Du bist nicht angemeldet.

Hunter

Fortgeschrittener

  • »Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 24. Mai 2008, 19:00

Herr der Ringe Online: Next-Gen Version kommt

Codemasters hat vor einen 'Herr der Ringe' Spiel für die Xbox 360 und die PS3 herauszubringen

Quelle: Klick mich

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 11:56

Also wenn ich den Text richtig verstehe haben sie nur die Lizens für "Herr der Ringe" und halten die neue Konsolengeneration für eine interessante Alternative zum PC aber eine Ankündigung soll das laut dem Statement nicht sein. Wäre allerdings cool!
The nature of modern life is obsession.

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 13:25

es wäre ja echt cool wenn mal ein herr der Ringe Spiel wieder raauskommen würde !! :D :biglaugh:

Hunter

Fortgeschrittener

  • »Hunter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: Darmstadt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 16:33

Zitat

Original von reicherts
es wäre ja echt cool wenn mal ein herr der Ringe Spiel wieder raauskommen würde !! :D :biglaugh:


ja aber ohne monatliche grundgebühr !

5

Sonntag, 29. Juni 2008, 19:02

Zitat

Original von Hunter

Zitat

Original von reicherts
es wäre ja echt cool wenn mal ein herr der Ringe Spiel wieder raauskommen würde !! :D :biglaugh:


ja aber ohne monatliche grundgebühr !


Warscheinlich wird es so oder so wieder monatliche Gebühren geben . Hoffe aber selber dann auch auf keine . Habe LotR Online schon als Testversion auf dem PC angespielt und fand es eigentlich wirklich gut .

Ich persönlich werde aber wohl nie bereit sein 10 € [oder mehr] auf monatlicher Basis für ein Spiel hinzublättern , nur damit ich weiter auf den Server spielen darf . Und das obwohl ich für das Spiel schon bezahlt habe .

Aber erstmal abwarten , was überhaupt aus der ganzen Sache wird.

Thema bewerten