Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2007, 05:07

PS3 und Tastatur-/Maussteuerung

Hi.

Unreal 3 soll mit Tastatur und Maus spielbar sein, wie sieht es da bei anderen Shooter aus?! Kann man die aktuell schon damit rocken oder muss man sich auf ein Update gedulden?

2

Samstag, 1. Dezember 2007, 10:07

RE: PS3 und Tastatur-/Maussteuerung

nee... geht meiner meinung nach auf allen Shootern,... CoD4 weiß ich jetzt nicht auswendig :rolleyes:
Scio me non scire!!

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 11:54

RE: PS3 und Tastatur-/Maussteuerung

Funktioniert es und hast Du damit Erfahrung oder vermutest Du nur? ;)

4

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:51

RE: PS3 und Tastatur-/Maussteuerung

ich hab auf 3 shootern schon mit maus u. tastatur bei der PS3 gespielt, und es hat funktioniert... aber wie gesagt, CoD4 weiß ich nicht... das ist ja eher ein neues spiel, und ich habs noch nicht daheim!! ;)
Scio me non scire!!

5

Montag, 3. Dezember 2007, 02:05

Soso, und welche Spiele sollen das sein? UT3 ist meines Wissens nach das erste und bisher einzige Spiel welches Maus und Tastatur unterstützt.

Wenn ich mir deinen anderen Thread angucke (den mit den Laser TVs) scheinst du hier ne Menge Unwissen zu verbreiten... :rolleyes:
[GC2]JustBlaze1984[/GC2]

6

Montag, 3. Dezember 2007, 10:37

das ist mir nach lesen seiner Antworten auch schon aufgefallen!

also: wenn man die Games mit Tastatur und Maus spielen kann muss auch eine Tastaturbelegung angegeben sein bzw, in den Optionen des Spiels die Option auf Tastatursteuerung möglich sein sein.

aber scheint es nicht zu geben!

weiss vielleicht jemand ob geplant ist das ein Patch für schon erhältliche Spiele kommt??

7

Montag, 3. Dezember 2007, 13:14

gut dann geb ichs halt zu, das PS3 und alles drum und dran nicht mein lebensinhalt ist!!

ist doch deswegen nicht schlimm, als wie ich sitz 8h am stück davor!^^ :]
Scio me non scire!!

8

Mittwoch, 16. April 2008, 18:15

Frage:

Kann einer ne gute Wireless Tastatur empfehelen!? Ich hab mal gehört das es von Logitec extra ne PS3 Tastatur gibt... so mit PS Leuchte und so!?

Kennt die einer!?
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

9

Mittwoch, 16. April 2008, 20:49

Time for MASS EFFECT!

10

Mittwoch, 16. April 2008, 22:21

Das Apple Teil läuft an der PS3 !??? Krass!

Danke für den Link! Kann die denn was!?
___/** Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein **\___

11

Mittwoch, 16. April 2008, 23:17

Zitat

Original von Sace
gut dann geb ichs halt zu, das PS3 und alles drum und dran nicht mein lebensinhalt ist!!

ist doch deswegen nicht schlimm, als wie ich sitz 8h am stück davor!^^ :]


..besser mehr zocken als posten..... :D

12

Donnerstag, 17. April 2008, 02:00

Zitat

Original von iokone
Das Apple Teil läuft an der PS3 !??? Krass!

Danke für den Link! Kann die denn was!?


Ist halt Blu-Tooth :)

Sie ist sehr klein, leicht und flach UND sieht gut aus :) Was willste noch? :D

13

Samstag, 19. April 2008, 12:33

Zitat

Original von iokone
Das Apple Teil läuft an der PS3 !??? Krass!

Danke für den Link! Kann die denn was!?


Wieso nicht? Das Geile ist das Tippgefühl, da die Tasten sehr flach und angenehm sind, da sie aus Gummi sind.
Time for MASS EFFECT!

Thema bewerten