Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:12

Logitech-Zubehör: Ein Traum!

Die ersten Händler haben jetzt das Mediaboard Pro von Logitech im Angebot (ca. 60€) und das Brett ist einfach ein Traum!

Zitat

Steuerung und Komfort

* Kabellose Bluetooth®-Technologie: Die Logitech® Cordless MediaBoard Pro™ funktioniert in einem Abstand von bis zu 10 m von der PLAYSTATION®3.
* Integriertes Touchpad mit vertikalem Bildlauf: Sie brauchen keine Maus, perfekt für den Einsatz im Wohnzimmer.
* Eine vollwertige Tastatur für die PLAYSTATION®3: Geben Sie Webadressen oder Nachrichten ein und verwalten Sie Benutzerprofile schneller und effektiver.
* Multimedia-Tasten: Erleichtern das Surfen im Internet und ermöglichen Zugriff auf Multimedia- und Filmmenüs usw.

Stil

* Schlankes elegantes Design: Durch das geringe Gewicht und das dünne Profil ist die Cordless MediaBoard Pro™ ideal für das Wohnzimmer geeignet.

Quelle: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/devices/3616&cl=de,de]www.logitech.com[/URL]


Das passende Headset ist bislang leider nur in den USA erhältlich und hört auf den Namen [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/devices/3675&cl=us,en]Cordless Vantage™ Headset[/URL]!

Kurios: In den USA bekommt man nur das Headset, in Deutschland nur das Mediaboard Pro, angekündigt wurden sie zusammen!? ?(

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 23:48

Das Design gefällt mir sehr gut und das mit dem Notebook Maus Feld finde ich auch cool. Aber 60€ sind mir zu viel. Außerdem funktioniert der Browser noch nicht so gut, das ich so eine Tastatur unbedingt besitzen müsste.
Und zum UT3 zocken bevorzuge ich hohe Tasten.

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 00:03

Würde der PS3-Browser endlich einen Tick schneller werden wäre das Mediaboard Pro schon in meinem Warenkorb aber Lüfterstufe 3 und Schnarchzapfenbrowser lassen mich doch zu 99% am PC surfen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4

Freitag, 2. November 2007, 10:51

Falls schon jemand das Mediaboard Pro besitzt, funktioniert das Gerät auch am PC?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

5

Freitag, 2. November 2007, 10:59

Kann man mit der Tstatur auch zocken? Ich glaube nicht und um nur zu Tippen gibt es bessere alternativen^^ z.B. http://www.amazon.de/PS3-ThumbPad-Tastat…93997523&sr=8-4
oder zum zocker würde ich natürlich den hier bevorzugen http://www.amazon.de/azzoo-PS3-fragfx108…93997523&sr=8-1 :biglaugh:

6

Freitag, 2. November 2007, 11:11

Zitat

Original von Delicious
Kann man mit der Tstatur auch zocken? Ich glaube nicht und um nur zu Tippen gibt es bessere alternativen^^ z.B. http://www.amazon.de/PS3-ThumbPad-Tastat…93997523&sr=8-4
oder zum zocker würde ich natürlich den hier bevorzugen http://www.amazon.de/azzoo-PS3-fragfx108…93997523&sr=8-1 :biglaugh:


Sorry aber die beiden Geräte kann ich nur als Witz einstufen!

Das erste sieht furchtbar aus und du bekommst Krämpfe beim Tippen!
(Ich tippe verdammt viel!)

Das zweite ist technischer Müll, wurde schon getestet und funktioniert mit einigen Spielen nur sehr schlecht!

Also wenn, dann ein vernünftiges Keyboard und zum Zocken nur Gamepad oder M&T!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

7

Freitag, 2. November 2007, 11:15

Kann man mit deinem Keyboard zocken?!?

8

Freitag, 2. November 2007, 12:38

Zitat

Original von Delicious
Kann man mit deinem Keyboard zocken?!?

Bitte etwas präziser!?

Was meinst du damit? PS3-Spiele? Also wenn irgendwann einmal UT3 erscheinen wird kann man das sicherlich auch mit dem Mediaboard Pro spielen, mit Touchpad würde ich allerdings nicht zielen wollen, da muss dann noch ne Maus mit ran!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

9

Freitag, 2. November 2007, 13:19

Ja deswegen habe ich ja einen Link gepostet mit dem Frag fx mit maus bei jedem shooter ist man sofort auf dem Kopf der gegener!!! Wir können ja mal gegeneinander spielen du mit deiner Tastatur und ich mit dem Frag Fx und dann kannst du danach nochmal sagen der sei schlecht!!! :biglaugh: Und du kannst damit nur UT spielen? Was ist mit Cod4 Jericho usw....? Also bei Warhawk rentiert sich der Frag Fx sicherlich auch nicht aber bei einigen Shootern ist er sicher ein Vorteil. Naja da hat jeder wieder seine Eigene Meinung ist halt so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delicious« (2. November 2007, 13:34)


10

Freitag, 2. November 2007, 13:49

Zitat

Original von Delicious
Ja deswegen habe ich ja einen Link gepostet mit dem Frag fx mit maus bei jedem shooter ist man sofort auf dem Kopf der gegener!!! Wir können ja mal gegeneinander spielen du mit deiner Tastatur und ich mit dem Frag Fx und dann kannst du danach nochmal sagen der sei schlecht!!! :biglaugh: Und du kannst damit nur UT spielen? Was ist mit Cod4 Jericho usw....? Also bei Warhawk rentiert sich der Frag Fx sicherlich auch nicht aber bei einigen Shootern ist er sicher ein Vorteil. Naja da hat jeder wieder seine Eigene Meinung ist halt so.


Für den Frag FX gibt es schon Reviews (Tests), Hauptkritikpunkt ist dabei das er nicht mit jedem Shooter gleich gut funktioniert.
Wenn ich etwas kaufe, dann muss die Unterstützung auch sauber funktionieren. Ich wil keinen Frag FX bei dem ich vor jedem Spiel hoffen muss dass er es auch richtig unterstützt.

Das Ding ist teilweise sicher sehr gut zu gebrauchen aber eben nicht immer.

UT3 ist momentan das einzige PS3-Game dass M&T-Unterstützung beinhalten wird. Ich hoffe dass es noch mehr werden aber das bleibt abzuwarten!

Auf der PS2 gab es auch Shooter mit M&T-Unterstützung, hat sich aber nie durchgesetzt und wurde letztendlich in kein Spiel mehr integriert.

Das Mediaboard Pro ist in erster Linie interessant um damit zu surfen, zu mailen und zu chatten.

Gruß,
Max

PS: Und natürlich weil es absolut scharf aussieht! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

11

Freitag, 2. November 2007, 13:55

Ja das stimmt wenn man viel Surfet chattet und sowas ist da Keyboard sicher von vorteil. Also ich hab dieses kleinen Pad worauf man schreibt noch nicht, aber denke mir würde das reichen da ich wenn dann nur mit freunden schreibe mehr aber auch nicht. Internet usw mache ich alles über Pc.

Thema bewerten