Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 29. November 2007, 19:46

Positiv statt Negativ!

Hoi Leute!

hab das Thema aufgemacht, um mal mehr positives zu hören, als immer nur negatives^^

darum gleich meine 1. frage:

habt ihr i-wo in euren archiven einen Vergleich zw. XBOX 360 u. PS3, wo ABER die PS3 BESSER abschneidet, als die 360.

denn bisher ist ja da (nur) negatives gekommen, Video bei assassins creed, cod4, NFS: Pro Street...

brauche mal was positives, immerhin bekomme ich bald ne PS3 !!^^ :biglaugh:
Scio me non scire!!

2

Donnerstag, 29. November 2007, 19:51

...cod 4 ist eben...ansonsten ist da nix....wird wohl erst in zukunft das gleiche niveau haben...drake ist ps3 exclusiv.... ist aber eben mit den besten 360 titeln,vielleicht sogar bissle vorn....du brauchst nen langen atem mit der ps3,,,,

3

Donnerstag, 29. November 2007, 21:03

eben das hab ich mir auch gedacht...

aber wenn mans für die zukunft betrachtet, kann die PS3 dann doch den atem länger anhalten als die 360, siehe Bluray, etc. etc. etc. ^^
Scio me non scire!!

4

Donnerstag, 29. November 2007, 22:50

was interessiert es dich wenn jemand schreibt die ps3 sei besser? hat das einen nutzen für dich? solltest du nicht einfach erstens die konsole kaufen die für dich besser ist (darf ruhig die 360 sein) und zweitens einfach spass haben an den exklusivspielen.

;)

PS: dirt soll auch besser sein... zwar fehlt das environment mapping, dafür ist es flüssiger.
*closed*

Thema bewerten