Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2008, 12:59

Sony macht Harrison mundtot


2

Montag, 25. Februar 2008, 13:59

RE: Sony macht Harrison mundtot

find ich sehr gut, dass das mal gesagt wurde!!

vielleicht wird SONY in zukunft mehr in richtung "Social Gaming" denken... aber die hören wahrscheinlich (leider) eh nicht auf das gerede von dem...


... schade :(
Scio me non scire!!

3

Dienstag, 26. Februar 2008, 13:42

Typisch für Grosskonzerne....was nicht spurt wird wegrationalisiert..... :rolleyes:


Aber dass kennen wir ja bereits.....ich an seiner stelle würd mir jetzt gerade extra nen Job bei Microsoft suchen.... :biglaugh:


Naja ich würde sagen, dass Sony erst dann umdenken beginnt, wenn lukrative Tendenzen absehbar sind. Solange wird der Kurs beibehalten, und halt jeder der nicht ins Konzept passt rausgewürgt.....

4

Dienstag, 26. Februar 2008, 16:19

Zitat

Original von Andex

Aber dass kennen wir ja bereits.....ich an seiner stelle würd mir jetzt gerade extra nen Job bei Microsoft suchen.... :biglaugh:quote]


... glaub mir, der wird keinen job mehr bekommen... sicher nicht in dieser branche...

wer seinen eigenem konzern, die meinung sagt, bzw. "blöd" in deren augen redet, der wird fertiggemacht... und zwar wortwörtlich!!

in dem moment, als er das gesagt hat, sind 3h später schon die telefone geklingelt...

der kann wenn er will, ja Bauarbeiter werden oder so... aber einen job in der branche SICHER nicht mehr... dafür hat wahrscheinlich SONY schon gesorgt... da kann man nix machen, das ist einfach so... der ist sogut wie niedergemetzelt... :laugh:
Scio me non scire!!

5

Donnerstag, 28. Februar 2008, 12:56

....so gut wie niedergemetztelt..... ?(


So weit würde ich nicht gehen, denn ausser seiner Aussage dass sich Sony zu wenig einem gewissen "Spielestamm" zuwendet hat er doch nichts grossartiges gesagt.

Ich glaube dass er woanders (zB Microsoft) sehrwohl noch Chancen auf einen Job hat.

Und Sony wird nicht soweit gehen, dass sie mit ihrem "Staatsfeind No1" in Kontakt treten, nur um diesen Mann fertig zu machen :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Februar 2008, 15:47

Fängt er jetzt nicht bei Atari an?

Denn die haben einiges vor.

Zitat

David Gardner, neuer Boss des New Yorker Publishers Atari, spuckt große Töne. So ließ Gardner gegenüber MCVUK verlauten: „Mein Ziel ist es, mit EA und Activision Blizzard gleichzuziehen - wir sind die Terroristen-Organisation hier. Wir werden viel schneller in die Zukunft gehen als alle anderen, weil wir klein sind“. Und er holt weiter aus: „Die Großen schlafen, weil sie sich nicht schnell genug bewegen können und zu beschäftigt damit sind, die nächste Milliarde Dollar einzunehmen.“

Auch für Microsoft, das sich derzeit mit eventuellen Käufen von Yahoo und möglicherweise auch Epic Games beschäftigt, hat er kein nettes Wort übrig: „Das ist ein altes Unternehmen, das sich bemüht herauszufinden, was zu tun ist. Das heißt, sie versuchen so Sachen wie Yahoo zu kaufen.“ Gardner, der eine andere Geschäftsstrategie bevorzugt, sei „froh, nicht so zu sein.“


Ziemlich hart was er da von sich gibt, aber er scheint motiviert. Und nur weil Atari in letzter Zeit Gurken Produziert hat, heißt das noch lange nicht, das es auch zukünftig so sein wird.
Vor allem wenn das mit Phil Harrison stimmt, denn der hat sich das sicherlich alles genau angeschaut.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:17

Harrison ist ein super Typ, ich weiß nicht, wieso an den jetzt "vor die Tür gesetzt hat" <- hab ich das wirklich gesagt? ;) Allein der Erfolg der SingStar-Reihen mit der Sony so gern protzt, geht zu 100% auf sein Konto. Naja... Sony halt... die haben teilweise echt seltsame Unternehmensstrategien.

Was Harrison selbst angeht.. ich denke, es gibt eine Menge Unternehmen, die ihn mit "Kusshand" nehmen :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Februar 2008, 19:36

Und Home ist ja auch mit im zusammen entstanden.
Also von daher echt heftig.

Aber wie oben schon geschrieben hoffe ich, das er zu Atari geht, denn die wagen wirklich einen Neuanfang und da kann er von Anfang an am neuen Konzept der Firma mitformen.

9

Freitag, 29. Februar 2008, 08:47

Zitat

Original von Matthias Brems
...
Was Harrison selbst angeht.. ich denke, es gibt eine Menge Unternehmen, die ihn mit "Kusshand" nehmen :)



Meine Rede, meine Rede...... :biglaugh:

10

Dienstag, 4. März 2008, 14:43

Zitat

Original von Sace

... glaub mir, der wird keinen job mehr bekommen... sicher nicht in dieser branche...

wer seinen eigenem konzern, die meinung sagt, bzw. "blöd" in deren augen redet, der wird fertiggemacht... und zwar wortwörtlich!!

in dem moment, als er das gesagt hat, sind 3h später schon die telefone geklingelt...

der kann wenn er will, ja Bauarbeiter werden oder so... aber einen job in der branche SICHER nicht mehr... dafür hat wahrscheinlich SONY schon gesorgt... da kann man nix machen, das ist einfach so... der ist sogut wie niedergemetzelt... :laugh:



http://www.playstationfront.de/news-39-2594-Atari.html

...soviel zum Thema Bauarbeiter.....

:laugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 4. März 2008, 15:17

Sehr gut :]
Denn ich glaub fest daran das Atari mit den beiden neuen Leuten echt was bewegen kann. Aber hab ich oben ja schon geschrieben.

12

Dienstag, 4. März 2008, 16:36

Zitat

Original von Andex

Zitat

Original von Sace

... glaub mir, der wird keinen job mehr bekommen... sicher nicht in dieser branche...

wer seinen eigenem konzern, die meinung sagt, bzw. "blöd" in deren augen redet, der wird fertiggemacht... und zwar wortwörtlich!!

in dem moment, als er das gesagt hat, sind 3h später schon die telefone geklingelt...

der kann wenn er will, ja Bauarbeiter werden oder so... aber einen job in der branche SICHER nicht mehr... dafür hat wahrscheinlich SONY schon gesorgt... da kann man nix machen, das ist einfach so... der ist sogut wie niedergemetzelt... :laugh:



http://www.playstationfront.de/news-39-2594-Atari.html

...soviel zum Thema Bauarbeiter.....

:laugh:




ja... hast eh recht...

das musstest mir jetzt wieder unter die nase reiben, oder?? ;) ;)
Scio me non scire!!

13

Donnerstag, 6. März 2008, 12:23

..immer doch.... :D

Thema bewerten