Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 12. Juni 2008, 14:26

ogay....machma

42

Sonntag, 15. Juni 2008, 23:18

respekt der türkei , sensationelle kampfleistung , ich ziehe den hut , erst ein 1:0 gegen die schweiz gedreht , un jetzt ein 2:0 gegen die tschechen !!!

jetzt müßen wir morgen mal weiterkommen , abwarten , wird ein hartes stück arbeit !

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

43

Montag, 16. Juni 2008, 12:47

:sorry: :sorry: :sorry: :sorry:Sorry für das bescheidene Spiel gegen Kroatien wird wohl nix dat ihr Gruppenzweiter werdet dat werden wir wohl leider ;) ;) ;) ;)

44

Montag, 16. Juni 2008, 14:18

mein Tipp heute:


3:2 oder 2:1 für Österreich



:]

45

Montag, 16. Juni 2008, 15:58

ich hab das gefühl das ganz österreich an cordoba denkt :biglaugh:

selbst wenn ihr uns schlagtwirds nix mit dem weiterkommen , dann kommen die polen weiter :laugh:

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 17. Juni 2008, 12:41

nicht schön aber hauptsache weiter hoffe dat gegen Portugal wirds um einiges besser (es muss) ;(

47

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:05

heute fliegt ihr deutschen raus...shalalal.... :biglaugh:


ne ich würd euch nen sieg gönnen...werde heute sogar FÜR deutschland sein....ich mag die portugiesen nich...arrogantes pack :D

mal sehen, der bessere möge gewinnen, oder killer? ;)


hoffe auf ein unentschieden bzw elfmeterschiesen...is immer so spannend :]

48

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:47

Also ich bin Deutscher und somit logischweise auch für Deutschland. Allerdings sehe ich lieber mal der Realität ins Auge und muss feststellen das die Portugiesen einen guten Sturm haben und die deutsche Abwehr alles Andere als sicher ist....zudem kommt noch das Yogi auffe Tribüne verbannt wurde. Also wenn die sich nicht völlig den "Arsch aufreissen" sehe ich schwarz für die Deutsche Elf. Ich hoffe das sie gewinnen aber glaube das sie verlieren.

Mein Tipp: Portugal 2 - Deuschland 0

49

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:56

jaaaa, jetzt dürft ihr mich zerreissen



:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:15

HAMMER!!!!
Ich habe bisher immer große Sympathien für Portugal gehabt und nach den ganzen Spielen beider Seiten war ich sehr sehr skeptisch für heute abend, aber was die Jungs da gerade gerissen haben ist der Wahnsinn!
Kompliment, Hochachtung - jetzt hol ich mir doch noch ne Landesflagge für mein Autofenster :biglaugh:
The nature of modern life is obsession.

51

Freitag, 20. Juni 2008, 07:38

also ich mag ja fussball überhaupt nicht und musste mich sehr überwinden das gestern mit maranaut zu gucken aber was wir da aufs parkett gelegt haben war einfach nur geil!
Ich hab gewusst das wir ins halbfinale kommen^^ :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

52

Freitag, 20. Juni 2008, 12:02

^...gestern war die deitsche elf gut am weg ja......wieder mitfavorit würd ich sagen.....mal sehn wies weitergeht....

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 20. Juni 2008, 12:58

so will ich unsere Jungs immer sehen dat erst Tor war der Hammer so werden Doppelpässe gespielt!!! :D :D :D :D :D :D :D wenn wollen wir jetzt als Gegner haben er die Türken oder wollen wir uns an den Kroaten rächen ? ;) ;) ;) ;) ich hoffe ihr Össis seit weiter hin auf unsere Seite ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLER22« (20. Juni 2008, 12:58)


54

Freitag, 20. Juni 2008, 16:36

rache den kroaten würde ich sagen ......

55

Freitag, 20. Juni 2008, 20:48

mir ist es wurscht hauptsache sieg :biglaugh:
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 24. Juni 2008, 02:25

;) ;) ;) ;) so es sind die Türken geworden ich würde mal sagen nach unserem Sieg gegen die türken am kommenden Mittwoch dürfen wir ein paar Wochen keine Döner essen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KILLER22« (24. Juni 2008, 02:26)


57

Dienstag, 24. Juni 2008, 07:55

darauf verzicht ich gerne , scheiß döner :-) ....

maranaut

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: NRW

Beruf: CSR

  • Private Nachricht senden

58

Mittwoch, 25. Juni 2008, 22:51

:laola:

:cheers:

:respekt:

Danke Jungs!!!!

Und danke der Schweiz für die Bilder! :thumb:
The nature of modern life is obsession.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maranaut« (25. Juni 2008, 22:55)


KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 26. Juni 2008, 02:17

;)wer is euch lieber ;)die Russen oder die Spaniener ;)

60

Donnerstag, 26. Juni 2008, 08:28

Paella oder Wodka??

Ich mag beides nicht.........also essen wir erst die Paella der Spanier und saufen den Russen den Wodka wech. :smeissweg:


Ne im Ernst; Ich hätt lieber die Spanier, da die Russen irgendwie son Kampfgeist entwickelt haben und davor muss man immer höllisch aufpassen. Die Spanier haben sich nur so durchgemurmelt........

Thema bewerten