Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. November 2005, 23:26

Mein pers. Eindruck vom Testtag in Frankfurt Main

So heute war ja mein grosser Tag in FFM.

Zuerst sei gesagt das nicht nur Leute da waren die bei sich bei der Xbox360 Aktion eingetragen haben sondern auch Gewinner von EBGAMES. Somit waren wir glaub ich so um die 25 Leute.

Die Location war ganz cool. Schön dunkel etc.

Am Eingang haben wie die Festplatte mit den wirklich alten Betas bekommen. Direkt angeschlossen und losgespielt.

Und was ist -------- > SCHOCK !

Die Spiele waren vorne und hinten nicht fertig auch ließ die Grafik sehr zu wünschen übrig vor allem bei Fifa und PGR. Hoffe stark das das bei den Finalen Games anders ist.

Laut aussage des Mitarbeiters waren die Betas ca: 3 - 4 Monate alt.

Was mich noch sehr genervt hat es gab keine Headsets und jeder hatte sein Monitor auf volle Lautstärke bei 15 Bildschirmen sehr anstrengend.

Nunja schaut euch die Bilder an und die Videos man sieht zwar net das die Grafik so schlecht ist wie ich es meine aber wirklich wenn man direkt vorm Gerät sitzt war die Grafik schlecht in meinen Augen.

Bereits nach 1ner Stunde ist die Hälfte der Leute gegangen. ich hab fast 3 Stunden gezockt.

http://www.rome1.de/xbox360_ffm.zip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bbmak« (10. November 2005, 23:27)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. November 2005, 23:54

jetzt blick ich nicht mehr durch.
heut mittag aufgemacht, dann geschlossen und jetzt wieder ein neuer ?(

naja, hab mir die bilder wie gesagt schon heute mittag gezogen. die videos sind auch ganz okey. die lokation scheint wirklich gut gewählt gewesen zu sein. wie du schon sagst "schön dunkel"
auf den bildern ist wirklich nicht sehr viel zu sehen in bezug auf weitere personen.
das donut video ist echt frei von jedem sinn, aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen :D
in dem fifa filmchen zockt jemand wärend der ladezeit. konnte man da frei rumlaufen und sich ein paar pässe zuspielen oder war das nur das "wenn der ball zu mir kommt drück ich mal eine taste" prinzip?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. November 2005, 23:55)


3

Freitag, 11. November 2005, 00:07

Also wenn ich mir so anschaue, wie nah man an den LCDs gesessen hat, wundern mich die negativen Berichte nicht mehr wirklich, hab mich mal so nah an meinen LCD gesetzt und lange konnte ich mir das nicht wirklich antun 8o

Get your own Gamercard Sig

4

Freitag, 11. November 2005, 00:12

Also ich weiss nicht, was ihr da in FFM gemacht habt. Vermute,dass es komische TV Geräte waren. Bei uns sah es Hammer aus! Ausserdem gilt bei EA Sport: Während der Ladebildschirme kannst du üben. Nice oder?

5

Freitag, 11. November 2005, 00:17

Fifa World ... ist nur ein kastriertes Fifa, dass nur Nationalmannschaften beinhaltet,oder?

Get your own Gamercard Sig

6

Freitag, 11. November 2005, 07:18

Wenn du ZIG-mal bessere Grafik und sehr gute Spieleranimationen als kastriert bezeichnen würdest wäre FifaRTWC ein Fehlkauf für dich. Ist ntürlich vom Umfang her auf die WM beschränkt (was auch noch nicht sicher ist soweit isch weiß) aber das macht mir eigentlich nicht so viel aus. Ich will Fifa und zwar NEXT-GEN!

7

Freitag, 11. November 2005, 10:58

also das hat nichts mit wie nah ich am lcd sitze zu tun ich habe einen samsung 40" lcd zu hause und betreibe meinen pc an diesem und z.b. call of duty 2 hat eine super grafik das kann man mit der xbox von gestern nicht vergleichen.

und ich kenne wohl den unterschied zwischen 720p und der alten xbox grafik. und das was ich gestern gesehen habe sah eher wie auf der alten xbox aus.

und wenn ich mir die hd trailer von anderen spielen ansehe bin ich begeistert wie klar das bild ist. oder z.b. die fotos von gestern auf der mainpage von pgr die sehen hammer aus. und was sehe ich gestern? nicht das was auf den bildern abgebildet ist.

aber es wird schon alles gut werde spätestens wenn die amis meckern wissen wirs genau :D

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 11. November 2005, 11:03

lol, 3-4 Monate alte Betas. Die sahen scheiße aus, weiß ich. Ich bin erst seit der 90% Version von PGR3 überzeugt.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

9

Freitag, 11. November 2005, 11:10

Gibt nen neuen Trailer von PGR: klick. Soll der bisher beste sein! hoffentlich kommt der auch noch in ner besseren Auflösung!
.no sig

10

Freitag, 11. November 2005, 14:40

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
lol, 3-4 Monate alte Betas. Die sahen scheiße aus, weiß ich. Ich bin erst seit der 90% Version von PGR3 überzeugt.


irgendwie kommt mir dein avatar verdächtig vor :biglaugh:

war keine schlechte idee gell? ;)

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. November 2005, 14:46

lol, ja :) Gleich mal Photoshop angeschmissen und gebastelt. Schön, mal was anderes zu machen ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Thema bewerten