Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Januar 2008, 21:59

Der offizielle Apple / Macintosh Thread

habt ihr das schon gesehen, dieses notebook??

einfach grandios... ultraflach, alles über WiFi und noch vieles mehr!!

zieht euch mal den werbespot und die tour rein!!


http://www.apple.com/at/
Scio me non scire!!

2

Freitag, 18. Januar 2008, 11:41

RE: Neues MacBook Air!

Zitat

Original von Sace
habt ihr das schon gesehen, dieses notebook??

einfach grandios... ultraflach, alles über WiFi und noch vieles mehr!!

zieht euch mal den werbespot und die tour rein!!


http://www.apple.com/at/




ist halt mal wieder ''apple like''
aber so ein ultraflacher notebook hatt schon was......
I PLAY WITH A DARK SOUL

PSN Online ID: Cymain

3

Freitag, 18. Januar 2008, 14:01

hoffe das ding hat noch eine Strukturelle Integrität. sonst seh ich schwarz und beim kleinsten biegen geht was kaputt.

4

Freitag, 18. Januar 2008, 14:06

eben, das ist das problem, das ich mir auch schon überlegt habe...

ich würde mich kaum trauen, das ding in die hand zu nehmen, so philigran wie das ist... 8o
Scio me non scire!!

5

Freitag, 18. Januar 2008, 20:37

Das MacBook Air ist ganz schön umstritten.

Vorteile:
+ Gewicht
+ Akkulaufzeit
+ Design
+ LED-Display
+ Coolnessfaktor

Nachteile:
- Fehlende Anschlüsse und LW
- Schwächster Prozessor
- Langsame Festplatte

Für mich ist es nichts, da es wirklich ein Subnotebook ist und man für das ultraslime Laptop einen hohen Preis bezahlen muss. Daher muss man auch auf Anschlüsse verzichten und Wifi ist Pflicht.
Time for MASS EFFECT!

6

Samstag, 19. Januar 2008, 20:51

Finde dieses einfach Hammer werde es mir auch woll holen habe bis jetzt nur einen normalen PC, spielen will ich mit dem Book sowieso nicht habe ja eine PS3.

7

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:20

Aber als Desktop Ersatz ist das Air nur bedingt geeignet..

8

Mittwoch, 30. Januar 2008, 08:59

Zitat

Original von Pandora2k7
Aber als Desktop Ersatz ist das Air nur bedingt geeignet..


Dafür isses gar nicht geeignet :)
Ist ja letztlich ein Subnotebook, sprich es soll maximal transportabel sein.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Januar 2008, 22:01

Zitat

Original von Mo Metal
Ist ja letztlich ein Subnotebook, sprich es soll maximal transportabel sein.


Und da kommt das Asus eeePC ins Spiel. Klar okey, 7" sind etwas wenig, aber die 8", 8,9" und die 10" Varianten stehen ja schon vor der Tür.

Und der Preis spricht für sich. Ab 299€ geht der Spaß los.

Mit dem Apple MB Air, hat Apple einfach wieder ein Stylingprojekt am Start, mit dem sich einige Leute schmücken wollen.
Aber jedem das seine. Ich muss es ja nicht kaufen ;)

10

Mittwoch, 30. Januar 2008, 23:09

Wenn's die mit Mac OS X gebe... nunja, der Vorteil beim MacBook Air ist halt die normalgroße Tastatur, die ist bei nem 7''er wohl winzig.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Januar 2008, 00:47

Laut N24 noch gut für Frauenhände.
Männer bräuchten eine gewisse Zeit um damit schnell was zu verfassen.
Aber ich denke, für Präsentationen an Projektoren oder um Emails zu checken ist das Ding sehr gut geeignet.

Ich selbst hätte ja gern ein klick :biglaugh:

Immerhin 600€ weniger als das Air und mit Laufwerk und mehr CPU power 8)

12

Donnerstag, 31. Januar 2008, 01:22

Das Macbook (weiß, mittlere Preisklasse) wird meine nächste Anschaffung sein. Dann bin ich technisch erst Mal zufriedenstellend ausgestattet (soweit soetwas überhaupt möglich ist, mit beschränktem Budget).

13

Donnerstag, 31. Januar 2008, 13:26

das ist praktisch unmöglich... weil sobald du heute was kaufst, ist es morgen schon wieder alt!! ;)

kann das MacBook nur empfehlen...

mein onkel hats auch, und er ist vollendst damit zufrieden, nur gewisse programme laufen halt nicht immer gut auf Apple, weils hauptsächlich für Microsoft bzw. Windows gemacht worden ist...

aber man kann sich natürlich auch die Windows software auf das MacBook laden... allerdings wäre das wie, wenn man einen Ferrarri- Motor in einen kleinen Opel einbauen würde... wobei der Motor windows ist... bitte nicht falsch verstehen! :D :D
Scio me non scire!!

14

Donnerstag, 31. Januar 2008, 14:35

Zitat

Original von Sace

aber man kann sich natürlich auch die Windows software auf das MacBook laden... allerdings wäre das wie, wenn man einen Ferrarri- Motor in einen kleinen Opel einbauen würde... wobei der Motor windows ist... bitte nicht falsch verstehen! :D :D



Also wenn dann ist Apple ein BMW (schickes Design, sehr gute Qualität) und Windows ein Lastwagen (groß, langsam, kompliziert zu fahren, teuer...)
Deine halbe Familie hat Macs und du natürlich nicht, das finde ich irgendwie typisch ;)
Time for MASS EFFECT!

15

Donnerstag, 31. Januar 2008, 15:24

@sace, ich weiß dass die gut sind...ich nutze seit 2,5 jahren einen iMac ;)
Probleme mit fehlenden Problemen hatte ich vielleicht 1x. Wollen wir den THread hier zum allgemeinen Apple/Macintosh Thread machen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:43

Ja ich glaube ein allgemeiner Apple oder eben MAC Thread wäre ganz gut zu gebrauchen. Denn soviel gibt nun auch nicht mehr über das MB Air zu berichten :]

17

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:52

*Thread umbenannt* [SIZE=7](Hättest du ja auch machen können, fauler Hund :D)[/SIZE]

18

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:18

Zitat

Original von christheanswer

Zitat

Original von Sace

aber man kann sich natürlich auch die Windows software auf das MacBook laden... allerdings wäre das wie, wenn man einen Ferrarri- Motor in einen kleinen Opel einbauen würde... wobei der Motor windows ist... bitte nicht falsch verstehen! :D :D



Also wenn dann ist Apple ein BMW (schickes Design, sehr gute Qualität) und Windows ein Lastwagen (groß, langsam, kompliziert zu fahren, teuer...)
Deine halbe Familie hat Macs und du natürlich nicht, das finde ich irgendwie typisch ;)




bei mir haben nur meine großeltern und mein onkel apple, aber auch nur aus einem grund, den ich nicht nenne möchte (ist familiär)

Mama, Papa, etc. etc. haben alle Toshiba, Sony oder andere Books und nutzen Windows drauf!
Scio me non scire!!

19

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:58

Das wird bestimmt mein Lieblingsthread!

Ich liebe Leopard 8)
Time for MASS EFFECT!

20

Samstag, 2. Februar 2008, 16:39

Nächster PC wird garantiert ein Macbook.

Ich benutz im Moment Windows Vista, also werden garantiert alle Programme die ich brauche unter Mac laufen. Ich mein wenn sie jetzt schon laufen *g*

Hab mal meinen Vater gefragt im Winter soll ich mir einen PC zu Weihnachten wünschen... MacBook ich komme =D

Thema bewerten