Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Mai 2008, 20:22

Fifa 2009

Hey Leute,

hier im Forum ist echt nie was los...naja...wenn ihr mal lust habt euer verbeeserungsvorschläge für fifa 09, auch wenn es noch ziemlich früh ist, zu äußern, macht das doch hier!!

natürlich als 1. freu ich mich darauf, dass hoffentlich die grafik noch ein weiteres mal ein stück verbessert wird und die spielergesichter müssen noch leichter zu erkennen sein
-managermodus erweiter, mehr sachen die zu erledigen sind!
-schiri soll erkennbar sein
-vielleicht mal hallenfußball
-auf jeden fall wieder regen, so wie bei euro 2008
-jeder spieler sollte orginale schuhe tragen
-in der saison sollen spieler im winter langärmliche trikots tragen im sommer dann auf kurz wechseln, man soll wenn es kalt ist den atem sehen...und so sachen...
-NOCH bessere ballphysik, und das gameplay gefällt mir immer noch nicht zu 100%, vielleicht zu 75%...noch dynamoscher, schnellere aktionen usw!!
-bessere freistöße, ich find das irgendwie zu kompliziert und freistoßgegentore kassiert man viiiieeeel zu oft!!
-in italien und spanien soll der transfermarkt auch noch offen sein bitteschön!!
-zwar sehr unwichtig aber mal am rande, warum hat frings bei fifa nur so ein wischmop auf dem kopf, in echt hat der gegelte lange haare mit haarband!!!
-bei spieler erstellen diese doofen erf. punkte weglassen...!
-noch mehr stadien, es kann doch nicht sein dass es in deutschland grad mal nur 2 bis 5 stadien gibt oder so, die anderen spielern alle in diesem dummen komischen stadion, sogar real madrid
-bessere kommentare der reporter, manchmal einfach noch zu primitiv
-viele spieler sehen so komisch fett aus, lahm ist klein und schmächtig, bei fifa kommt das irgendwie anders rüber
-bei fifa 09 wäre es auch cool die trainer sehen zu können auch wie bei euro
-die tornetze noch etwas beweglicher machen beim tor
-mehr bälle, teamgeist, europass, puma bälle...alte neue, nike usw...
-ich hoff dass es nicht so wie bei euro wird, wenn ich auf profi spieler gibt es spiele, da gewinn ich, zb heute, mit polen gegen deutschland souverän, natürlich es ist möglich...aber was soll das ich spiel dann mit frankreich gegen rumänien und rumänien war zum schluss NUR noch am ballbesitz frankreich kam echt nicht mehr zum zuge und da vergeht einem wirklich die lust finde ich...ich verlang nicht dass man jedes spiel solide spielt, aber dass kann man ein bisschen realitischer machen finde ich
-die verletzungen sind auch komisch, sollte auch mal schlimme verletzungen geben: kreuzbandriss, innenbandriss, schienbeinbruch, wadenbeinbruch, muskelriss, muskelfaserriss, mittelfußbruch usw, bei fifa 08 gibt es bei mir meist nur fingerprellung oder so ein scheiß...und deswegen müssen die dann ausgewechselt werden oder muskelzerrung mehr nicht...^^ :help:
-ich finde auch manchmal wenn die gegnerische mannschaft angreift hat man viel zu wenige optionen anzugreifen, meist bekomm ich den ball dann zwar, aber manchmal gehen die einfach mit so 3.klassigen tricks an einem vorbei dass sieht dumm aus...
-nochmal zuück zum managermodus, einfach noch viel mehr sachen die man dort nachschauen kann, auch eine scorerliste, oder wer zur zeit wirklich in guter verfassung ist, top 11 des spieltages(dann aber auch wirklich die beste 11), mehr emails, viel mehr verschiedene interviews mit mehr antwortmöglichkeiten wo man vielleicht auch mal wütend reagieren kann, sehr wütend!!
-trikotzupfer, schwalben, das wär auch noch mal echter...
-am anfang des spiel auch mal das stadion kurz von außen zeigen oder so die perspektive wenn man selber als trainer so in der kabine bespricht...
mir würden vielleicht noch mehr sachen einfallen...das war es erstmal...danke!! ^^

2

Freitag, 12. September 2008, 18:36

Die Demo ist endlich da und ich finde sie super :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Lesh

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 52

Wohnort: Berlin

  • OlleeBerlin
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:02

Aloha,
ich suche nach netten Online-Kumpanen mit Fussballsachverstand.

Gerade diesen vermisse ich oft in 10vs10 Matches, wo die Verteidiger öfter vorm gegnerischen Strafraum stehen als die eigenen Stürmer.

Grüße
"StuntmanLesh"

Zeitler

Schüler

Beiträge: 84

Wohnort: Deutschland/Sachsen

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 19:29

fifa 09 hätten die entwickler auch noch ein bisschen besser machen können aber sonst ist es ja gut gelaufen!! :] :] :]

Thema bewerten