Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Juli 2008, 12:31

Plötzliche PS3 Fehlermeldung!

Hi!

Gestern Abend konnte ich noch ohne Probleme COD4 spielen. Als ich eben wieder online gehen wollte kommt beim Anmelden die Fehlermeldung:
"Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von PLAYSTATION@Network abgemeldet. ( 8002A548 )

Ich hab keine Ahnung was nun das Problem ist!? Gestern Abend ging ja noch alles. Und seit dem habe ich auch nichts geändert.

Router & Modem neugestartet habe ich bereits.

Wisst ihr was das sein kann?

Gruß & danke
Sebb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebb« (4. Juli 2008, 12:43)


KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 12:55

dat wird dir immer mal wieder passieren genauso wird der Fehler auftreten das du abgemeldet wirst wegen Zeitüberschreitung und angeblicher falsch eingestellter kindersicherung und wenns ganz beschissener tag is kommste noch nicht einmal in eine Freundesgruppe rein, manchmal bin ich länger damit Beschäftigt leute in eine Gruppe reinzukommen als zu Zocken ich hoffe dat das mit dem nächsten COD4 update behoben wird :( :( :( :(

3

Freitag, 4. Juli 2008, 14:33

ja bei mir kommt auch immer Sie wurden von PLAYSTATION@Network abgemeldet. ( 8002A548 )

das ist aber nicht nur bei cod4 so auch wenn ich im menü bin komm ich nicht rein bei meine bruder funktioniert aber alle wie immer ???????? und der ist eine etage unter mir

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FEAK« (4. Juli 2008, 14:34)


sir_addi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 43

Wohnort: Untergeis

Beruf: Schüler, leider

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juli 2008, 17:30

RE: Plötzliche PS3 Fehlermeldung!

ich hatte heute auch das problem mit diesem fehler während ich bad company gespielt habe.
das war aber nur bei meinem hauptaccount und hat sich nach einiger zeit von selber wieder behoben.
meine accounts für die diversen stores waren davon unberührt und ich konnte auch ganz normal via ps3 im internet surfen,nur die anmeldung im psn wollte nicht funktionieren.
aber gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der davon betroffen ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten