Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2007, 14:10

Neue Playstation

Also ich hab von jmd gehört das es jetzt alle 2 Jahre neue Konsolen geben soll?!?! Ob ich dem glauben schenken kann ist eine andere Sache. Vielleicht wisst ihr ja etwas darüber :help:

2

Donnerstag, 1. November 2007, 14:11

Dummes gelaber ;)

3

Donnerstag, 1. November 2007, 14:39

es dauert meist schonmal 2 jahre eh sich ein system behauptet hat gegen andere. also wird auf keinen fall ein system wechsel alle 2 jahre stattfinden

4

Donnerstag, 1. November 2007, 14:41

Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hab da auch nicht wirklich dran geglaubt^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. November 2007, 17:29

Immer wieder lustig was manche einem auftischen :biglaugh:

6

Donnerstag, 1. November 2007, 21:57

Ja deswegen frag ich hier lieber nochmal nach^^

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. November 2007, 22:14

Laut Sony soll die PS3 die nächsten 10 Jahre aktuell bleiben bevor ein
nachfolger kommt (PS4), haben die mal gmeint.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »T.M.« (1. November 2007, 22:15)


8

Donnerstag, 1. November 2007, 23:09

Ja das finde ich gut. Die sollen die einfach mit Updates über das Internet immer wieder auf den neuesten Stand bringen ;)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2007, 23:38

Also das die PS3 die nächsten 10 Jahre aktuell bleiben wird wage ich zu bezweifeln. M$ und Nintendo haben bis dahin sicherlich schon neue Konsolen am Start und Sony wird da sicherlich nicht aussetzen.

10

Freitag, 2. November 2007, 00:38

Zitat

Original von BGKfromEden
Also das die PS3 die nächsten 10 Jahre aktuell bleiben wird wage ich zu bezweifeln. M$ und Nintendo haben bis dahin sicherlich schon neue Konsolen am Start und Sony wird da sicherlich nicht aussetzen.


Das wird wohl genauso wie bei der PS2 laufen. Die wird ja weiterhin produziert und mit Software unterstützt.

11

Freitag, 2. November 2007, 00:41

Ja das denke ich auch. Man wird das ding schon noch einige Zeit gebrauchen können nicht wie die xbox :biglaugh:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 2. November 2007, 00:48

Zitat

Original von Heatgamer

Zitat

Original von BGKfromEden
Also das die PS3 die nächsten 10 Jahre aktuell bleiben wird wage ich zu bezweifeln. M$ und Nintendo haben bis dahin sicherlich schon neue Konsolen am Start und Sony wird da sicherlich nicht aussetzen.


Das wird wohl genauso wie bei der PS2 laufen. Die wird ja weiterhin produziert und mit Software unterstützt.


Es wird aber nur so sein wenn die PS3 auch ähnlich erfolgreich wird.

13

Freitag, 2. November 2007, 00:49

sony hat auch schon mal irgendwo gesagt das nach der PS3 keine Videospielkonsole mehr kommen wird aus dem hause sony.

aber Ps3 ist ja auch keine Spielekonsole mehr ^^
sondern Multimedia maschine ^^

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 2. November 2007, 00:54

Die von Sony haben schon viel gesagt :biglaugh:
Ich glaube nicht das es keine weitere Konsole von Sony geben wird.

15

Freitag, 2. November 2007, 00:56

Zitat

Original von Neo-Freeman
sony hat auch schon mal irgendwo gesagt das nach der PS3 keine Videospielkonsole mehr kommen wird aus dem hause sony.

aber Ps3 ist ja auch keine Spielekonsole mehr ^^
sondern Multimedia maschine ^^


Wenn sie weiterhin Marktanteile verlieren dann kann das vorkommen. Die PlayStation Marke könnte auch Sony sehr schwer treffen, wenn sie den nur Verluste macht.

Die Zeiten in denen Sony die Nr.1 war ist vorbei. Jetzt müssen sie versuchen alles zu retten, sonst wird das nichts mehr.
Vorallem das mit den Spieleverschiebungen muss aufhören. Das ist ja grauenvoll. Da kann zwar Sony nicht immer was für aber da müssen sie halt auch ein bisschen Druck machen/mit den Entwicklern enger zusammenarbeiten.

16

Freitag, 2. November 2007, 10:37

Zitat

Original von Neo-Freeman
sony hat auch schon mal irgendwo gesagt das nach der PS3 keine Videospielkonsole mehr kommen wird aus dem hause sony.

aber Ps3 ist ja auch keine Spielekonsole mehr ^^
sondern Multimedia maschine ^^


Ja, an die Aussage kann ich mich auch erinnern!

Nur hat Sony das damals anders gemeint! Es ging darum das Sony keine Standalone-Spielekonsole mehr herausbringen will, sondern die Konsole als Integration haben möchte.

Quasi wie früher als Pong fest im TV integriert war, nur das du dann in 10 Jahren nen Sony-TV kaufst in dem schon die PS4 steckt! (Ziel ist natürlich das irgendwann jeder TV mit einer PS4 ausgeliefert wird, so wie heute beispielsweise fast jeder DVD-Player mit MP3-Fähigkeit.)

In Amerika ist das ja schon mit den DVD-Playern so, viele LCDs haben dort einen integrierten DVD-Player. Ich glaube bei uns findet man noch nicht einen Einzigen im Handel!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten