Du bist nicht angemeldet.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 14. November 2005, 07:08

Nwe, es ist so en video, wo so eine sendung ist wo sie veraten welche konsole man kaufen soll und die xbox 360 läuft ... noch ziemlichn witzig
MichiMike - notorischer Vielposter

62

Montag, 14. November 2005, 08:22

also ich freue mich schon richtig drauf. geile verpackung. tolle fernbedienung und n schönes scart kabel (adapter) für leute wie mich ^^

63

Montag, 14. November 2005, 17:03

Zitat

Original von Squall_Lionhead
also ich freue mich schon richtig drauf. geile verpackung. tolle fernbedienung und n schönes scart kabel (adapter) für leute wie mich ^^


Nur das Grün und Orange der Folien ist hässlig^^. Das ist auf jeden Fall ein Kaufgrund^^

64

Montag, 14. November 2005, 17:12

lol die mucke im filmchen kommt mir so "erotisch" vor lol passt dazu wie der die auspackt^^ wie einer ne frau auszieht :D
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

65

Montag, 14. November 2005, 17:13

Zitat

Original von Sway Dizzle
lol die mucke im filmchen kommt mir so "erotisch" vor lol passt dazu wie der die auspackt^^ wie einer ne frau auszieht :D
MfG Sway


ja, das ist schon geil wie er das macht mit einem cutter messer, macht dich richtig wuschig wa?! :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

66

Montag, 14. November 2005, 17:15

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Sway Dizzle
lol die mucke im filmchen kommt mir so "erotisch" vor lol passt dazu wie der die auspackt^^ wie einer ne frau auszieht :D
MfG Sway


ja, das ist schon geil wie er das macht mit einem cutter messer, macht dich richtig wuschig wa?! :biglaugh:


jaaaaa...ich möchte auch, dass er mich auspackt... rrrrrrr :)) :)) :))

67

Montag, 14. November 2005, 17:17

:D
für was war den dr Kabel mit den vielen farben ?!
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

68

Montag, 14. November 2005, 17:20

ohne das vid gesehen zu haben, würd ich mal blind auf das yuv(komponenten) kabel tippen^^ aber ich erklär dir nu nich was das ist, sonst muss ich das am ende noch aufzeichnen ;)

69

Montag, 14. November 2005, 17:22

lol^^ ey freundchen ruhig....
lol man wen ihr da sowas erzählt was kein hand und kein fuß hat is das ja klar Oo
MfG sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

70

Montag, 14. November 2005, 17:24

:)) hahahaha ;) ich spare mir jetzt jegliche bemerkung, auch im sinne des nicht ins off topic verfallens, aber der lacher musste sein SCNR^^

71

Montag, 14. November 2005, 17:35

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Sway Dizzle
lol die mucke im filmchen kommt mir so "erotisch" vor lol passt dazu wie der die auspackt^^ wie einer ne frau auszieht :D
MfG Sway


ja, das ist schon geil wie er das macht mit einem cutter messer, macht dich richtig wuschig wa?! :biglaugh:


jaaaaa...ich möchte auch, dass er mich auspackt... rrrrrrr :)) :)) :))


wird er, das wird er, hast du gesehen wie der sexy typ dich angesehen hat. er will dich!!! :] tüten hat er ja jetzt auch genug. :)) :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (14. November 2005, 17:52)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

72

Montag, 14. November 2005, 17:54

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Sway Dizzle
lol die mucke im filmchen kommt mir so "erotisch" vor lol passt dazu wie der die auspackt^^ wie einer ne frau auszieht :D
MfG Sway


ja, das ist schon geil wie er das macht mit einem cutter messer, macht dich richtig wuschig wa?! :biglaugh:


jaaaaa...ich möchte auch, dass er mich auspackt... rrrrrrr :)) :)) :))


wird er, das wird er, hast du gesehen wie der sexy typ dich angesehen hat. er will dich!!! :] tüten hat er ja jetzt auch genug. :)) :biglaugh:



LolLolLol :jump:


Jetzt aber lieber btt sonst kommen die bösen Mods an. :biglaugh: :D

73

Montag, 14. November 2005, 18:00

Hab mal eine bescheiden Frage und zwar:

Wird ausser der Fernbedienung beim Premium Pack noch was abgespeckt sein gegenüber dem einzel Erwerb ( also zum Beispiel nicht des original YUV Kabel ,auf der Festplatte nicht das selbe drauf wie wenn man sie einzeln kauft oder nen billigeres Head Set) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JohnJohnRambo« (14. November 2005, 18:01)


74

Montag, 14. November 2005, 18:03

ja ich will sie nackig sehen, äh die xbox 360 verpackung meine ich.:sorry: ging nicht ohne.:pray:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten