Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2005, 21:19

Post von Amazon bez. Xbox360

Liebe Amazon-Kundin,
lieber Amazon-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung / Ihren aktuellen Bestellungen der""Xbox 360 Konsole"

XXX-XXXXXX-XXXXXX

Wie Sie vielleicht schon gehoert haben, ist Microsoft derzeit nicht in der Lage, genuegend Xbox 360 Konsolen zu produzieren. Daher koennen wir Ihnen leider nicht garantieren, dass Sie Ihre Xbox 360 vor Weihnachten 2005 erhalten. In Kuerze erwarten wir von Microsoft weitere Informationen zur Verfuegbarkeit der Konsolen.

Die besten Chancen, Ihre Konsole noch vor Weihnachten zu bekommen, haben Sie, wenn Sie Ihre Vorbestellung
aufrechterhalten. Wir werden nichts unversucht lassen, so viele Konsolen wie moeglich fuer unsere Vorbesteller zu
sichern und diese schnellstmoeglich zu versenden.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto erst belastet wird, wenn Ihre Bestellung an Sie verschickt wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten, Ihre Xbox 360 aber nicht vor Weihnachten geliefert bekommen,
benachrichtigen wir Sie fruehestmoeglich (auf alle Faelle noch vor
Weihnachten) per E-Mail und Sie erhalten von
uns einen Einkaufsgutschein ueber 10 EUR als kleine Entschaedigung. Bitte beachten Sie: Auf Grund der
Buchpreisbindung ist der Gutschein nicht fuer Artikel aus dem Buchshop einloesbar. Ausgeschlossen sind Angebote
von anderen Anbietern als Amazon.de. Der Gutschein ist gueltig bis zum 28. Februar 2006.

Wir moechten so vielen Kunden wie moeglich die Chance geben, zumindest eine Xbox 360 vor Weihnachten zu erhalten.
Bitte haben Sie deshalb Verstaendnis, dass wir uns das Recht vorbehalten, eventuell platzierte Mehrfachbestellungen im Einklang mit unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen zu stornieren. Unsere allgemeinen Geschaeftsbedingungen finden Sie hier...

Übrigens bestellt habe ich am gleichen Tag als die Email von Amazon gekommen ist das die Konsole vorbestellt werden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bbmak« (11. November 2005, 21:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2005, 21:34

siehe auch das Thema: amazon.de kein orig. Zubehör mehr !!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Freitag, 11. November 2005, 22:12

ich werd wohl in den Kaffladen gehen müssen...

Batman!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 11. November 2005, 23:49

Ja, die Email habe ich auch bekommen. Nach Nachforschungen habe ich abbestellt bei amazon.de. Und das, obwohl ich seit 1997 Kunde bei denen bin ;) Ich werd mich wohl ins Auto schwingen müssen und suchen. Hoffe, dass in Berlin was zu machen ist, im Rahmen des Launchevents werde ich die Hauptstadt unsicher machen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

5

Freitag, 11. November 2005, 23:52

Soll ich jetzt mal ganz ehrlich sein?

Wirklich ganz ehrlich?



Eure Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht ich haben - ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden.



Sorry, aber dass musste jetzt sein.
[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 11. November 2005, 23:57

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ja, die Email habe ich auch bekommen. Nach Nachforschungen habe ich abbestellt bei amazon.de. Und das, obwohl ich seit 1997 Kunde bei denen bin ;) Ich werd mich wohl ins Auto schwingen müssen und suchen. Hoffe, dass in Berlin was zu machen ist, im Rahmen des Launchevents werde ich die Hauptstadt unsicher machen.


Welche Nachforschungen? Was haben die ergeben?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 11. November 2005, 23:59

Zitat

Original von Pez1964
Soll ich jetzt mal ganz ehrlich sein?

Wirklich ganz ehrlich?



Eure Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht ich haben - ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden.



Sorry, aber dass musste jetzt sein.


Wer is Rothschild? ?(

8

Samstag, 12. November 2005, 00:03

Rothschild war einer der reichsten wenn nicht sogar der reichste Bürger der alten österreichischen Monarchie.

Es gibt übrigens noch heute die Rothschilds, sind nach Frankreich emigriert und auch sehr sehr reich
[GC1]Pez1964[/GC1]

9

Samstag, 12. November 2005, 00:10

Zitat

Original von Pez1964
Rothschild war einer der reichsten wenn nicht sogar der reichste Bürger der alten österreichischen Monarchie.

Es gibt übrigens noch heute die Rothschilds, sind nach Frankreich emigriert und auch sehr sehr reich


DU BIST DEUTSCHLAND ! :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 12. November 2005, 00:22

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ja, die Email habe ich auch bekommen. Nach Nachforschungen habe ich abbestellt bei amazon.de. Und das, obwohl ich seit 1997 Kunde bei denen bin ;) Ich werd mich wohl ins Auto schwingen müssen und suchen. Hoffe, dass in Berlin was zu machen ist, im Rahmen des Launchevents werde ich die Hauptstadt unsicher machen.


