Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 14. November 2005, 18:16

Genau, wenn da irgendwelche Trottel hinkommen die denken sie könnten singen. :biglaugh:

Batman!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 14. November 2005, 20:12

ja pass auf ich geh da irgendwann hin und rap den was vor , dann wird azad mich entdecken :))
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

23

Montag, 14. November 2005, 21:28

Das musst aber auf Video aufnehmen :biglaugh:
Your Xbox. Your base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoPoX« (14. November 2005, 21:29)


24

Montag, 14. November 2005, 21:41

Und du musst mich dann mit Azad bekannt machen.

Batman!

25

Montag, 14. November 2005, 22:05

Netter Thread, muss ich schon sagen. :)

Hab gestern die Vorschau dafür gesehen und war ganz entsetzt... wusste garnicht, dass da nochmal was kommt.

Hab für "Nein, eigentlich nicht aber bleib beim zappen ab und an hängen." gestimmt...

...da es immer was besseres gibt :))
...da ich beim Zappen eigentlich immer wo hängen bleib. :D

26

Montag, 14. November 2005, 22:22

Zitat

Original von ZZ°Splinx
ja pass auf ich geh da irgendwann hin und rap den was vor , dann wird azad mich entdecken :))


Zitat

Original von Philipp Herndler
Das musst aber auf Video aufnehmen


Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Und du musst mich dann mit Azad bekannt machen.


Und mir muss endlich mal einer sagen wer dieser Azad is!?

27

Montag, 14. November 2005, 22:41

Zitat

Original von Jace
Und mir muss endlich mal einer sagen wer dieser Azad is!?


Nicht der rede wert^^

28

Montag, 14. November 2005, 23:05

Wieso dachte ich mir das bloß :D

29

Dienstag, 15. November 2005, 08:39

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jace
Und mir muss endlich mal einer sagen wer dieser Azad is!?


Nicht der rede wert^^


ich wette KKS kennt dann mal wieder jeder !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

30

Dienstag, 15. November 2005, 14:28

?(

31

Dienstag, 15. November 2005, 14:41

^^...


Ich freu mich echt schon auf die Castings, nicht weil ich DSDS toll finde. Aber diese ganzen Deppen sind zu lusig :))

32

Dienstag, 15. November 2005, 14:47

Räusper

Also, irgendwann einmal vor zig Jahren hab ich mal weils auf Premiere nix gscheites gespielt hat, so ein bisschen herum gezappt. Und dann dass: Deutschland sucht den Superstar!!! War ja echt furchterregend was da abging, btw zur gleichen Zeit lief gerade so was ähnliches auf dem ORF - das war mit dieser Christine Stürmer... Muss ich auch ned haben - aber meine 11 jährige Tochter ist ein Fan von ihr - ok zurück, also so was Stümperhaftes, grauslich... nach c.a. 5 Minuten hab ich dann die Xbox eingeschalten und Max Payne gespielt - als Ziele hab ich mir deutsche Nachwuchs Superstars vorgestellt. Was soll ich Euch erzählen, ich war noch nie so gut drauf...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (15. November 2005, 14:49)


33

Dienstag, 15. November 2005, 17:50

An Jace und Dominik: Azad ist ein Rapper der erst bei der Gruppe Asiatic Warrior gerappt hat. Dort war er noch bei dem Label 3p. Jetzt hat er sein eigenes gegründet. Bozz Music, er bezeichnet sich selbst als den Bozz. (daher der Name) Er hat diese Alben rausgebracht: Leben, Faust des Nordwestens, der Bozz und One mit KKS (King Kool Savas, das King kan man auch weglassen)
Ich hab leider nur der Bozz. Aber das wird sich ändern.
Noch was zu Kool Savas zu sagen hab ich keine Lust, ist halt auch ein Rapper. Er hat den Eko fertig gemacht, aber das erzähl ich einanders mal....

Batman!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 15. November 2005, 17:55

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von Jace
Und mir muss endlich mal einer sagen wer dieser Azad is!?


