Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Motorstorm 2

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. März 2008, 21:14

Motorstorm 2

Da kommt der Trailer und niemand interessiert es ?(

Watch in HD >>> TRAILER

# Die Insel soll Bergregionen, Dschungel und Strände, Flüsse, Lava und Schlamm beinhalten
# Insgesamt soll es 16 Strecken mit multiplen Routen geben
# 4 Spieler Splitscreen Modus
# 16 Spieler Online
# Monster Trucks
# Release: Herbst 2008 Europa

2

Mittwoch, 12. März 2008, 22:36

RE: Motorstorm 2

wollte gerade auch den thread aufmachen... hast aber glück gehabt, dass du der erste warst... ;)

hab mir den Trailer schon angeguckt und ich bin nicht wahnsinnig überrascht ... so viel neues gibts auch wieder nicht und die grafik finde ich auch ... na ja, sagen wir mal gut...!!

bin schon auf weitere trailer bzw. videos gespannt!! :)
Scio me non scire!!

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. März 2008, 23:11

Ja der Trailer erinnert stark an den vom ersten Teil. Nur das es diesmal alles auf einer Insel spielt. Selbst die Schlussszene ist die selbe :D

Cool ist der 4er Splitscreen und die wohl abwechslungsreicheren Strecken.

4

Mittwoch, 12. März 2008, 23:14

finde es auch sehr gut, dass sie jetzt einen Multiplayer modus eingebaut haben... das ist bei einem Rennspiel ja fast schon ein Muss!!

das ist das einzige, was mich bei Motorstorm 1 enttäuscht hat, dass es keinen MP hatte... das hat meinem Bruder auch nicht gefallen...

:)

die zeiten ändern sich zum Glück und wenn ja noch n paar neue Fahrzeuge auf uns zu kommen, dann kann man sich ja mal schon auf was freuen...

Release ist glaube ich um Weihnachten 2008 herum... das hat Sony zumindest gesagt, dass sie es bis dahin rausbringen wollen bzw. werden...

:laugh:
Scio me non scire!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sace« (12. März 2008, 23:15)


5

Donnerstag, 13. März 2008, 15:04

trailer geil, grafik geil, gibts eigentlich rein gar nichts auszusetzen. wird bestimmt mal wieder ein super off-road game werden! :]

6

Donnerstag, 13. März 2008, 15:18

RE: Motorstorm 2

Zitat

Original von Sace
grafik finde ich auch ... na ja, sagen wir mal gut...!!


Lol? Das ist ein Target Render, wenn das nicht gut aussieht dann weiß ich auch nicht. (Wenn du mit deinem Post sagen wolltest das die Grafik gut sei, ignorier den Post ;))

Joah, mit Splitscreen finde ich das Ganze gleich interessanter. Ich finde es auch gut das das Geschehen auf diese Insel versetzt wurde anstatt das Wüstentheme auszuschlachten. Und wenn die 16 Strecken gleich gut werden wie im ersten Teil kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Nur an den Ladezeiten müssen sie noch arbeiten, die waren ja nicht mehr feierlich.

7

Donnerstag, 13. März 2008, 18:02

RE: Motorstorm 2

Zitat

Original von Saibot1506

Zitat

Original von Sace
grafik finde ich auch ... na ja, sagen wir mal gut...!!


Lol? Das ist ein Target Render, wenn das nicht gut aussieht dann weiß ich auch nicht. (Wenn du mit deinem Post sagen wolltest das die Grafik gut sei, ignorier den Post ;))

Joah, mit Splitscreen finde ich das Ganze gleich interessanter. Ich finde es auch gut das das Geschehen auf diese Insel versetzt wurde anstatt das Wüstentheme auszuschlachten. Und wenn die 16 Strecken gleich gut werden wie im ersten Teil kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Nur an den Ladezeiten müssen sie noch arbeiten, die waren ja nicht mehr feierlich.



mit "na ja... gut" hab ich gemeint, eher nicht sooo dramatisch gut...

wenn ich das spiel hier mit seinem Vorgänger vergleiche, sprich Motorstorm 1, dann find ich eigentlich echt keinen großen unterschied zw. den beiden...

haben beide eine gute grafik, jedoch überzeugt mich Motorstorm 2 nicht so wahnsinnig von der grafik... ich finde die ist i-wie gleich geblieben!!

:)


PS: das bezieht sich nur auf den trailer, nicht auf das endgültige spiel!! :D
Scio me non scire!!

8

Freitag, 14. März 2008, 18:04

ähm lol!
Die Grafik von dem Trailer und von Motorstorm 1 unterscheidet sich bei WEITEM! Ich glaube auch nicht, dass die Grafik von Motorstorm 2 an die des Trailers herankommt, weil es eine vorgerenderte Szene ist und keine in echtzeit berechnete Spielszene! Außer dem Inhaltlichen hat dieser Trailer nichts mit Motorstorm 2 zu tun ( Grafik, Physik usw.)

9

Freitag, 21. März 2008, 20:05

... wenn mans genau nimmt, müsste man ja jetzt als Titel nicht nur Motorstorm 2 schreiben, sondern, MotorStorm Pacifica

:biglaugh:


mich kotzt Motorstorm 1 mittlerweile an... jedesmal wenn ich es spiele, verlier ich... entweder werd ich 4. oder 7-10. .... ;(
Scio me non scire!!

