Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Mai 2008, 21:36

PS3 trotz Xbox360

Nachdem es jetzt die ps3 beim media-markt für "nur" 300 Euro zu kaufen gibt,da ab 399 Euro um einen hunderter abgerundet wird bis zum 17.05.08,wollte ich sie mir holen! Da ich schon eine 360 habe und damit zufrieden bin, wollt ich euch fragen ob es sich in meiner Situation lohnt sie zu kaufen

2

Samstag, 10. Mai 2008, 21:55

falscher bereich. ich verschieb mal.

bitte schauen das es richtig gepostet wird. sonst wird es zu unübersichtlich hier

3

Samstag, 10. Mai 2008, 22:25

ja stimmt...

weil ja hier so viel los ist, und jeder 1000 beiträge pro tag postet...

:rolleyes: :biglaugh:
Scio me non scire!!

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Mai 2008, 02:22

Zitat

Original von Sace
ja stimmt...

weil ja hier so viel los ist, und jeder 1000 beiträge pro tag postet...

:rolleyes: :biglaugh:


:smeissweg: :thumb:

@mike:

Also der Preis ist sicherlich ein Argument. Hast Du Interesse an MGS4 leg ich noch ein Argument obendrauf. Ansonsten kannst Du die Kohle auch getrost anders im Sommerloch investieren. Da Du eine 360 hast und zufrieden bist, naja an Deiner Stelle würde ich warten. Vor allem da die Gerüchte um stromsparendere Kühlung bei neuen PS3-Modellen noch nicht ganz vom Tisch sind.
Aber schlägst Du bei dem Schnäppchen zu, dann hol Dir gleich "Uncharted" dazu und genieß den Sommer im Dschungel ;)
The nature of modern life is obsession.

5

Sonntag, 11. Mai 2008, 03:20

360 verkaufen und ps 3 holen punkt .

6

Sonntag, 11. Mai 2008, 04:44

du solltesst lieber schauen ob dich genügend spiele interessieren die es auf der PS3 gibt.
wenn nein lohnt sichs natürlich nicht.
außer du brauchst einen BluRay Player.

7

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:25

Klar, die XBox360 ist richtig geil, sag ich nichts gegen, aber der Preis und die Möglichkeiten die dir die Playstation 3 bietet würden mich zum kaufen bewegen. Titel wie Gran Turisimo, Metal Gear Solid, Haze und Unencharted sind schon gute Gründe, aber bedenke mal... einen BluRay-Player für 300€? Unschlagbar!

8

Montag, 12. Mai 2008, 00:19

Und was soll ich jetzt machen!.............da ich einen HD-fernseher besitze würde es sich ja alleine schon wegen Bluray rentieren oder

9

Montag, 12. Mai 2008, 01:05

das ist wohl mehr als war !!! also schlag zu !!!

10

Montag, 12. Mai 2008, 02:31

würde sagen es lohnt sicher, denn früher oder später wirste um die PS3 nich herumkommen......

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 12. Mai 2008, 09:23

@ mike:

Ach, und da Du hier speziell das Angebot vom Media Markt erwähnst - solltest Du Dir ein paar Games dort mitnehmen, dann vergleich vorher die Preise bei Amazon etc. MM nimmt es mit der Preisumzeichnung/-aktualisierung nämlich nicht so genau. Ich hab mir da spontan ein Game mitgenommen und stell daheim fest es kostete 60% mehr als anderswo :stupid:
Klar hab ich die Differenz zurückbekommen und klar haben die sich entschuldigt, aber das war schon blöde Rennerei. Also Augen auf im Media Markt.
The nature of modern life is obsession.

12

Montag, 12. Mai 2008, 17:32

Zitat

Original von maranaut
@ mike:

Ach, und da Du hier speziell das Angebot vom Media Markt erwähnst - solltest Du Dir ein paar Games dort mitnehmen, dann vergleich vorher die Preise bei Amazon etc. MM nimmt es mit der Preisumzeichnung/-aktualisierung nämlich nicht so genau. Ich hab mir da spontan ein Game mitgenommen und stell daheim fest es kostete 60% mehr als anderswo :stupid:
Klar hab ich die Differenz zurückbekommen und klar haben die sich entschuldigt, aber das war schon blöde Rennerei. Also Augen auf im Media Markt.


