Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:12

Assassin's Creed, Ratchet & Clank oder doch Uncharted?

Hi Leute!

nachdem es jetzt offiziel ist, dass ich zu Weihnachten eine PS3 bekomme, ich mich aber nicht wirklich mit 2 spielen vergnügen kann (Motorstorm und F1), wollte ich fragen, was ich mir noch dazu kaufen kann/sollte/muss!

Meine auswahl ist entweder A C, Rachtet and Clank, oder Uncharted

A C gefällt mir vom Spielaufbau und von der Grafik her wirklich sehr gut, nur hört man leider immer wieder negative Sachen, wie ruckeln, tearing, gleicher spielaufbau etc. aber trotzdem soll es ja schon einige spieler in den bann gezogen haben!^^

Ratchet & Clank gefällt mir, weil ich die ersten Teile auf der PS2 auch schonmal gespielt habe, nur find ichs halt n bisschen "kindisch", und es meiner meinung nach nicht wirklich ein spiel meines alters entsprechend ist... ist jetzt nichts gegen die, die älter sind als ich und es spielen! ;)
und ist es i-wie wieder das gleiche wie früher... das universum retten!^^

Uncharted find ich auch nicht schlecht, nur erinnert es mich ziemlich an PoP- Triologie, außer, dass man halt Pistole statt Schwert hat! und man rennt einem Weib nach, um es am anfang zu retten...^^ na ja...

nun wollt ich euch fragen, nachdem ihr schon länger im "geschäft seid".

Sagt mir eure meinung, egal wie positiv oder negativ!

wollte eigentlich auch ne umfrage erstellen, aber es hat mir immer angezeigt, dass ich zu wenig umfragemöglichkeiten erstellt habe... habe nicht gewusst was man meint!^^ :laugh:

also... ich warte auf eure rückmeldungen! :]
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (8. Dezember 2007, 11:14)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:24

RE: Assassin's Creed, Ratchet & Clank oder doch Uncharted?

CoD4? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Samstag, 8. Dezember 2007, 11:29

....da gibt es nicht viel zu überlegen....R&C ist ein gutes spiel,aber wie du selbst schon anmerkst..geschmacksache....in jump und run gibt es nix besseres,wenn du das genre magst ist es pflicht.......drake ist DAS spiel überhaupt für die ps3...das erste und einzige game das die 360 toppt...und es ist viel mehr wie tomb raider als wie pop...KAUFEN!!!....ac würd ich mir schenken und auf teil 2 warten....zu viele kinderkrankheiten......klar cod4 ist neben drake das zweite wirkliche musthave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dawnplayer« (8. Dezember 2007, 11:33)


4

Samstag, 8. Dezember 2007, 12:00

COD4 ist nicht so mein ding, weil ich so 100%ige shooter nicht mag!! teilshooter is wieder was anderes...^^

ist es einfach i-wie ne blöde entscheidung, kosten tun sie eh alle um die 70€, ich hab bei nem freund A C auf der 360 gespielt, und ich finds schon cool, auch Ratchet and Clank hab ich in nem laden getest, aber Uncharted... hmmm... einfach ne blöde zwickmühle...

könntet ihr mir vielleicht mal vor- bzw. nachteile der jeweiligen spiele auflisten, wenns euch nicht zuviel mühe macht?

noch was:

wie erstell ich denn ne umfrage?^^ :)
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:17

Wenn du den Thread aufmachst, dann gibt es die Möglichkeit eine Umfrage hinzuzufügen. Nachträglich kann das nur ein Mod machen. Darum war ich mal so frei und hab dir eine erstellt.

Ich hab für Uncharted gestimmt, weil das Spiel (ich hab es jetzt bei einem Kumpel gesehen) einfach alles bietet. Aktion, Jump and Run, viel fürs Auge und eine Atmo die durch den Sound, sowie der Handlung einen in den Bann zieht.

6

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:25

Ich habe von diesen drei Titeln nur AC.

Und AC hat mich am Anfang enttäuscht aber ich muss sagen das es doch spass macht , man darf halt nur nicht zuviel Abwechslung erwarten.

Aber leih dir diese drei Titel doch mal für einen Tag aus der Videothek und dann weisste was passt.

Zu Uncharted u. Ratchet & Clank gibt es auch ein demo im Store.

7

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:48

ja hab alle titel schon angespielt...

nur alles hat seine Vor-und Nachteile... A C, R&C und Uncharted... aber es wiegt sich meiner meinung nach alles aus, darum find ich nirgendswo nur mehr pos. oder neg. !^^ ?( ;(
Scio me non scire!!

8

Montag, 10. Dezember 2007, 10:03

uncharted spielt für mich in deiner anderen liga als AC... assassins creed würde bei mir schon mal ganz klar wegfallen.

uncharted und ratchet sind must-haves, überleg dir also eigentlich nur welches du früher möchtest :biglaugh:

9

Dienstag, 11. Dezember 2007, 16:25

eins ist sicher... kaufe mir R&C ganz sicher, jetzt häng ich noch zw. A C und Uncharted...

hab mir gerade n trailer angeschaut, meiner meinung nach beides hammer-games... A C, coole story, keine schlechte grafik, aber halt immer das gleiche... uncharted, H-A-M-M-E-R grafik, auch ne schöne story, aber halt part-shooter; was nicht so mein ding ist...^^ bei dem trailer von uncharted hab ich gänsehaut bekommen, und kennt ihr das, wenn ihr ganz nah mit den augen beim computerbildschirm seid, und auf einmal kommt ein monster ins bild... DA bekommt man für 1 sek. so schiß^^... aber ich hab mich nachher natürlich gleich wieder eingefangen 8) 8) 8)

aber ok. tendiere eher zu A C ...

<- meine meinung! :D
Scio me non scire!!

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:20

selber schuld! :P

nein, ich bin halt eine grafikhure und was AC da auf der PS3 rumruckelt und teart geht für mich überhaupt nicht - dazu diese monotonie. ist einfach nicht mein ding.

11

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:24

wie gesagt, bin nicht der part-shooter fan, entweder voller shooter, oder anti-shooter...^^ mag so halbe sachen nicht...

zur grafikhure.... hmmm......................................... na ja... jedem seins, ich persönlich könnte mir kein spiel kaufen, nur weils ne gute grafik hat... aber wie schon so oftmals erwähnt...

JEDEM DAS SEINE :] :D
Scio me non scire!!

12

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:05

Thread kann eigentlich geschlossen werden... hab mich entschieden!!
Scio me non scire!!

13

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:07

Zitat

Original von Sace
Thread kann eigentlich geschlossen werden... hab mich entschieden!!


Füüüür? :)

14

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:10

A C und R&C !!

Uncharted is nicht mein Ding...

A C gefällt mir vom Spielablauf her sehr gut, ist zwar wie fast alle sagen, ziemlich eintönig, aber mir gefällts... und R&C hab ich schon die ersten teile gespielt, und möchte da weiterspielen... evtl. Uncharted im neuen jahr... aber wenn man tomb raider daheim hat... ^^ :D
Scio me non scire!!

15

Sonntag, 23. Dezember 2007, 10:45

thread kann eigentlich geschlossen werden!

außer jemand will noch was dazu sagen... aber da war nicht mehr viel los!!
Scio me non scire!!

Thema bewerten