Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:53

Pro Evolution Soccer 2009

moinse zockt hier keine pes 2009 oder wie schauts aus dachte einer könnte mal seine ersten eindrücke zum besten geben
[GC1]JicSaw[/GC1]

2

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 16:38

ich habe gerade mein erstes online Game hinter mir...

einfach nur geil, 2 on 2 gezockt, 0:2 hinten, dann 3:2 für uns...
ein mega Fight hin und her ( ohne laggs ) 4:3 gewonnen nach Verl...

:D

3

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 17:40

ja dann kannste mich ja mal adden und dann machen wir auch mal ei s online wenn du bock hast
[GC1]JicSaw[/GC1]

4

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:33

Das Spiel ist Top. Online läuft es bis auf ein paar Außnahmen flüssig und vom Spielspass her für mich persönlich das beste PES überhaupt. Grafik ist Top - ja ja ich weiß Fifa ist besser - einzig enttäuscht bin ich von den Fangesängen die sich doch ständig wiederholen und das nervt recht schnell.
[GC]Stefano77[/GC1]

5

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:57

ja ist schon ganz geil geworden grad auch ma die ersten online matches gemacht


schade dass bayern nicht dabei ist aber sonst richtig gut !!!!
[GC1]JicSaw[/GC1]

6

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:24

war eigentlich auich immer pes fan , aber das fifa ist dieses jahr eine nasenlänge vorraus finde ich , allein schon wegen den lizenzen !

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:46

Moin :)

Hab mir gestern auch mal eine PS3 zugelegt ... und überlege nun mir entweder Fifa 09 oder PES09 zu holen ... da PES auf der Xbox ja Online schon extrem laggy ist, wollte ich mal wissen wie es mit der PS3 fassung aussieht ?

Thema bewerten