Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. April 2008, 19:24

Tennis Spiele!!!

Ich hab da mal eine Frage,

würdet ihr mir Virtua Tennis 4, Smash Court 3, oder Top Spin 3 empfehlen, ich habe jetzt auf gametrailers.com von top spin des video gesehen und des hat mir im gegensatz zu vt3 etwas besser gefallen vom gameplay her...aber trotzdem...was meint ihr, was bietet am meisten??

und eine 2. frage dazu: bei welchem spiel von den 3 gibt es am meisten spieler? und die meisten modi und so? gibt es jetzt auch überall djokovic? also würd mich über eine schön ausgiebige antwort freuen!!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max304« (23. April 2008, 19:24)


2

Mittwoch, 23. April 2008, 21:53

Du bekommst eine Antwort aber sie fällt kurz und knapp aus:

VirtuaTennis 4 mein Freund....


So einfach iss dass.....

3

Donnerstag, 24. April 2008, 15:15

definitiv virtua tennis 4 , hab des 3er und zock es immer noch ab und an , warte auch auf das 4er !!!

4

Donnerstag, 24. April 2008, 15:45

okok danke...aber warum? ich meine...hab mir ein video von top spin 3 angeschaut und das gameplay fand ich echt cool...was macht den unterschied warum vt 4 besser ist?

5

Donnerstag, 24. April 2008, 17:17

also ich habe beide gezockt , also virtua tennis 3 und topspin 2 auf der 360 , da bin ich zu dem entschluß gekommen das virtua tennis einfach die coolere serie ist . denkma die nehmen sich von allen nich viel , also grafik , gameplay etc. is dann letzten endes auch ne geschmackssache !
ich find halt das training , mit den kleinen minigames unso einfach sehr spaßig , von daher würd ich immer wieder zu virtua tennis greifen :-)
so wird es auch geschehn wenn der 4te teil draußen ist !!!

6

Donnerstag, 24. April 2008, 18:03

Yeah ok aber noch eine Frage: Wie ist das mit den Spielern, welches Spiel bietet im Normalfall mehr spieler und wie viele?

7

Donnerstag, 24. April 2008, 18:47

das kann ich dir nich sagen , da ich topspin nich so lange gezockt habe . aber ich bin mit der auswahl an spielern bei virtua tennis zufrieden , da gibts 20 stück , unter anderem federer , nadal , haas oder davenport und sharapova !

8

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:26

So, ich habe mitlerweile sowohl VT3 als auch Top Spin3 hier liegen. Top Spin ist mehr Tennis als VT. Bei VT ist es meiner Meinung nach nur ein Knöpfe drücken dann mal 2-3 Becker hechts hintereinander und das wars dann. Sieht alles spektakulär aus wird aber langweilig. Top Spin war da meiner Meinung nach schon immer Realer aber auch bedeutend schwieriger. Trotzdem ist die Serie nach dem ersten Teil schlechter geworden. Beide Teile werden bei nächster Gelegenheit wider getauscht und ich werde auch ohne Tennis glücklich.
[GC]Stefano77[/GC1]

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 08:15

also ich hab jetzt auch top spin 3 , un muß sagen ist echt um einiges realistischer , sehr geiles spiel , virtua tennis ist verkauft :-) !!!

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:23

So wie sieht des denn dieses Jahr aus? Ich idiot hab mir wieder Virtua tennis gekauft. Immer das gleiche und diese nervigen Trainingseinheiten. Aber am coolsten sind die Spielstände Love/Fünzehn Love Dreißig und so weiter. Wann kommt Topspin raus weiß das wer?
[GC]Stefano77[/GC1]

Thema bewerten