Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:51

Aktuelle Kinofilme...

Hier ein Thema dass alle aktuellen Kinofilme behandelt.

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen, wie hat er euch gefallen bzw was werdet ihr euch als nächstes anschauen und auf welche Filme freut ihr euch jetzt schon.

Bitte alles niederschreiben, hier seit ihr genau richtig.....

:biglaugh:

2

Mittwoch, 16. Januar 2008, 11:59

I am Legend

Ich fang gleich mal an.....

hab mir vor kurzem "I am Legend" angeschaut, und muss sagen ich war nur mässig überzeugt. Will Smith konnte mich mit seiner "stand alone" Performance zwar grösstenteils überzeugen, aber ich fand den Film teilweise zu langatmig bzw so richtig "rund" gings erst gegen Ende zu. Und apropro Ende: Das gfand ich auch etwas zu aprupt bzw zu einfach. Da sucht Will Smith die ganze Zeit nach Überlebenden und am Schluss setzt sich das Mädchen einfach in seine Karre und fährt einfach so ins scheinbar nahe gelegene Lager. Warum zum Teufel haben die dann dort nicht früher die Hilferufe von Will Smith welche er über Radio gesendet hat bekommen bzw geantwortet?Schaute mir ja nach nem ganzen kleinen Dorf aus, die haben ja sicher irgndwo noch nen alten Radio liegen....naja ansonsten kann ich sagen, die Monster waren gut animiert aber was mir echt gut gefallen hat, war das verlassene NY bzw die verwucherten Strassen bzw ganzen Blocks.
ich sage GUT :)

3

Mittwoch, 16. Januar 2008, 12:06

30 Days of Night

Den hab ich mir auch vor kurzem grad reingezogen......

Muss sagen ich war positiv überrascht.

Die Vampire waren recht gut "geschminkt" und haben auch recht "Metzelmaniermässig" rumgetobt. Die Story bzw die Idee fand ich auch recht gut (dass mit den 30 Tagen) aber ich muss sagen dass man als Zuseher viel zu wenig über die Vampire selbst erfahren hat. Warum waren sie genau zu diesem Dorf gekommen bzw wer waren sie überhaupt genau bzw woher kamen sie, sowas halt.
Das hätte viel dazu beigetragen dass man sich besser in den Film hätte hineinversetzen können.
Und ich muss auch sagen ich fands ein bissl mies dass die Menschen nicht mehr Gegenwehr zu bieten hatten, die waren eigentlich nur "Frischfleisch" und mehr nicht. Und den Schluss bzw den "Final Fight" fand ich jetzt auch etwas zu unrealistisch (wenn man das bei einem "Vampirfilm" überhaupt sagen kann) bzw zu aprupt.
Naja aber trotzdem kein zu mieser Film, daher

GUT

:lehr:

4

Montag, 21. Januar 2008, 11:58

Ihr geht nicht oft ins Kino hm???


?(

5

Montag, 21. Januar 2008, 14:35

das sind aber viele posts hintereinander... :laugh:


werde mir wahrscheinlich demnächst I am Legend anschauen gehen... soll ja ein cooler action- film, und Will Smith find ich, dass er ein super schauspieler ist!!
Scio me non scire!!

6

Montag, 21. Januar 2008, 18:02

Habe I am Legend gesehn fande ihn ganz gut der Hund ist cool
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
, schade das er stribt ;(


Note: 2+

Werde jetzt warten bis Saw 4 und Rambo :D


*Spoiler hinzugefügt* -Mo

7

Montag, 21. Januar 2008, 18:16

@ Grobiwan: bitte, sag nie mehr was von einem film, den ich vorher nicht gesehen hab... jetzt muss ich eh nicht mehr ins kino gehen, wenn ich schon was weiß ... :angry: :wall: :D
Scio me non scire!!

