Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Pure

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 16:33

Pure

hab gerade festgestellt das wir über dieses game gar keinen thread haben , oder habe ich ihn einfach nur übersehen ???

hab das game seit gestern , alter es ROCKT wie die hölle .

motorstorm war mal übervorgestern , PURED gewaltig !!!

da kann motorstorm aber mal übeslt einpacken !!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 17:39

RE: Pure

Zitat

Original von maddogbiggy11
hab gerade festgestellt das wir über dieses game gar keinen thread haben , oder habe ich ihn einfach nur übersehen ???

hab das game seit gestern , alter es ROCKT wie die hölle .

motorstorm war mal übervorgestern , PURED gewaltig !!!

da kann motorstorm aber mal übeslt einpacken !!!


ich habe es mir auch schon überlegt es zu besorgen.
Sarg mal wie ist die Steuerung ,gamplay und die grafik ?

3

Samstag, 27. September 2008, 04:55

also grafik ist die bombe !!!

absolut 10 von 10 punkten .

du kannst jedes teil deines atv´s selbst gestalten und dir deine eigenen quads von grund auf aufbauen , der hammer .
gameplay ist top , hab jetzt zwar erst 2 stündl gespielt , aber ist für mich schon 2 klassen besser als motorstorm !!!

steuerung ist sehr leicht und zugänlgich , tricke werden gut erklärt und sind mit der zeit leicht zu erlernen .

also wenn du auf bissel matsch stehst , bissel atv zusammenbasteln und ne leicht zugäöngliche steuerung , schlag zu , ist ein absouter kauftipp !!!

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 27. September 2008, 09:40

Zitat

Original von maddogbiggy11
also grafik ist die bombe !!!

absolut 10 von 10 punkten .

du kannst jedes teil deines atv´s selbst gestalten und dir deine eigenen quads von grund auf aufbauen , der hammer .
gameplay ist top , hab jetzt zwar erst 2 stündl gespielt , aber ist für mich schon 2 klassen besser als motorstorm !!!

steuerung ist sehr leicht und zugänlgich , tricke werden gut erklärt und sind mit der zeit leicht zu erlernen .

also wenn du auf bissel matsch stehst , bissel atv zusammenbasteln und ne leicht zugäöngliche steuerung , schlag zu , ist ein absouter kauftipp !!!


Hi danke dir für die Info werde ich mir holen . ;)

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 10:57

So zwar spät aber doch habe ich es mir geholt.
heute die ersten 4 Events gespielt und kann nur sagen Saugeiles game :biglaugh:

Thema bewerten