Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2005, 19:35

NBA 2K6 oder NBA Live 06?

NBA 2K6 oder NBA Live 06?

Welches ist Besser, und warum?

2

Freitag, 11. November 2005, 11:03

Hi,

also da kann ich mich auch nicht entscheiden. Ich spiele bereits seit Jahren die Live-Serie.
Jetzt habe ich mir vor kurzem mal nba2k6 für die xbox1 ausgeliehen.
Aber da bin ich mit der steuerung überhaupt nicht klargekommen, ziemlich träge alles. Und die Steuerung wird wohl auf der Xbox360 nicht anders sein oder?

Grafisch sind beide Titel auf der Xbox360 einfach Hammer.
Ich denke ich werde mich für Nbalive06 entscheiden:

-coole Ladebildschirme :biglaugh:
-nicht viel schlechtere Grafik
-aus meiner sicht bessere Steuerung


Mfg...Klimmboss

3

Freitag, 11. November 2005, 11:54

Ganz klar NBA 2K6. Ich spiele die Serie seit dem Dreamcast und das Spiel ist der Live Serie um Welten vorraus. Es ist eine echte Basketball Simulation und kein Arcarde Game wie NBA Live. Ich, der auch selbst als Basketballspieler aktiv bin, kann nur jedem, der auch nur etwas von BBall versteht, nur die 2k Serie ans Herz legen. Klar macht auch die Live Serie Spaß, aber trotzdem kam imo noch nie ein Live Spiel an ein Nba 2k Spiel ran. Außerdem hat NBA2k6 bessere Animationen, so kommt es nicht vor, als ob die Spieler wie Eisläufer über den Court gleiten, so wie es leider bei NBA Live der Fall ist.

4

Freitag, 11. November 2005, 12:41

@xanderh: