Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. August 2008, 20:27

also wer von mir uncharted, NFS prostreet ,stuntman ignition will kann sich bei mir melden....gruß mirco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der_Heiza« (6. August 2008, 20:27)


Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 23. August 2008, 23:56

so was meine PS3 sammlung angeht gibt es eine Änderung, ich habe mein Fifa 08 bei Gamestop verhöckert und dafür Turok geholt und im Oktober kommt X-Blades dazu und ende des Jahres der neue Prince of Persia

23

Montag, 25. August 2008, 00:40

Was zahlt Gamestop so?
(Sicher gibts unterschiede, aber zahlen die gut?)
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 25. August 2008, 23:01

klar gibt es unterschiede, wenn du ein game gegen das andere tauscht, es hängt u.a. davon ab, wie alt das game ist und in welchem Zustand die disc ist. Aber sonst kann ich nicht klagen was die zahlen, ich hab für mein Fifa 08 20 euro bekommen und ich hab 30 dafür gezahlt und dafür hab ich dann Turok dann für 10 euro bekommen.

Oder als ich Metroid Prime 3 gekauft habe, habe ich call of duty 3 (Wii) dafür eingetauscht, damals hat MP3 noch 50 gekostet ich hab 30 gezahlt, aber man kann mit den auch handeln, so um 5 euro geht auf jeden fall.

25

Dienstag, 26. August 2008, 02:17

Danke.
Schön zu lesen,
Liest sich sehr gut, die Discs sind bei mir
im Regelfall in hervorragendem Zustand.
Werde Gamestop mal bei Zeiten testen.

Sry für Offtopic.
__________________
Ah, Gamestop.de ist kein online Shop.
Schade.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nautum« (26. August 2008, 04:10)


Thema bewerten