Du bist nicht angemeldet.

  • »Solomann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2008, 20:40

Neue 2.41 ist Mist

Hi

Also wir haben die Neue 2.41 drauf und nur Mist

Freunschaft liste baut sich erst im spiel auf wer Online ist.

Und ca 5 min kann man in Online spiel spielen dann Fliegen wir raus und andere auchdie mit spielen

Spiele wie Rainbow Six Vegas 2 und Call of Duty 4

gestern mit der 2.40 war alles super

2

Dienstag, 8. Juli 2008, 21:58

wurde dass ding nich wieder vom store genommen??

3

Dienstag, 8. Juli 2008, 22:31

Online mit der PS3 ist bei mir immer Mist, also machts keinen Unterschied...

P.S.: FW 2.40 haben sie nach einem Tag (glaube es war ein Tag) runtergenommen und die heißt gefixt jetzt 2.41.
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (8. Juli 2008, 23:03)


4

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:10

Also zum glück funktionierte bei mir sowohl 2.40 und 2.41..Finde das mit der PS3 online zocken auch irgendwie doof (wollte zwar was anderes schreiben) Haupt kritikpunkt bei mir ist,das so wenig leute ein headset haben! Kann ja net sein das in einer lobby 16 spieler sind und "nur" einer nen headset hat!! Da will man mal online zocken,GEHT NICHT!! Ne runde GT-Prologue? Ne Katastrophe! Viele Autos "zittern" vor sich herum! Ne Runde Formel eins? Plötzlich ist man in eine session reingeschmissen wo schon die 7te Runde gefahren wird! Da muss sich einfach Sony mehr von Xbox-Live abgucken!! Da zahl ich lieber auch was für!! So lange es natürlich funktioniert! Das mit den Trophäen bzw Gamerscore..schön und gut,bisschen mehr reiz das spiel zu zocken. Aber irgendwie auch sinnlos! Da Fänd ich es besser wenn man "wirklich" dafür belohnt wird. Wie z.b. bei 5000 Gamerscore/Trophys(bei der PS3 weiss jetzt nicht so genau) entweder- A: z.b 250 MicrosoftPoints B: Ein Film zum Downloaden C: Ein Spezieller bereich über Marktplatz,wo man exlusive inhalte herunterladen kann(waffen,ausrüstung usw.) -D: Oder halt ne 1monatige Xbox-live mitgliedschaft!! Und sobald man die 5000er marke geknackt hat,sollte man es mindestens innerhalb von 14 tagen aufbrauchen oder so.
Bei der PS3...A: Man kriegt ab nem bestimmten Level,sofern endlich HOME erscheint,sachen für seine Virtuelle Bude. Möbel oder was weiss ich :)
B: Da Es ja auch bald diese MicrosoftPoints/WiiPoints für die PS3 kommt..auch ne gewisse anzahl von punkten. C: Ab einem bestimmten erreichten Level,ein PsOne Titel entweder günstiger,oder gar kostenlos downloaden!
Nur DANN würde sich doch die "jagd" nach Trophys/Gamerscore richtig lohnen!! Und nicht für:"Ehhh...Ich hab mehr Trophys/Gamerscore wie du!!!" :O
Was denkt ihr? Wenn schon ein Update,dann ein richtig sinnvolles!! :rolleyes:
Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enemyno1« (9. Juli 2008, 00:14)


5

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:13

ich finde, SONY hätte gleich auch das mit dem Musik-hören auf das update raufpacken können...

muss sagen, hier hinkt SONY SEHR stark hinterher... und das macht leider kein gutes bild...

:(
Scio me non scire!!

6

Mittwoch, 9. Juli 2008, 00:22

Ja das mit dem eigenem musik im game...Ist ja nicht so das es seit der 360 es exestiert. Gab es ja schon bei der 1.Xbox. Also ich hatte bis jetzt immer alle konsolen. Nur dieses mal,habe ich mit dem kauf der Ps3 gezögert! Hab gewartet wie der Kampf zwischen Blu-ray und HDDVD ausgeht (war aber fast eh klar,das Blu-ray gewinnt) Und jetzt habe ich es,seit ca 4monate. Hauptgrund:"Blu-ray",Also im moment die billigste Blu-ray player und ist nebenbei ne Konsole 8)
Putzen ist irre gefährlich. Fast jeder Mann ist schon einmal über seine putzende Frau in der Küche gestolpert und hat sich dann fast seine Bierflasche ins Hirn gestoßen!

