Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 13. November 2005, 18:26

Zitat

Original von Jace
?(Nenn mich blöd aber irgendwie peil ich das nich?! ?(


das wirst du später peilen, wenn die zockerei nicht mehr das wichtigste ist in deinem leben :biglaugh:

ok btt
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 18:27)


22

Sonntag, 13. November 2005, 18:27

Ähh danke, bin 24...

Hey cool, dabei fällt mir auf das ich heute genau 2 Monate hier um Forum bin!! Yeah!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. November 2005, 18:29)


23

Sonntag, 13. November 2005, 18:29

Zitat

Original von Jace
Ähh danke, bin 24...


na dann solltest du das verstehen, ausser du lebst in einem kloster, wo mann zocken darf. :D

äh, gibts irgendwas neues über die xbox360 ? :dunno:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 18:31)


24

Sonntag, 13. November 2005, 18:31

Kein Kloster....

Hmmm,... geh mir erstmal ein Bier holen....

also wenn du schon so redest.....

Also willst du den "Eingang" deiner Freundin polieren damit ne DVD rein passt?? ?(

25

Sonntag, 13. November 2005, 18:32

Zitat

Original von Jace
Kein Kloster....

Hmmm,... geh mir erstmal ein Bier holen....

also wenn du schon so redest.....

Also willst du den "Eingang" deiner Freundin polieren damit ne DVD rein passt?? ?(


wenn ich das bei meiner freundin machen würde, hätte ich probleme mit meiner frau. :biglaugh:

denke daran hier sind auch noch kiddies. :]

aber jetzt wo du das sagst ist zeit für ein schönes kühles blondes. :]
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 18:36)


26

Sonntag, 13. November 2005, 18:41

Wenn keiner mehr was zum Thema beitragen will, ist das Thema dicht. Wer weiterspammt, wird verwarnt!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

27

Sonntag, 13. November 2005, 18:42

Mähh mähh mähhh immer diese Spielverderber :D 8)

Ok zum Thema: Ich will meine nicht erst im April :))

28

Sonntag, 13. November 2005, 18:46

hoffen wir mal das die Lage in österreich nicht so beschissen ist ^^
Naja ich werde meine Mutter am 2 Dezember zum MM schicken und die soll dort stehn bevor der laden aufmacht.
Dann hab ich meine xbox sicher :)

29

Sonntag, 13. November 2005, 18:49

Naja eigentlich ist mir die Lage in Österreich ziemlich egal da es ca. 800 KM von mir entfernt ist, aber ich gönn dir natürlich deine 360. Und wenn am Ende alle die eine haben wollen diese auch noch dieses Jahr bekommen ist ja alles in Butter ne!?

30

Sonntag, 13. November 2005, 18:51

Im Grunde können wir zukünftige Xbox360 Besitzer ja nur froh über die grosse Nachfrage sein, denn mehr verkaufte Konsolen=mehr Spiele die für die Konsole rauskommen(mal schauen ob ich das auch dann behaupte, wenn ich am 2.December eventuel keine Xbox360 abkriege :D )

Get your own Gamercard Sig

31

Sonntag, 13. November 2005, 18:54

Das allein reicht aber nicht. Stell dir mal vor das die Leute die sich sofort ne 360 kaufen von ihr entäuscht werden. Dann können viele "Nachkäufer" verschreckt werden. Die Konsole muss technisch einfach überzeugen. Wenn das der Fall ist sehe ich was Spielenachschub angeht kein Problem.

32

Sonntag, 13. November 2005, 19:04

Zitat

Original von Jace
Das allein reicht aber nicht. Stell dir mal vor das die Leute die sich sofort ne 360 kaufen von ihr entäuscht werden. Dann können viele "Nachkäufer" verschreckt werden. Die Konsole muss technisch einfach überzeugen. Wenn das der Fall ist sehe ich was Spielenachschub angeht kein Problem.


Jain, technisch hat die PS2(von paar Ausnahmen mal abgesehen) auch nicht überzeugt, aber deren Auswahl an Spielen ist halt sehr gut, wohingegen der Xbox in manchen Genres einfach die Spiele fehlten.

Get your own Gamercard Sig

33

Sonntag, 13. November 2005, 19:07

was meint ihr wenn sie am 22. nicht den erwartungen, in den usa entspricht. das ganze könnte fatale folgen haben. also so unfähig ist ms nicht wird schon der knaller für die nächsten paar monate. und spiele werden 2-3 monate später auch kommen. nach dem release erwarte ich noch nicht so den software boom.

@jace hats geschmeckt?
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

34

Sonntag, 13. November 2005, 19:52

Neee, meine Freundin hat meine letzte Flasche so in den Kühlschrank gestellt das die beim öffnen rausgefallen ist... das hat die doch mit absicht gemacht die schl...aumeierin 8)

to Topic:

Also so schlimm wirds sicher nicht werden. Auch wenn meine Erwartungen sehr hoch waren bin ich nicht wirklich entäuscht. Die Xbox wird sicher gut ankommen. Vorausgesetzt die Leute peilen das Normalo-TV und HD-TV zwei unterschiedliche Sachen sind.

35

Sonntag, 13. November 2005, 20:03

ich freue mich auch schon auf meine eigene hdtv präsentation.
und natürlich auch gleich antesten wie sie am normalen tv ist. aber wenn der unterschied auch so gross ist wie auf der xbox 1, dann wirds für mich ein fest.

ps: das machen die immer mit absicht und pöbeln uns noch an.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (13. November 2005, 20:03)


36

Sonntag, 13. November 2005, 21:58

Ich bin mir sicher in irgendeinem Kaff in irgendeinem GEschäft wird es auch nach dem 2. Dezemeber noch welche geben.

Ich bin zuversichtlich, dass ich eine zu weihnachten unterm Baum stehen haben werde. :rolleyes:
Your Xbox. Your base.

37

Sonntag, 13. November 2005, 22:18

Voll das "deja vú". Wenn ich nur einen Euro für den Satz in dieser oder einer leicht veränderten Satzstellung bekommen würde hätte ich das Geld für die 360 schon zusammen. :D

38

Sonntag, 13. November 2005, 22:32

ich könnt mir eigentlich derezit 4 xbox 360 premium packs kaufen, aber leider muss ich mir auch noch nen HDTV Fernseher besorgen und der hat vorrang.

mal guckn

@Jace: hehe das denk ich mir auch oft :D
Your Xbox. Your base.

39

Sonntag, 13. November 2005, 22:38

Zitat

Original von Philipp Herndler
ich könnt mir eigentlich derezit 4 xbox 360 premium packs kaufen, aber leider muss ich mir auch noch nen HDTV Fernseher besorgen und der hat vorrang.

mal guckn

@Jace: hehe das denk ich mir auch oft :D


bringste mir eine mit ? :biglaugh:

ich würde maximal für son hdtv gerät 1500 ocken hinlegen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 13. November 2005, 22:43

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Philipp Herndler
ich könnt mir eigentlich derezit 4 xbox 360 premium packs kaufen, aber leider muss ich mir auch noch nen HDTV Fernseher besorgen und der hat vorrang.

mal guckn

@Jace: hehe das denk ich mir auch oft :D


bringste mir eine mit ? :biglaugh:

ich würde maximal für son hdtv gerät 1500 ocken hinlegen !


meiner kostet jetz 650€ und der is gut genug :biglaugh:
Ich putze hier nur

Thema bewerten