Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:53

PS3 legt Internet lahm

Ich habe mir heute eine PS3 zugelegt und sie gleich an meinen Sinus 154 DSL Basic 3 T.Com Router
angeschlossen, der bereits problemlos mit meiner X360 und der Wii funktionierte. Die PS3 zog das
System Update ziemlich träge und da ich nebenbei noch ein paar Sachen im Internet machte, bermerkte
ich, wie der Speed immer tiefer in die Knie ging bis ich schließlich ganz vom Netz abgetrennt war und
ein Reconnect war nicht mehr möglich. Selbst mit der PS3 konnte ich mich danach nicht mehr ins Netz
einwählen. Ich deaktivierte das PS3 Internet und nach einer halben Stunde bekam ich wieder ein Signal
am Router. jetzt während ich online bin ist das Browsen wieder so arsch langsam, aber bei einem FTP
Speed Test kam ich auf meine ganz normal hohe Download Geschwindigkeit. Am Browser kann es auch nicht
liegen, da ich Alles durchprobiert habe und die Probleme traten erst mit dem missglückten Anmelden
beim PS3 Network auf. Was soll ich machen? Ports sind alle freigeschalten und mit Kabel ins Internet ist keine Option, da ich kein Bock auf eine 35m Verlängerung durch den kompletten Raum habe und der Router mit allen anderen Konsolen problemlos funktioniert. Meine PS3 WLAN Signalstärke ist 77% und direkt neben der PS3 steht noch eine X360 mit WLAN Router.

Danke für Tipps! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (5. Oktober 2007, 13:55)


Thema bewerten