KILLER22

Schüler

Beiträge: 76

Wohnort: Thüringen/Hauteroda

Beruf: PTA

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juli 2008, 02:03

dat mit der Musik klappt glaube erst wenn es das entsprechende Spieleupdate gibt ?( ;) ?(

8

Mittwoch, 9. Juli 2008, 02:58

Zitat

Original von KILLER22
dat mit der Musik klappt glaube erst wenn es das entsprechende Spieleupdate gibt ?( ;) ?(


Das hab ich auch schon gelesen...
[GC2]VideoGamerMuc[/GC2]

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juli 2008, 10:56

RE: Neue 2.41 ist mist

Zitat

Original von Solomann
Hi

Also wir haben die Neue 2.41 drauf und nur Mist

Freunschaft liste baut sich erst im spiel auf wer Online ist.

Und ca 5 min kann man in Online spiel spielen dann Fliegen wir raus und andere auchdie mit spielen

Spiele wie Rainbow Six Vegas 2 und Call of Duty 4

gestern mit der 2.40 war alles super



Vielleicht stimmt was mit deiner PS3 nicht...? Bei mir baut sich die Freundschaftsliste immer auf (ob in oder außerhalb eines Spieles). Mein Spielerlebnis hat sich auch nicht geändert seit wechsel von 2.40 auf 2.41. Hab ca. 2 Std. Cod4 gespielt und es hat wunderbar funktioniert (ab und zu Spielabbruch wegen Host - das ist aber ein Programmierungsfehler von Infinity Ward und nicht Sonys Schuld). Ist zwar keine Revolution (die neue Fw) aber ein gutes und sinnvolles Update.

Gruß

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juli 2008, 11:02

Zitat

Original von Sace
ich finde, SONY hätte gleich auch das mit dem Musik-hören auf das update raufpacken können...

muss sagen, hier hinkt SONY SEHR stark hinterher... und das macht leider kein gutes bild...

:(



Die Funktion war bei dem Update mit dabei!! Die Spiele müssen die Funktion aber erst unterstützen... D. h. bei den meisten, bereits veröffentlichten Spielen, muss die Funktion per Update implementiert werden. Sony hats möglich gemacht, jetzt liegt es an den Publishern und Entwicklern ob sie es zukünftig unterstützen oder z. B. per Patch nachreichen.

Bye

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:01

Mal ne Frage nebenbei?

Was kann man mit den MS Gamerscores denn Freischalten bzw. "kaufen"?

Ich dachte immer das wäre "nur" ein digitaler Schwanzvergleich...


Schönen Tag noch

Karenz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Witten

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juli 2008, 13:46

@ tillr: es ist nur ein digitaler "schwanzvergleich" ;) der nette herr hatte nur eine mehr oder weniger "revolutionäre" idee wie man die gamerscore auch noch verwenden könnte, was sich aber seitens der entwickler nie kommen wird da diese nur auf absatz aus sind ;(
LEGALIZE IT

tillr

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Goslar, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juli 2008, 15:17

Karenz

Alles klar, danke - habs nur überflogen und mir nicht die Mühe gemacht, den Beitrag zu "entwirren"!

14

Mittwoch, 9. Juli 2008, 17:36

Bei mir geht alles wunderbar. Hab ca. 2 Stunden Warhawk gespielt, keine Rausflüge, keine Lags, ganz normal. Die Freundschaftsliste baut sich bei mir auf sobald die Playstation mit dem Playstation Network verbunden ist, ich kann locker flockig Nachrichten schreiben etc.

@enemyone
Wegen der Headsetsache hast du vollkommen recht. Es war ein großer Fehler Sonys kein Headset zur Playstation beizulegen. Ich habe zwar eins (zwei!) aber es funzt dank NAT 3 noch nicht... (kann Sony nix für)

@Sace
Das ist schon dabei, implementieren muss es jeder Hersteller selber (iwie logisch, Sony kann nich bei jedem Spiel einfach den Code einfügen). Außerdem finde ich dieses Feature eh nicht extrem wichtig. Klar, bei Onlinespielen ist es eine super Sache, aber in Singleplayerspielen würde ich nie meine eigene Musik laufen lassen (Atmo->tot). Unterstützt das eigentlich jedes X-Box 360 Spiel? Von den X-Box 1 Spielen die ich habe oder kenne (Halo 1, 2, GTA:SA, Splinter Cell: Chaos Theory, SW: Battlefront...) unterstützen nämlich nur zwei (GTA, Midtown Madness) eigene Soundtracks.

Genau das gleiche gilt für die Trophies: auch diese müssen per Patch eingefügt werden. Hier hätte ich mir aber doch etwas mehr erwartet (außer Super Stardust: HD und einem anderen Spiel unterstützt afaik noch kein Spiel Trophies).

  • »Solomann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juli 2008, 11:38

Hi

Laüft jetzt alles wieder 1 A Nur das mit der Musik beim spielen Hören geht net ?(

16

Freitag, 11. Juli 2008, 13:38

Das soll trozdem implementiert worden sein.
Laut einiger Aussagen liegt es nun in den Händen der Spielehersteller die Funktion zu ermöglichen.
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Thema bewerten