@mike , kauf dir die Wii :biglaugh:

13

Montag, 12. Mai 2008, 23:36

RE: ps3 trotz 360ger

Zitat

Original von mike
Nachdem es jetzt die ps3 beim media-markt für "nur" 300 Euro zu kaufen gibt,da ab 399 Euro um einen hunderter abgerundet wird bis zum 17.05.08,wollte ich sie mir holen! Da ich schon eine 360 habe und damit zufrieden bin, wollt ich euch fragen ob es sich in meiner Situation lohnt sie zu kaufen


ich bin auch xbox spieler und wollte mir auch ne Ps 3 kaufen. auf so ein angebot wie jetzt media markt hat ,hab ich ja nur gewartet :biglaugh:

bin gleich am nächsten tag hin und hab zugeschlagen ,hab mir sinnigerweise das GT 5 prologue bundle gekauft :thumb:

aber ich habe jetzt schon festgestellt das NIX ÜBER XBOX LIVE GEHT PSN ist mit noch nicht ausgereift genug :rolleyes:

man sieht nicht was andere leute für spiele gespielt haben ,kann nachichten nicht wärend des spieles lesen ( wie scheisse ist das den mal bitte ?! ) ,kann keine musik von der festplatte wärend des zockens hören :rolleyes: um nur mal ein paar negative bespiele zu nennen .... und der playstationstore ist auch nicht sooo das ware ( ärgerlich das man zusatzinhalte NUR mit kreditkarte bezahlen kann ! )
Hecktig Ist Für Mitarbeiter, Nicht Für Chefs!

14

Dienstag, 13. Mai 2008, 12:58

RE: ps3 trotz 360ger

Zitat

Original von Pianka

Zitat

Original von mike
Nachdem es jetzt die ps3 beim media-markt für "nur" 300 Euro zu kaufen gibt,da ab 399 Euro um einen hunderter abgerundet wird bis zum 17.05.08,wollte ich sie mir holen! Da ich schon eine 360 habe und damit zufrieden bin, wollt ich euch fragen ob es sich in meiner Situation lohnt sie zu kaufen


ich bin auch xbox spieler und wollte mir auch ne Ps 3 kaufen. auf so ein angebot wie jetzt media markt hat ,hab ich ja nur gewartet :biglaugh:

bin gleich am nächsten tag hin und hab zugeschlagen ,hab mir sinnigerweise das GT 5 prologue bundle gekauft :thumb:

aber ich habe jetzt schon festgestellt das NIX ÜBER XBOX LIVE GEHT PSN ist mit noch nicht ausgereift genug :rolleyes:

man sieht nicht was andere leute für spiele gespielt haben ,kann nachichten nicht wärend des spieles lesen ( wie scheisse ist das den mal bitte ?! ) ,kann keine musik von der festplatte wärend des zockens hören :rolleyes: um nur mal ein paar negative bespiele zu nennen .... und der playstationstore ist auch nicht sooo das ware ( ärgerlich das man zusatzinhalte NUR mit kreditkarte bezahlen kann ! )


Eher ärgerlich das der PSN Europa so von Sony vernachlässigt wird!

15

Dienstag, 13. Mai 2008, 13:08

der Europa PSN geht ja noch eher als der rein deutsche.

aber trotzdem ist der Euro und US nicht wirklich zur anderen Konsole konkurenzfähig.

16

Freitag, 23. Mai 2008, 18:03

ich habe beide konsolen.falls jemand schon ne xbox hat lohnt sich der kauf einer ps3 als zweitkonsole meiner meinung nach noch nicht.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Mai 2008, 18:04

Zitat

Original von TobiSoprano
ich habe beide konsolen.falls jemand schon ne xbox hat lohnt sich der kauf einer ps3 als zweitkonsole meiner meinung nach noch nicht.


Kommt drauf an was man gerne hat die games der ps3 momentan sind jetzt auch schon sehr gute games dabei.

18

Freitag, 23. Mai 2008, 18:26

ja das stimmt aber zur zeit gibt es eigentlich nichts auf der ps3 was es nicht auch auf der xbox gibt,klar freu ich mich wenn demnächst mgs4 kommt aber zbs.killzon feb.09 oder ps-home im november dauert schon noch alles ne weile.

Hunter

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 24. Mai 2008, 11:36

Also einige gute games gibt es ja schon auf der ps3.
Z.b : Resistance Fall of Man, Heavenly Sword und Uncgarted .

20

Samstag, 24. Mai 2008, 13:08

ja das ist mir bewusst, aber totzdem ist die anzahl der ps3 exklusivtitel noch recht überschaubar.

Thema bewerten