8

Montag, 21. Januar 2008, 20:57

Ach so ich dachte wir reden über Filme die alle schon gesehn haben und schreiben unsere Meinung dazu.Außerdem ist das nur ein Teil des Filmes kannst also Ruhig rein gehen :D

Aber Sorry Nochmal ;(

Gruß Grobiwan

9

Montag, 21. Januar 2008, 21:18

schon ok.... dann werde ich halt die ganze zeit des films an diesen teil denken müssen ... ^^ :D

scherz, mach dir keinen kopf! :)
Scio me non scire!!

10

Montag, 21. Januar 2008, 22:47

Man kann nie wissen, ob jeder schon einen Film gesehen hat ;)
Wenn es dich beruhigt Sace, ich wusste das auch vorher und es war trotzdem spannend :]

11

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:46

rambo hm?


Naja der Trailer war recht ok, aber ob das nicht wieder so n mieses Ding wird wie Rocky Balboa??

Der hat mir ja so gar nicht gefallen.... :rolleyes:


@Topic: hier kann man Filme bewerten die man schon gesehen hat, aber man kann auch kundtun auf welche Filme man sich freut, alles ist möglich :biglaugh:


30 days of Night würd ich jedem, der Vampirfilme leiden kann ans Herz legen....das teil rockt ganz gut :bääh:


als nächstes werd ich wahrscheinlich erst wieder Indiana Jones ankuxen....auf den freu ich mich ja schon wie blöd :]

die alten Teile waren alle ja 1a Popkornkino, einfach toll witzig und spannend gemacht :biglaugh:

hier mal meine Liste der Filme die man gesehen haben muss:

-)Fight Club- einfach schräg, einfach brutal, einfach grenzgenial....

-)Fear and Loathing in Las Vegas- entweder man hasst diesen Film oder man liebt ihn...ich gehöre zu letzteren :)

-)Aliens (bzw eigentlich alle vier Teile der Reihe)- einfach genial was Atmosphäre, Angstfaktor und Überraschungsmomente angeht....

-)der Pate Part One- mitunter der beste Gangsterfilm den es gibt....

-)Scarface- Kommentar siehe oben unter "Pate Part One".....

-)the Goonies- einfach Kult was Mr Spielberg da produziert hat, grosses Kino für die ganze Familie....

-)the Thing- toller Film bzw der einzige wo Russel Crow wircklich gut gespielt hat...

-) Indiana Jones- Harrison Ford wie wir ihn kennen und lieben, 1a Popkornkino....

-)Star Wars- eine Saga welche eigentlich jeden SciFi Sympatisanten die Freudentränen ins Gesicht treibt....

-) Ghostbusters Part One und Part Two: Bin mit den Teilen gross geworden. Sicher sind sie jetzt kein Highlight der Filmgeschichte aber ich liebe sie!

das wars eigentlich mal so von mir aus.... wie siehts mit euren Topttiteln aus??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (22. Januar 2008, 13:06)


12

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:22

Hier geht es um Filme die ZUR ZEIT im Kino laufen, nicht um Filme die in Zukunft kommen und schon gar nicht um solche die Jahre alt sind ;)

13

Dienstag, 22. Januar 2008, 13:47

I am Legend läuft zurzeit im Kino, und das schau ich mir garantiert in den nächsten tagen an... "Bee Movie" soll ja auch noch witzig sein... vielleicht das auch noch... :biglaugh:


@ Mo Metal: bitte check doch mal deinen Posteingang ab... danke ;)
Scio me non scire!!

14

Samstag, 22. März 2008, 16:24

hab beschlossen, dass ich mal wieder ins Kino gehe...

was laufen denn zur Zeit für Filme... egal ob Deutschland oder Österreich!!
Scio me non scire!!

15

Samstag, 22. März 2008, 17:31

kA.....ich wüsste jetzt ech nicht was zur Zeit gutes läuft.... ?(

16

Samstag, 22. März 2008, 17:33

Acht Blickwinkel klingt nicht schlecht, mir gefällt die Idee immer ein Stückchen mehr von der Story zu erzählen. Im PS Store gibt es einen Trailer.

Thema bewerten