Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. November 2005, 21:06

Karten für den Launchevent in Berlin zu gewinnen!

Am Abend des 1. Verkaufstages, am 2. Dezember, möchte Microsoft euch einladen, um euch "danke" zu sagen und gemeinsam mit euch zu feiern. Ihr habt hier die einmalige Chance dabei zu sein. Es werden insgesamt 500 Tickets verlost. Meldet euch einfach an. Ihr könnt auch eure Freunde eintragen. Unter allen Anmeldungen werden 500 Personen ausgelost. Wenn du gezogen wirst, gewinnen natürlich auch gleichzeitig deine Freunde ein Ticket.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, klickt einfach auf folgenden Link:

www.xbox360launchevent.de/consumer_online

Anmeldeschluss ist der 25. November 2005

Wichtig: Ihr müsst alle mind. 18 Jahre alt sein. Bitte bringt eure Ausweise und die Email-Bestätigung mit, ansonsten wird euch leider kein Einlass gewährt.



Was erwartet euch:

In einer einzigartigen Location in Berlin erwartet Dich eine Nacht ganz im Zeichen der Xbox 360 und Du stehst im Mittelpunkt! Coole Musik, 2 Freigetränke und natürlich ganz viel Xbox 360! Es darf gespielt, getanzt und gefeiert werden. Zudem erwarten wir noch viele prominente Gäste aus der Gamebranche und aus Film und Fernsehen, gegen die man mit etwas Glück auch "antreten" kann.
Und natürlich werdet ihr auf jeden Fall dieXbox 360 mit ihren absolut neuen Games und tollen Möglichkeiten ausprobieren können.

Beginn 22 Uhr.

Die coole Party beginnt um 22.00 Uhr und wartet mit zwei großartigen DJ’s auf, die wir für diesen Abend gewinnen konnten:

Gilb'R.:
Gilb’R begann seine Karriere als Hip Hop DJ und ist einer der vielfältigsten Djs, die Paris, vielleicht sogar ganz Frankreich derzeit zu bieten hat. Sein großartiger Musikgeschmack und seine Aufgeschlossenheit gegenüber unterschiedlichsten Stilrichtungen ließen ihn bald sein eigenes Label „Versatile“ gründen.
Auf diesem Wege übte er mit seinem coolen Sound, einer unglaublichen Mischung aus World, Jazz, Electronic, Funk und Soul, entscheidenden Einfluss auf die gerade aufkeimende Pariser Underground Szene aus.

Mit reichlich Vorrat für das neue Jahrtausend hat er bereits in den 90ern bleibende Spuren hinterlassen - als herausragender DJ und als talentierter Produzent, der seinen Fokus auf die Qualität der Musik legt, anstatt immer dem neuesten Hype hinterher zu laufen.

DJ Jef K.
DJ Jef K., geboren in Paris, seit über zehn Jahren erfolgreich in der Musikszene unterwegs, ist dank seiner groovigen und sexy Sets als einer der ganz großen French-House-DJs bekannt. Er beglückt seine Fans in den angesagtesten Clubs und auf den famosesten Veranstaltungen weltweit. Angeblich sei Jef K ein unglaublicher Charmeur und echter Partylöwe. Eine Session mit ihm bringe
garantiert Spaß.

Wir werden dich spätestens 1 Woche vor Event informieren ob du gewonnen hast und dir dann auch alle näheren Infos wie den genauen Ort und Zeitpunkt mitteilen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2005, 21:12

Warum muss sowas immer ab 18 sein? :( ;(

Aber sonst finde ich es schon cool, dass sich MS so engagiert! :]

3

Donnerstag, 10. November 2005, 21:14

Jo, das nervt mich auch. Ich hab sogar auf Grund des "Ab 18"-Gehabes gedacht, man könnte die 360 in Nürnberg nur anzocken, wenn man volljährigen wäre, und bin deswegen net hingefahren. Dann stellte sich aber heraus, dass man das gar net sein musste >.<

Naja, cool is schon, dass MS sowas organisiert, beim GameCube und DS gabs aber auch richtige Club Touren zum Launch.
Killtropisch! xD

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. November 2005, 21:16

ich find sowas unnötig... da sollten sie von dem geld doch lieber jedem, der sich die xbox direkt am 2.12. kauft, nen spiel gratis dazu geben. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (10. November 2005, 21:16)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. November 2005, 21:21

Warum das ab 18 Jahren ist? Bitte? Schon mal gelesen, wann das beginnt und was da passiert? Denkt ihr, es ist möglich, bei allen unter 18 Jahren zu checken, dass die die Location auch rechtzeitig verlassen und dass auch keiner harten Alkohol trinkt? Noch schlimmer, wenn es unter 16 Jahren frei wäre. Eine Gala mit Party mit sovielen Leuten unter 18 frei zu geben, wäre rein nach dem deutschen Jugendschutzgesetz Selbstmord.

Ihr findet auch immer was zu meckern.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. November 2005, 21:32

diesmal muss ich einfach gewinnen. drückt mir alle mal die daumen :)) :P

7

Donnerstag, 10. November 2005, 21:41

hmm, nur wie soll ich nach Berlin im Falle der Fälle kommen :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. November 2005, 21:44

mit dem zug oder evtl einem billig flug anbieter 8)
so mach ich es zumindest, wenn ich gewinnen sollte. zu fuß ist von stuttgart aus ein wenig schwer ;(
ich glaub es wird echt mal zeit das man endlich anfängt menschen durch die gegend zu beamen.

9

Donnerstag, 10. November 2005, 21:51

na watten glück das ick in berlin wohne und direkt mal meine teilnahme bekundet habe auf der seite.

10

Donnerstag, 10. November 2005, 22:19

Ich mach dieses mal besser nicht mit, es sei denn Jakob will unbedingt nach Berlin 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Donnerstag, 10. November 2005, 22:21

naja aber denkt daran wo ihr euer auto parkt derzeit brennen die hier so schnell.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 11. November 2005, 10:05

Ich werde die Bahn nehmen. Zurzeit gibt es Herbstangebote und die sind sehr günstig. ICE Hin- und Rückfahrt 58€.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

13

Freitag, 11. November 2005, 11:38

ich kann da leider nicht hin, da am 2dez.-4dez. party zu hause ist. da kommt irgendein kreis zu besuch, und wird wohl auch einziehen. :))
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten