Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. September 2008, 09:26

Ab heute endlich im PSN Store erhältlich ^^

http://www.playstationfront.de/news-239-4651-WipEout_HD.html

22

Freitag, 26. September 2008, 20:56

auch wenn ich´s mir heute naürlich runtergeladen und gekauft habe, Mario Kart fasziniert mich deutlich mehr. Wipeout ist grafisch super, wirkt aber alles sehr steril..

23

Freitag, 26. September 2008, 22:03

Ich habe es heute auch gekauft, ich finds ziemlich gut.

24

Samstag, 27. September 2008, 15:49

Mittlerweile find ichs richtig gut, macht wirklich süchtig. :biglaugh:

Aber Zonen wird mit der Zeit unmenschlich schwer, ich bin bis zu Super-Phantom (999 km/h) gekommen und will irgendwie nicht wirklich wissen wie schnell Zen ist.

25

Sonntag, 28. September 2008, 13:24

Hat ausser mir eigentlich auch noch jemand Probleme mit dem Sound ?
Die Effekte und Geräusche sind einwandfrei, aber der Soundtrack bleibt in regelmässigen Abständen hängen.
Auch ein erneuter Download hat keine Abhilfe geschaffen.
Gibt es noch jemand mit diesem Problem ???

26

Sonntag, 28. September 2008, 19:28

Hm, ja kommt bei mir auch vor, aber es bleibt nicht wirklich hängen sondern die Lautstärke wird für einen Sekundenbruchteil drastisch reduziert (so habe ich das zumindest empfunden). Versuch mal mit eigener Musik zu spielen (Im Spiel im Handbuch steht wie), vielleicht funzt es dann.

Anscheinend kann man durch einen Glitch auch nicht Online spielen wenn man mehr als fünfzig Freunde in der Freundesliste hat.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 29. September 2008, 23:38

Nachdem ich meine PS3 für lang Zeit verstauben lies, habe ich mir Wipeout noch schnell vor dem schlafen gekauft. Eine sehr, sehr schlechte Entscheidung. Aber nicht weges des Spiels sondern weil ich jetzt keinen Bock mehr auf schlafen habe.

Ich spiele fast nur Xbox360 aber das alte " Sonyspiel " ist doch auf jeder neuen Konsole wieder lustig. Obwohl ich keine Drogen nehme, Drogengame das ! :D
Socom 4

28

Sonntag, 9. November 2008, 17:32

Ich möchte das Spiel auch haben, gibt aber leider immernoch keine PlayStation Network Cards :(
Sony soll endlich mal hinne machen. Es kotzt mich irgenwie an, das PSN hat so gute Spiele aber keine PSN Cards, XBLA hat mäßig gute Spiele aber Microsoft Points Cards. :wall:

Habe es letztens mal auf Giga gesehen, schon das zusehen hat heidenspaß gemacht. Ich stehe auf so Augenkrebsspiele alá Guitar Hero, Crackdown oder auch Wipeout :biglaugh:

Thema bewerten