Kann nur hoffen, dass viele diesem Beispiel folgen: dann erhöhen sich meine Chancen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 12. November 2005, 03:12

Ich mach mir da keine Sorgen. Ich habe am selben Tag bestellt als die Bestellseite geöffnet wurde, das war am ersten Tag der Games Convention, demnach sollte ich also mit ganz oben auf der Warteliste sein.

12

Samstag, 12. November 2005, 05:22

Zitat

Original von Nossi
Ich mach mir da keine Sorgen. Ich habe am selben Tag bestellt als die Bestellseite geöffnet wurde, das war am ersten Tag der Games Convention, demnach sollte ich also mit ganz oben auf der Warteliste sein.


Hab in verschiedenen Foren auch schon gelesen, dass selbst Leute die sie sofort vorbestellt haben, als es ging, solch ne Mail erhalten haben, also sicher scheint da nichts zu sein.Ich selbst hab die Mail auch bekommen, naja abwarten und Tee trinken, mehr bleibt ja eh nicht übrig :)

Get your own Gamercard Sig

13

Samstag, 12. November 2005, 09:33

naja wenn die deutschen unter 75.000 stück bekommen, dann sieht echt mager für uns zocker aus. das zehnfache wäre angebrachter.. aber das ist halt das problem mit zeitgleicher veröffentlichung der konsole.

schaut lieber im nächstens supermark vorbei und reserviert euch dort ne box.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 12. November 2005, 11:11

Einfach gesagt: Amazon.de sagen, dass sie es irgendwie hinbekommen, kriegen aber keine Nachlieferung. Deshalb habe ich meine Vorbestellung gecancelt.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 12. November 2005, 11:16

du hast den teil der email vergessen ^^

''(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf
dieses Schreiben, da die
E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails
eingerichtet ist.)''
Ich putze hier nur

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 12. November 2005, 11:28

Es ist doch so, dass jeder Vorbesteller (auch der erste) diese automatische E-Mail bekommen hat.

Kann nur aus Erfahrung sagen, dass die mich noch nie enttäuscht haben, und gehe davon aus, dass Vorbesteller bis einschließlich Oktober eine bekommen. Eventuell ist der Aufwand einfach zu groß, alle Lieferungen an einem einzigen Tag auszuführen.

Schade, dass es nicht Harry Potter ist, dann käme die 360 kurz nach Mitternacht.... :D

Mir hatten sie ja am 6.11. in einer individuellen E-Masl eine zum Launch "garantiert" - bin mal gespannt, was das letztendlich wert ist.


Was ich nicht verstehe ist die Aussage, dass sie keine Nachlieferungen bekommen: Wie jetzt? Ist das alles eine einmalige Sache und danach werden keine 360 mehr produziert? Glaubt Ihr das???

Ich nicht!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 12. November 2005, 11:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Es ist doch so, dass jeder Vorbesteller (auch der erste) diese automatische E-Mail bekommen hat.

Kann nur aus Erfahrung sagen, dass die mich noch nie enttäuscht haben, und gehe davon aus, dass Vorbesteller bis einschließlich Oktober eine bekommen. Eventuell ist der Aufwand einfach zu groß, alle Lieferungen an einem einzigen Tag auszuführen.

Schade, dass es nicht Harry Potter ist, dann käme die 360 kurz nach Mitternacht.... :D

Mir hatten sie ja am 6.11. in einer individuellen E-Masl eine zum Launch "garantiert" - bin mal gespannt, was das letztendlich wert ist.


Was ich nicht verstehe ist die Aussage, dass sie keine Nachlieferungen bekommen: Wie jetzt? Ist das alles eine einmalige Sache und danach werden keine 360 mehr produziert? Glaubt Ihr das???

Ich nicht!


sodele , ich hab meine box im august bestellt und hab nicht so ne email bekommen , :pray: bitte amazon bringt mir meine box am 2 dezember
Ich putze hier nur

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 12. November 2005, 11:42

Zitat von könig der Welt: sodele , ich hab meine box im august bestellt und hab nicht so ne email bekommen , :pray: bitte amazon bringt mir meine box am 2 dezember

Dann schau mal in den ersten Beitrag: er hat am erstmöglichen Tag vorbestellt (wann immer das war)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (12. November 2005, 11:44)


19

Samstag, 12. November 2005, 16:32

@threadersteller: das ist genau der grund warum ich sie nicht vorestellt habe, man weis einfach nicht ob sie kommt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 12. November 2005, 17:54

Amazon hatte auch die Nachricht drin, dass, wenn man nach dem 5. November bestellt hat auf keinen Fall mehr eine Xbox 360 vor Weihnachten, oder sogar im Jahr 2005 erhalten würde. Nicht verwunderlich, da so wie es aussieht viele dort vorbestellt haben. Außerdem stand da, dass Anfang 2006 eine Neulieferung kommt.

Ich wollte auch erst im I-Net bestellen, weil ich sie dann nicht abholen gebraucht hätte, aber das war/ist mir zu unsicher. Die Grotte kann auf keinen Fall welche liefern und Amazon kriegt anscheinend auch sehr wenige.

Ich bin in den guten alten MediaMarkt gegangen und hab ganz locker eine vorbestellt und die ist mir SICHER. Das rate ich allen, die noch keine bestellt haben oder auf Nummer sicher gehen wollen. :]

Thema bewerten