Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. November 2007, 11:20

PS3- Updates miteinbezogen?

Hi Leute!

hab da mal ne frage an euch... wie ihr ja wisst, bringt SONY laufend neue Firmware updates auf den markt. Hier meine frage:

Angenommen, ich kaufe mir die PS3 am 20. Nov. 2007 und am tag danach, also am 21. Nov. kommt ein Firmwareupdate raus, das download ich mir dann auf die PS3, bis jetzt ist alles soweit klar...

ABER, was ist, wenn das Firmwareupdate am 21. Nov. rauskommt, ich mir die PS3 aber erst am 10. Dez. zum Beispiel kaufe, ist dann das neue Firmwareupdate schon auf der gekauften PS3 am 10. Dez. drauf, oder nicht??

weil, wenn SONY PS3's herstellt, und das Bauen einer PS3 fällt gerade da hinein, wo ein update rauskommt, bauen sie das neue update dann doch ein, oder? oder muss man sich das dann doch downloaden??

bräuchte da netterweise mal ne antwort von euch... danke^^

ich hoffe, ihr wisst, was ich meine^^ ;)
Scio me non scire!!

2

Montag, 19. November 2007, 22:01

RE: PS3- Updates miteinbezogen?

wie wärs mal mit beiträgen, antworten oder meldungen zu dem thema??^^ :P
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. November 2007, 22:27

Komische Frage.
Kannst du nicht Updaten? Oder wieso ist das so wichtig, das die PS3 auf dem neusten Stand ist.

Sony liefert die neuen PS3 natürlich immer mit dem neusten Update aus, aber ob die Lager der Händler immer so schnell leer sind, das die neuste Firmware schon auf Lager liegt :dunno:

4

Dienstag, 20. November 2007, 17:53

wollte das nur mal wissen, weils mich interessiert hat, und ich keinen passenden bereich im forum dazu gefunden habe...^^

frage ist auch schon beantwortet, und thread kann auch schon geschlossen werden^^ ;)
Scio me non scire!!

5

Dienstag, 20. November 2007, 18:23

no prob. nächstes mal einfach im firmware thread nachfragen ;)

*closed*

Thema bewerten