Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 13:28

Juli gewinnt den Bundesvision Song Contest 2005

Habt ihr es gestern auch gesehen?

Pro 7 und Stefan Raab haben den 1. BSC in Oberhausen durchgeführt.

Abgesehen von den (wenig überraschenden) Siegern Juli mit ihrem seit langem bekannten Lied "Geile Zeit", war meiner Meinung nach nicht gerade viel Überzeugendes am Start.

Also mal im Ernst:

Sido

Deichkind

Lukas Hilbert

Sammy Deluxe

Ich weiss ja nicht...Wenn die unsere deutsche Musik-Kultur international repräsentieren sollten, dann gute Nacht Marie....

Oder gehört ihr zu den Fans des Mannes mit der Maske oder auch Klee und Slut?

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:23

RE: Juli gewinnt den Bundesvision Song Contest 2005

Zitat

Original von Marc Heiland
Oder gehört ihr zu den Fans des Mannes mit der Maske oder auch Klee und Slut?

Was ist das?? Kenn ich nicht.

Die Lieder haben wir bei Raab gehört, zum größten Teil zumindestens, Mann, da waren vielleicht schlechte Sachen dabei :( Juli sind noch mit Abstand diie Besten..

Und Lukas Hilbert... der ist echt mies. Haben ja zwischendurch immer mal reingeschaut (Superstars? Popstars?), da meckert er über Stimme und Audruckskraft der Kandidaten und was hat er zu bieten?? Ne Stimme, die voll auf sein Äußeres passt, dünn, pipsig und megalangweilig. Und das schlimmste ist, da den jeder zweite Teenie kennt, liegt er auch noch in den Charts oben. Was doch ein bissl Publicity ausmachen kann... :rolleyes:

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:28

Mann mit der Maske meinte ich der dumme Sido von Aggro Berlin..Musste nicht kennen..Gehört absolut nicht zur Allgemeinbildung.

Slut ist aus Bayern..Auch nix originelles...Und Klee..Naja..Die Blonde hat sie auch nicht mehr alle stramm lol..

Also i.g. nur Müll..Vielleicht noch das Sandy von den früheren No Angels..

Aber Apocalyptica sind auch cool :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:35

Jo, aber das übelste war ganz klar dieser Lukas Hilbert. Mann mann... wen man den singen hört, gibt es meiner Meinung nach nur einen Grund, die Platte zu kaufen... Mitleid!

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Februar 2005, 14:59

Ich find SIDO FETT bin schon lange ein fan,doch nicht so ein tenny, ich höre den schon lange. :D

Ich liebe die ELEKTRO BEATS :))

Lukas Hilbert?? HAHAHAHA so ein loser :))
Hat voll die mädchen stimme.
II IvaN II

6

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:15

Das ganze war doch ne Lachnummer....
Slut waren schon mal besser, Sido war schon immer ein Vollidiot (und nun sieht man erst, wie hässlich er ist), der Auftritt von Deichkind war eigentlich ganz ok, Juli geht mir übelst auf die Nerven, Lukas Hilbert wurde NUR ausgebuht :)), De Randfichten gehören in ein Volksfest-Zelt, dazu ein ordentlicher Rausch....

7

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:35

Keiner von denen hätte gewinnen dürfen, wenns nach meiner Meinung ginge.

@Marc Heiland : Apocalyptica sind geil^^ ich gehe vielleicht im März auf ein Konzert von denen, gleich bei mir in der nähe.
Your Xbox. Your base.

8

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:48

Zitat

Original von Marc Heiland


Aber Apocalyptica sind auch cool :D


Ja fand früher waren sie um einiges besser, der Track "Bittersweet" mit dem möchtegern sänger von The Rasmus hätte nicht sein müssen, naja ist mal wieder geschmacksache

9

Sonntag, 13. Februar 2005, 20:14

Fü NRW wars echt peinlich!

Obwohl ich ido hasse, die Show war FETT! Und das Lied viel Mainstreamiger!

Juli fande ich läbsch, Fettes Brot, Sammy Delux oder Clueso waren am besten!

Trendy-Andy

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: planet erde

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. März 2005, 17:17

Clueso's track is einfach NUR geil. sido war in ordnung. samy hats eh drauf. juli nervt langsam mit dem track. randfichten......brauch man nix sagen. lukas............siehe randfichten. sag nee zu kleee, sido sagt nicht oft sinnvolle sachen, aber da hat er ma recht. der rest...........keine ahnung ach doch, STECK DIE FINGER IN EMANUELA!!!!

11

Donnerstag, 10. März 2005, 17:56

ich fand clueso, und virginia jetzt nicht schlecht
aber sido und aggro sind doch voll geil man 8) außerdem iist deichkind ne total berühmte deutsche gruppe. @ marc mach mal dein eigenes land net so runter oder stehst du eher auf de randfichten? meine fresse w ar das peinlich und ich komme auch noch aus sachsen
X B O X

Thema bewerten