Rockstar replied: “There will be something great to see soon – a proper in-depth look at the game and why it is so ground breaking and innovative, both in terms of the game’s design and the amazing new technology to support it. Expect to see a long-awaited reveal via a big cover story next month.


http://www.playstationuniversity.com/roc…s-in-2010-2133/

7

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 18:28

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten