Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:51

Söldner-X: Himmelsstürmer

Vor einiger Zeit fand eine Internetabstmmung statt in der gefragt wurde auf welcher Plattform Söldner-X: Himmelsstürmer seine Heimat finden solle!

Gewonnen hat die PS3 und nach den bereits bekannten Screenshots und dem heute veröffentlichten Gameplay-Trailer können sich alle Freunde von Stardust HD besonders über diesen Sieg freuen, denn Söldner-X: Himmelsstürmer geht mit Setting, Style und Gameplay genau in dieselbe Richtung!

Besonders schön, das Game kann man im Koop spielen!

Hier findet ihr den Trailer: Gamersyde in MP4

Und auf der offiziellen Website zum Spiel jede Menge Infos und Medien (Screenshots, den Trailer, Musik aus dem Spiel) -> Söldner-X: Himmelsstürmer

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:56

ein horizontal shooter! ich werd verrückt - SOWAS von gekauft! :bounce:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 21:36

Das Genre ist sooooo alt, aber immer noch sowas von genial.
Hab mir die Bilder und das Video gestern angeschaut und sofort wieder bock bekommen irgendwo in eine Spielhölle zu gehen und so einen Shooter zu zocken :smokin:

4

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:33

weil es so alt und simpel ist, finde ich es genial!

5

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 22:38

Alt wie wir und simpel wie Männer, also genau das richtige für uns! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten