Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 13. September 2007, 00:47

Alle PSP-Demos auf einen Blick und noch mehr!

Hier findet ihr alle PSP-Demos auf einen Blick und könnt sie euch auch direkt herunterladen!

-> http://www.pspdemocenter.com/index.html

Außerdem findet ihr dort auch schon die ersten Themes für die PSP die seit Firmware 3.70 unterstützt werden! Dadurch wird nicht nur der Hintergrund sondern auch die Symbole neu gestaltet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Donnerstag, 13. September 2007, 10:40

hab mir endlich einen 2GB duo stick gekauft - jetzt macht die PSP wieder richtig freude!

aber andererseits - meine güte hat es viel softwareschrott auf dem ding!! viele spiele haben eine performance die unter aller sau ist!

ganz extrem angetan hat es mir syphon filter! technisch sauber und gut gemacht.

3

Donnerstag, 13. September 2007, 12:05

Danke für den Link, kurtzen!

Schade dass es sowenige Europäische Demos gibt...bei einigen Spielen ist es ja egal, wie die Sprache ist, aber bei vielen leider eben auch nicht. :rolleyes:

Firmwareupdate werde ich nachher mal draufpacken.

4

Donnerstag, 13. September 2007, 12:10

Leider gibt es dort (noch) nicht alle Demos! Von Burnout Dominator gibt es zum Beispiel zwei Demos die dort nicht zu finden sind.

Teilweise kann man wirklich nur von Schrott reden!

Ich hab nur nen 64 MB MS, weil meine 4GB irgendwo bei der Post vergammeln aber ein paar Sachen konnte ich trotzdem schon antesten.

Highlights waren dabei: Killzone (Grafikbrecher auf der PSP und sehr gut spielbar!) und LocoRoco (Spielbar mit genau 3 Tasten und einfach genial! Ich könnte mir stundenlang ansehen wie die kleinen Viecher herum hopsen und wie sie beim zusammenfügen durcheinander schreien!)

Totalausfall: Full Auto 2, mein Gott ist das schlecht! Sieht schlecht aus, läuft schlecht und macht null Spaß!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Donnerstag, 13. September 2007, 12:17

Killzone und Loco Roco sind 2 der 3 Spiele, die ich besitze :) (Neben Monster Hutner Freedom 2)
Lumines werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen.

Schade dass es keine Demo zu Tekken gibt, weil das interessiert mich auch.

Thema bewerten