Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2005, 17:10

Welches Spiel????

Grüße euch :))
hab da ma so ne frage, ich werd mir die XBOX 36o am 2.Dezember kaufen aber ich weiß jetzt nicht welches spiel ich mir kaufen soll....
Soll ich mir: Kameo,Perfect Dark Zero oder PGR 3 kaufen ?(

Würde mich freuen wenn ihr ir ein paar tipps geben würdet :]

lg Tobi

2

Sonntag, 13. November 2005, 17:17

Hallo erst mal. :)

Die Frage ist doch viel eher: Was spielst du gern? Ich mein, das wäre wie wenn wir für dich entscheiden würden, welche Farbe dein Auto haben sollte... ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Sonntag, 13. November 2005, 17:22

da muss ich dir wohl recht geben:wall:

Naja eher auf Action- Adventure :]....eigentlich auf alles....

4

Sonntag, 13. November 2005, 17:25

Wenn dir Action-Adventures liegen, dann klar Kameo. :) Es ist aber wie mit dem Farb-Beispiel schwer zu urteilen, schließlich hat noch keiner die Spiele ausreichend testen können und die Genres sind zu unterschiedlich, als dass man dir sagen könnte, was dir am meisten Spaß macht... Sagen wir es so:

Kameo scheint ein Action-Adventure Hit zu werden. Definitiv ein Pflichtkauf, wenn man das Genre mag.

PGR3 ist einfacher einzuschätzen, denn wenn dir PGR2 gefallen hat, wird dir mit grenzender Wahrscheinlichkeit auch PGR3 zusagen

PDZ ist noch schwerer einzuordnen. Hier zählt viel der GoldenEye 007 bzw. Perfect Dark Bonus vom N64. Hast du diese beiden Spiele geliebt, sollte dich ein ähnliches Spiel erwarten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. November 2005, 17:27

sartet doch eine Umfrage, welches der 3 Spiele er/sie am ehesten kaufen sollte.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 13. November 2005, 17:29

Das alte Perfect Dark hat mir sicherlich gefallen und die 007- Reihe auch, PGR 2 sicherlich auch....aber ich denke ich sollte mir als 1st ein sehr langes spiel kaufen....denk dann eher ma Kameo :biglaugh:

Hab mich entschieden :danke:

lg Tobi

7

Sonntag, 13. November 2005, 17:29

Naja, aber das sind ja alles Meinungen anderer, viel wichtiger wäre doch, wenn man selbst sich für ein Spiel anhand von Infos entscheidet. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 13. November 2005, 17:33

Zitat

Original von Riptor
Naja, aber das sind ja alles Meinungen anderer, viel wichtiger wäre doch, wenn man selbst sich für ein Spiel anhand von Infos entscheidet. ;)


Dann hätte er/sie ja nicht gefragt!?

@gamerfreak: gut :D

->please close
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten