Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavy Rain

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:32

DLC Code Hinweis

In eigenen Interesse sollte man den Code nicht vor dem 4.März einlösen, durch eine technische Verzögerung soll man sonst den Soundtrack nicht erhalten.

[http://blog.eu.playstation.com/2010/02/2…adable-content/]

WTF?

EDIT: Der Patch soll neben den bereits vorhandenen Soundaussetzern, tearing, grafikfehler und gelegentliche Freezes noch hinzufügen. Also vielleicht erst mal die Finger davon lassen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (25. Februar 2010, 22:32)


122

Freitag, 26. Februar 2010, 00:39

Ich werd morgen mal nen Blick rein werfen.

123

Freitag, 26. Februar 2010, 07:37

Ich habe mir den Patch vor einigen Tagen drauf geladen. Auch wenn er recht groß war mit 226 MB hat er das

Spiel noch weiter verbessert. Alles soweit im grünen Bereich!! Viel Spaß euch heute bei der Suche nach dem Mörder.

Es lohnt sich...

124

Freitag, 26. Februar 2010, 12:57

So, Patch geladen. Hat 4 Minuten gedauert.

edit: Massig Soundbugs/Aussetzer :S

125

Freitag, 26. Februar 2010, 15:35

HMV-Mail

Sche*ß Verpackung aber klasse Service:

"Hello Jan,

Thanks for pre-ordering Heavy Rain Special Edition.

Sony have reported to us that there has unfortunately been a last-minute technical delay to the Heavy Rain official soundtrack, meaning that customers who have purchased the Heavy Rain Special Edition will not be able to download the Soundtrack until 4th March 2010. Sony recommend that you wait until this date to redeem your Special Edition voucher code which is in the game box - you'll then receive all the Special Edition content in one batch.

However, if you choose to redeem your voucher code immediately for the other downloadable content, you won't be able to receive the official soundtrack nor will you be able to use the same code to redeem the soundtrack on 4th March 2010. Therefore, you'll need the following code to enable you to download the soundtrack from 4th March 2010.

Your code is:xxxxxxx"

Also werde ich wohl 2 Codes haben wenn ich den beiliegenden Code nicht vorher schon eingelöst habe. Oder verstehe ich das falsch?

126

Freitag, 26. Februar 2010, 16:26

wenn du den code aus der SE schon eingelöst hast

bekommst du alles bis auf den Soundtrack

der code den sie per mail geschickt haben

läßt dich nur den Soundtrack laden
aber erst nach dem 4 märz benutzen ^^

127

Freitag, 26. Februar 2010, 17:15

Aso. Na Immerhin! ^^

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 27. Februar 2010, 10:51

Kann mir jemand sagen wie viele Kapitel es gibt?

Bin jetzt wohl ziemlich weit, und bin sowohl von der Optik als auch der Atmosphäre überwältigt.
Einzig manche schwere Soundbugs machen mir zu schaffen, dann hilft nur das Spiel pausieren und wieder die Start Taste drücken....

Ich werde direkt nach dem ich fertig bin noch einmal anfangen, weil ich mir sicher bin so manches verhauen zu haben. :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

129

Samstag, 27. Februar 2010, 12:36

Kann man nun die UK auf Deutsch spielen?
Hat einer was raus gefunden ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




130

Samstag, 27. Februar 2010, 12:41

Mein Exemplar ist immer noch unterwegs seit ner Woche! :cursing:

131

Samstag, 27. Februar 2010, 13:07

uk hat nur englisch drauf.

laut aussagen in anderen foren und blogs.


meine DE SE ist heut angekommen. zu einen natürlich heftigen preis

132

Samstag, 27. Februar 2010, 13:09

Ja das ist ja das Problem..........der Preis :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




133

Samstag, 27. Februar 2010, 13:17

Kann mir jemand sagen wie viele Kapitel es gibt?



52-60 , je nach Spielweise.

134

Samstag, 27. Februar 2010, 16:57

Kann mir jemand sagen wie viele Kapitel es gibt?



52-60 , je nach Spielweise.



@Cuntzler: Du meinst sicherlich die Szenen! Kapitel sind von vorn herein festgelegt. 7 oder 8 mein ich.
Aber es gibt lt. Sony ca. 20 verschiedene Enden. Man kann auch ein Kapitel oder mehrere zurück gehen
und dann mit oder ohne speichern noch mal loslegen, falls was "schief" gegangen ist. Die Hauptstränge der
Story sind natürlich vorgegeben. Andere Stränge sind freier. Prinzipiell überleben die meisten Charaktere bis
zum Finale. (das übrigens richtig cool ist)...

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 28. Februar 2010, 11:38

Mich ärgert's ziemlich, dass das Spiel nur für PS3 erscheint. Sicher, ich wär sofort PS3-Kaufwillig, gibt ja einige ganz coole Spiele, die's auf der Xbox nicht gibt, aber ich nun mal nicht eben 300€ für eine PS3 übrig...
Be original.

136

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:42

Mich ärgert's ziemlich, dass das Spiel nur für PS3 erscheint. Sicher, ich wär sofort PS3-Kaufwillig, gibt ja einige ganz coole Spiele, die's auf der Xbox nicht gibt, aber ich nun mal nicht eben 300€ für eine PS3 übrig...
andersrum ist es genauso ;)
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

137

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:36

Vorsicht Spoiler !

Die Auflösung des Killers war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
IMO gleichzeitig sehr überraschend, aber andererseits auch selten dämlich gelöst.
Scott Shelby als Killer war sowas von daneben. Von den ganzen Plotholes ganz zu schweigen.
Ein 2tes Durchspielen hat sich mir für mich damit erledigt.

Es wirkt wirklich so, als wenn Shelby die ganze Zeit selbst nicht weiß das er der Killer ist. Das wirkt irgendwie ... :D


Gibt aber bestimmt auch Leute die das anders sehen, ist mir klar. Aber ne lupenreine Thrillerstory sieht anders aus.

Aber HR ist auf jeden Fall besser als Fahrenheit.

138

Sonntag, 28. Februar 2010, 19:53

Gut, ich habe schon gedacht, dass er/sie der Origami Killer ist. 60€ gespart. Ich hoffe wenigstens Alan Wake wird ein guter Videospiel-Thriller.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 1. März 2010, 14:10

Vorsicht Spoiler !

Die Auflösung des Killers war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
IMO gleichzeitig sehr überraschend, aber andererseits auch selten dämlich gelöst.
Scott Shelby als Killer war sowas von daneben. Von den ganzen Plotholes ganz zu schweigen.
Ein 2tes Durchspielen hat sich mir für mich damit erledigt.

Es wirkt wirklich so, als wenn Shelby die ganze Zeit selbst nicht weiß das er der Killer ist. Das wirkt irgendwie ... :D


Gibt aber bestimmt auch Leute die das anders sehen, ist mir klar. Aber ne lupenreine Thrillerstory sieht anders aus.

Aber HR ist auf jeden Fall besser als Fahrenheit.
Ich bin zwar noch nicht durch aber da ist die Story ja wirklich mist schade. :(

Aber so ist das Game schon nicht schlecht gemacht bis jetzt. Ist halt mal was anderes .... ;)

140

Montag, 1. März 2010, 15:17

Sag nicht du hast den Spoiler gelesen obwohl du noch nicht durch bist ? :whistling:

Thema bewerten