Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von fake
Hätte mich gewundert, wenn dem nicht so wäre.
Falls noch mehr kommen sollte. Bitte darauf achten, das hier auch noch ziemlich junges Publikum unterwegs ist.
Zitat
Original von Waldi
ich denke mal, da jeder weiß das sein gegenüber auch ne knarre haben könnte, regelt sich das ganze ein bisschen von selbst da man ja immer mit "vergeltung" rechnen kann
Ja sicher, denn in Amiland rennt ja jeder den ganzen Tag mit seiner Knarre einkaufen und in die Schule etc Diese Einstellung hatten die Leute wohl eher im Mittelalter, so auf die Art: "Haust du mich dann hau ich dich".....aber heute sollte die Basis des Miteinander doch schon anders aussehen....
ich hab mal irgendwo ne statistik gelesen, auf der man sah, dass die kriminalität rapide abgenommen hat, bzw. geringer ist als in staaten mit waffengesetzen
Wo dass jetzt war will ich nich wircklich wissen, denn in Amerika ist die Kriminalität sicher nicht dadurch gesunken weil alle Knarren haben, um es mal in deine Worte zu fassen....
Lies nochmal genauer bzw viell hast du auch Amerika mit Canada verwechselt, da würds nämlich passen....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. April 2008, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Waldi« (4. April 2008, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (5. April 2008, 22:28)
Zitat
Original von Waldi
@Andex
diskutieren scheint nicht dein ding zu sein, tut mir eigentlich schon fast leid
was an dieser quelle jetzt heraus zu lesen ist, bleibt mir auch schleierhaft... fakt ist, dass die kriminalitätsrate unter dem durchschnitt liegt
Zitat
Original von Sace
please back to topic!
es gibt schon sehr viele Leute hier, die zwar gepostet haben, aber noch keine Bilder von sich zeigten!!
also her damit!
zu den Fotos von EnchainedAngel: sie sind sehr hübsch anzusehen, aber an alle anderen Member: bitte belästigt sie nicht mitnotgeilen Bildern und Sachen, nur um euren "Trieb zu befriedigen!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!