Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. November 2007, 23:03

Fifa08 Vs. Pro Evoluton Soccer 2008

So möchte mir nur eins kaufen!!! Sagt mir bitte welches eurer Meinung nach besser ist.
Ich weiss einer Zeitschrift nach ds Pro besser sein soll. Ich weiss aber auch das Pro nicht so viele " Rechte" Über mannschaften bzw Spieler hat. ?(

Leschni

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Nähe Koblenz

Beruf: Freier Redakteur

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. November 2007, 12:31

Wow also auch wenn ich ein eingefleischter PES-Fan bin, muss ich sagen, dass die Entscheidung in diesem Jahr alles Andere als leicht fällt. Das Thema Lizenzen kannst du problemlos ausklammern, da die Community bereits an Option Files arbeitet, mit denen man die Original-Spieler auch auf die PS3 bekommt. Geht sehr schnell und einfach.

Das Problem ist in meinen Augen, dass PES in diesem Jahr einfach ein wenig stagniert, respektive in die falsche Richtung entwickelt wurde. Klammert man das ruckelige Spielgeschehen einmal aus, wirkt es in diesem Jahr auf Grund der hohen Spielgeschwindigkeit arcadelastig wie nie und auch die Stürmer wurden imo ein wenig überpowered. Teilweise braucht man echt 3 Spieler um an den Ball zu kommen. Abgesehen davon bekommt man eben wieder die PES-typische Spielmechanik, bei der man immer wieder neue Tricks lernt oder neue Situationen entdeckt.
Ist für mich einfach der Grund auch in diesem Jahr auf PES zu setzen, da man FIFA dort ne Wellenlänge voraus ist.

Aber sowas unterliegt einfach dem eigenen Geschmack. Ich würd dir empfehlen einfach die Demos zu ziehen und selber zu bewerten. Ist das beste. ;)
Time through the rain has set me free, Sands of time will keep your memory...Love everlasting fades away, Alive within your beatless heart...

3

Samstag, 3. November 2007, 12:40

Danke hab die Fifa Demo schon aber die Pes noch nich...

4

Samstag, 3. November 2007, 15:54

ich bin fifa-fan.
hab pes mal angespielt gehabt, aber ich bleibe meinem favoriten treu =)

PES vs. FIFA = Pepsi Cola vs. Coca Cola 8)
..... einfach geschmackssache ;)
All your base are belong to us

Thema bewerten