Nicht der rede wert^^



Diese Antwort ist eine beleidigung für alle Azad fans
böse böse , selbst schuld jetzt hast du 2 freunde weniger ;)
Alllllso.....
Azad is ein cooler rapper ^^

(www.bozzmusic.de)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (15. November 2005, 17:56)


35

Dienstag, 15. November 2005, 20:09

Ok dann find ich Azad jetzt einfach auch mal tooootal toll. :biglaugh:

36

Dienstag, 15. November 2005, 20:49

Who the f..k is Azad??? Noch niemals nicht was gehört davon.
[GC1]Pez1964[/GC1]

37

Dienstag, 15. November 2005, 21:07

Zitat

Original von Jace
Ok dann find ich Azad jetzt einfach auch mal tooootal toll. :biglaugh:


Richtig so.

@Pez, ich hab schon ne tolle erklärung geschrieben.

Batman!

38

Dienstag, 15. November 2005, 21:10

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
An Jace und Dominik: Azad ist ein Rapper der erst bei der Gruppe Asiatic Warrior gerappt hat. Dort war er noch bei dem Label 3p. Jetzt hat er sein eigenes gegründet. Bozz Music, er bezeichnet sich selbst als den Bozz. (daher der Name) Er hat diese Alben rausgebracht: Leben, Faust des Nordwestens, der Bozz und One mit KKS (King Kool Savas, das King kan man auch weglassen)
Ich hab leider nur der Bozz. Aber das wird sich ändern.
Noch was zu Kool Savas zu sagen hab ich keine Lust, ist halt auch ein Rapper. Er hat den Eko fertig gemacht, aber das erzähl ich einanders mal....


Naja ich find sowohl Eko als auch "Kool" Savas total beschissen (weil sie es sind) und deswegen: Recht so, haut euch am besten die Fresse ein. Schon haben wir zwei Spinner weniger.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (15. November 2005, 21:10)


Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 15. November 2005, 22:47

Gaaaaaaanz früher, 5 Jahre her hab ich mir das erste Azad Album schenken lassen. War das Leben ? Ich erinnere mich nicht mehr genau. Äh naja, das war aber zu einer Zeit, als sich mein Musikgeschmack eh gewandelt hat. Das war das letzte HipHop Album das ich mir zugelegt habe.

Spoiler:
Aus der Phase kommst du auch noch raus Jayz :D

Tja, was haben wir denn heute ? Das wechselt eh ständig, von daher ist die Liste nur von beschränkte Gewähr.

Iced Earth : Watching over me
Ein todtrauriges Lied. Jon Schaffner betrauert da seinen Jugendfreund, der ums Leben gekommen ist. Er beschreibt wie er die Blicke seines Freundes auf sich spürt und wie er über ihn wacht. Es beginnt leise und steigert sich dann zum wunderschönen Refrain.

Nocte Obducta : Im siebten Mond
Melodischer Black Metal. Es beginnt sanft mit klarem Gesang und Akkustikgitarren, der Sänger beklagt wie er von seinem engen Freund enttäuscht wurde, es steigert sich dann langsam wie in Zorn, der Gesang wird nun von einer zweiten Stimme unterstützt die tief im Hintergrund growled, bis der klare Gesang schließlich ganz verstummt und nur noch die wütende Anschuldigung "War all dein Träumen nur Flucht" ? im Raum steht. Sehr eindrucksvoll und atmosphärisch und ermahnt mich jedesmal daran, meine Träume nicht schleifen zu lassen sondern sie zu verwirklichen.

Metallica : Whereever I may roam & For whom the bell tolls
Metallica halt. Tolle Melodien und Riffs, die keinen kalt lassen und sofort zum mitbangen animieren. Macht sich nur in der Straßenbahn so blöd :))

Blutengel : The end of love
Ein Lied über Liebeskummer. Typisch Gothic eigentlich, düster, traurig, melancholisch, dazu der traurige Text und der passende Gesang. Aber ich brauche dieses Album kurz zu hören um sosehr in Nachdenklichkeit und Melancholie zu versenden, das ich alles um micht herum vergesse und fast nichts mehr Wahrnehme. Das klappt selbst auf dem Weg zur Arbeit und an gefährlichen Hauptstraßen, wie ich feststellen musste..;(

Das solls fürs erste gewesen sein, es kommt auch immer auf die Stimmung an...

Edit:

Verflucht nochmal, wie kann man den versuchen in zwei Threads gleichzeitig zu schreiben. Der untere Teil gehört ganz woanders hin...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (15. November 2005, 22:52)


40

Mittwoch, 16. November 2005, 20:23

Da guckt man 3 min. DSDS und schon zeigen die den neuen Kübelböck!

Diesmal ists der schüchterne Giovanni^^

Thema bewerten