10

Freitag, 4. April 2008, 12:02

RE: Motorstorm 2

MotorStorm 2: Neue Bilder und Infos


Neues Material aus einem polnischen Magazin
Das polnische Magazin NEO+ hat in der aktuellen Ausgabe ein Preview mit neuen Bildern und Infos zu MotorStorm 2 veröffentlicht. Auf den Bildern sollen dabei keine Rendersequenzen, sondern Replay-Szenen, sprich die Ingame-Engine, zu sehen sein.

Laut dem Magazin kann man diesmal das Aussehen der Fahrer selber bestimmen und sogar Fahrzeuge optisch verändern. Letzteres geschieht nicht nur durch neue Lackierungen, sondern auch durch hinzufügen von neuen Teilen. Während den Rennen, die in verschiedensten Umgebungen wie Dschungel, Stränden, Bergen und Vulkankratern stattfinden, können Spieler zudem ihre eigene Musik hören.

Grafisch wurde der zweite Teil natürlich auch aufgemotzt. Ebenfalls verbessert wurde das Schadensmodell der verschiedenen Fahrzeuge und die Kamera während der Crash-Sequenzen. Im neuen Splitscreen-Modus soll es zudem keine grafischen Einbußen geben.

Einen kleinen Wermutstropfen gibt es jedoch: Es wird wieder keine Cockpit-Perspektive geben. Stattdessen wird man wohl wieder aus den bereits aus dem ersten Teil bekannten Perspektiven wählen können.

MotorStorm 2 wird Ende des Jahres für die PS3 erscheinen.
Scio me non scire!!

11

Samstag, 13. September 2008, 13:48

Hi,

habe gestern eine Mail mit einem Code bekommen, der einem Zugang zu der Demo verschafft.

Hab die Demo auch runtergeladen und ausprobiert.

Inhalt: Eine Stecke, drei Fahrzeuge, Singleplayer und 2-Player Splitscreen-Modus wählbar.

Mein Fazit:

Irgendwie viel getan hat sich offensichtlich nicht. Die Grafik ist einen Tick besser und das Setting ist ein anderes. Das merkt man bei der Demo-Strecke aber irgendwo nicht wirklich. Ansonsten alles wie gehabt.

Das muss nicht unbedingt schlecht sein, denn der erste Teil war schon recht gut...

Gibt's noch andere Erfahrungen?

69maverick

12

Sonntag, 14. September 2008, 10:23

@69maverick
Danke für dein kleines Review, bin leider nicht in der Beta.

@Topic
Und wieder bereitet mir die Veröffentlichungspolitik von Sony Kopfschmerzen. :rolleyes:
Schaut euch einfach mal das an: Klick. Wie es aussieht hat Sony eine veraltete Motorstorm 2 Demo veröffentlicht, meine Frage ist: WIESO?

13

Sonntag, 14. September 2008, 10:44

Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht 8o
WTF!?

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (14. September 2008, 10:44)


14

Sonntag, 14. September 2008, 12:44

Also links wurde öffentlich präsentiert? (Auch vorgeführt als Demo, oder nur als Video)? Und rechts ist der tatsächliche Zustand?

15

Sonntag, 14. September 2008, 14:27

Nein, die links stehende Demo konnte auf einigen Messen angespielt werden, das ist auch die Demo die IGN bekommen hat. Die rechts stehende Demo ist die, die die Benutzer von Qore bekommen habe. Diese Version ist offensichtlicherweise veraltet, die Frage die sich mir stellt ist warum Sony öffentlich die neuere Version zeigt und den Qoreusern die veraltete zuspielt.

16

Sonntag, 14. September 2008, 15:27

Ah, alles klar. Naja ist ne gut Frage, aber immerhin scheint das bessere ja auch schon in der Mache zu sein :)

17

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 16:47

Wenn das linke Bild die aktuelle bzw. letzte Version ist, dann sieht die Grafik verdammt gut aus :]

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:32

dieses spiel ist richtig geil also großen respekt an die entwickler!!! :]ich hoffe mal das sie dieses jahr noch eins raus bringen wäre echt cool!!mit noch mehr inseln noch mehr fahrzeugen größere gefahr usw...habe viele ideen für das spiel :laugh: :laugh: :laugh:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 18. Februar 2011, 10:57

Spielt eigentlich noch jemand Motorstorm ? Jetzt wo der nächste Teil kommt ?
Ich fands immer Mega schwer und mich nervte das dauernde Boost drücken ! :]
Gruß Dirty
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 18. Februar 2011, 20:46

Da ich mir die PS3 im Dezember wegen GT5 zugelegt hatte sind
jetzt noch ein paar Spiele dazugekommen u.a. auch Motorstorm1 für 6,99€.

Ich finde das Spiel Bockschwer und die Steuerung , naja vielleicht hatte ich
bis jetzt auch nicht die Geduld da ich noch Gt5, LBP 2, Killzone 2
und Resistanc 2 (finde ich Saugeil) am Spielen bin.

Thema bewerten