Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 18:19

"Perfekte Kombination" zur PS3

hi @ all !

hab mir mal gedacht, man könnte nen thread erstellen, wo sozusagen das "perfekte" zubehör mit allem drum und dran für die PS3 vorgestellt wird; mit spiele, extras, etc.

1. allg. die PS3

- PS3 Bundle ( 2 Controller, PS3, 2 Spiele (meistens Motorstorm und/oder Resistance/F1)); wenn man noch eins wo kaufen kann!!!
- HDMI Kabel (danke an sony, dass wirs extra kaufen müssen!) :wall:
- wer will, eine Fernbedienung zur PS3
- verlängertes Aufladekabel für Controller, weil das, was mitgeliefert ist, einfach zu kurz zum Aufladen UND zocken ist!

PS3 Bundle: http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole…97481980&sr=8-6

HDMI Kabel: ist das billigste was ich gefunden hab!
http://www.amazon.de/vergoldeten-Anschl%…97482026&sr=1-3

Fernbedienung: hab keine bei Amazon gefunden

Aufladekabel: http://www.amazon.de/Hama-Controller-Lad…97482100&sr=1-1



... diese Liste kann natürlich erweitert werden; Angaben sind ohne Gewähr! ...

2. Spiele (must-haves, normale Spiele, ... etc.)

- Uncharted: Drake's Schicksal (siehe amazon.de)
- CoD4 (siehe amazon.de)
- wer auf Meuchelmörder steht, Assassin's Creed (siehe amazon.de)
- Motorstorm (ist beim Bundle dabei)
- entweder F1 oder Resistance (eines von beiden ist als 2. Spiel beim Bundle dabei) (siehe amazon.de)
- wer auf kurzen Spielspaß steht, Heavenly Sword (siehe amazon.de)
- ganz klar, Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (siehe amazon.de)
- wer auf gleichen bzw. schlechteren Autogenuss steht, NFS: ProStreet (siehe amazon.de)

ist alles creme de la creme ^^

... diese Liste kann natürlich erweitert werden; Angaben sind ohne Gewähr! ...

3. Technik (was für ein TV, Lage der PS3 und TV, etc.)

- FULL HD LCD- Fernseher (sehr zu empfehlen) mit HDMI- Eingang natürlich^^ :laugh: (ist je nach geschmack unterschiedlich... empfehlen ist SONY, PHILIPS oder für die ganz harten ein LÖWE)
- genug Platz, damit die PS3 "atmen" kann, mind. 20-30 cm zu der Wand
- Dolby Sorround sound für perfekten Sound^^ mit mind. 2 Steh-Boxen, die hinter einem sind "for perfect feeling" :D (ist je nach geschmack unterschiedlich... empfehlen ist SONY, PHILIPS oder für die ganz harten ein LÖWE)
- keine Abstellkammer, Klang und Ton sollen sich entfalten können, -> eher großes Zimmer, bzw. Raum
- Optisch-Digitales Kabel zur PS3

(Stereo)kabel: http://www.amazon.de/Oehlbach-digitales-…97482380&sr=1-5

... diese Liste kann natürlich erweitert werden; Angaben sind ohne Gewähr! ...

4. Sachen, die nutzlos bzw. "übrig" sind, wenn man ne PS3 hat

- DVD- Player
- Bluray- Player
- evtl. Stereo- Anlage, wenn man musik auf der PS3 hat!
- Aufnahmegerät, um Filme aufzunehmen... siehe PS3 :biglaugh:


ich glaub das wars...^^ bitte um Kommentare, aber nicht nur negative wenns geht... hab mir sehr mühe gegeben! 8) :]
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Sace« (13. Dezember 2007, 09:02)


2

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 15:23

RE: "Perfekte Kombination" zur PS3

warum postet denn hier niemand was rein?


... "sorry for double-posting" ... :biglaugh:
Scio me non scire!!

3

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:19

Ersteinmal ein Lob, die Aufzählung ist dir gelungen :danke:. Zwei Dinge noch: 1) Ich kann meine PS 3 nur über den optisch-digitalen Ausgang mit meiner Stereoanlage verbinden, deshalb würde ich auch so ein Kabel noch einfügen.
2) Das sind seeehr viele Spiele, ich würde wirklich nur die Creme de la creme drinnenlassen, das kann sich ja sonst niemand leisten.

Außerdem wäre es schön wenn du alles mit einem z.B. Amazon Angebot verlinken könntest.

4

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 19:01

gelesen, geschaut, geschrieben...

schon erledigt...^^ denke es ist komplett :]
Scio me non scire!!

5

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:53

HD-READY FERNSEHER ?!

ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFFT ! FULLHD !!! EIN LUMP,WER (!)JETZT(!) NOCH LOSGEHT UND NUR HD-READY KAUFT !!! :biglaugh:

hab mir extra n schönen philips fullhd tv geholt - einfach top ! wie geil uncharted aussieht ! :P

6

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 09:03

hab mir gedacht, ich schreib nur HD Ready hin, weil die FULL HD doch einiges teurer sind!!

aber habs schon EXTRA für dich geändert!
Scio me non scire!!

7

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:38

Zitat

Original von EXZESSIV
HD-READY FERNSEHER ?!

ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFFT ! FULLHD !!! EIN LUMP,WER (!)JETZT(!) NOCH LOSGEHT UND NUR HD-READY KAUFT !!! :biglaugh:

hab mir extra n schönen philips fullhd tv geholt - einfach top ! wie geil uncharted aussieht ! :P


Für die Spiele macht Full HD noch keinen Sinn, selbst Uncharted läuft bur in 720p.
Außerdem will nicht jeder einen so großen TV, Full HD macht ja erst ab 40" richtig Sinn.
Time for MASS EFFECT!

8

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 17:50

aber wie findet ihr die aufzählung etc. so im ganzen...

finde das gut, weil sich dann die "neuen" unter den PS3-spielern leichter beim Kauf tun, und besser entscheiden können, was sie brauchen und was nicht!^^
Scio me non scire!!

9

Freitag, 14. Dezember 2007, 18:02

Zitat

Original von christheanswer

Zitat

Original von EXZESSIV
HD-READY FERNSEHER ?!

ICH GLAUB MEIN SCHWEIN PFEIFFT ! FULLHD !!! EIN LUMP,WER (!)JETZT(!) NOCH LOSGEHT UND NUR HD-READY KAUFT !!! :biglaugh:

hab mir extra n schönen philips fullhd tv geholt - einfach top ! wie geil uncharted aussieht ! :P


Für die Spiele macht Full HD noch keinen Sinn, selbst Uncharted läuft bur in 720p.
Außerdem will nicht jeder einen so großen TV, Full HD macht ja erst ab 40" richtig Sinn.


Jahahaaaa ! Noch ! Aber wir sind ja erst am Anfang der Geschichte ! ^^ Und meiner ist 42",also sinnvoll,ja ? :biglaugh:

10

Montag, 17. Dezember 2007, 14:04

Schöööön das du sie erweitert hast! Der Link für die Fernbedienung lautet *Klick*. Ich würde dir noch empfehlen die Überschriften Fett zu machen, ansonsten passt die Liste eigentlich ziemlich gut. Außerdem wird das Bundle von Amazon nicht mehr verkauft, ich würde eher einen Link zur 40 GB Variante hineinestellen, dort ist es sicher dass sie noch länger verkauft wird.

Aber schön das du einen solchen Guide gemacht hast.

11

Montag, 17. Dezember 2007, 14:35

schön das sie euch gefällt
Scio me non scire!!

Thema bewerten