Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. November 2005, 15:17

Launch Lineup - Hier ist es!

Den Text spar ich mir ausnahmsweise mal ;)

http://www.xboxfront.de/news-33-2626-Xbox_360.html

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 14. November 2005, 15:24

Harr, nicht so das gelbe vom Ei für mich, aber das hat sich in den letzten Wochen ja schon abgezeichnet. Kannst du irgendwelche Prognosen geben was für eine Spieldauer Kameo hat ? Bin ich damit nach dem Releasewochende schon durch oder hab ich damit längere Zeit freude ?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 14. November 2005, 15:28

Also die RARE Chefentwickler haben von 25-30 Stunden gesprochen, je nach Skill. Natürlich nur der Storymode, ohne MP und Live-Features. Ich persönlich finde es super, dass PGR dabei ist, vor allem, weil viele Kollegen in den letzten Wochen diverse Horrormeldungen brachten. Da bestätigt sich wieder: Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird :)

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 14. November 2005, 15:31

Ach Kameo hat Multiplayer ? Davon wusste ich bis heute noch gar nichts :biglaugh: Werd mich direkt gleich mal informieren. Wie sah es damals mit Zelda: Ocarina of Time aus, wieviele Stunden hatte das, kann sich daran noch jemand erinnern ? Da saß ich nämlich schon einigermaßen lange vor und ein ähnlich langes Spiel wäre mir 60€ schon wert...

5

Montag, 14. November 2005, 15:53

Jo... Multiplayer in Form von Co-op via Live. Oder gibts da noch mehr?

Das fehlen von DOA wundert mich ein bisschen (auch wenn ich mich dafür null interessiere).
.no sig

6

Montag, 14. November 2005, 15:55

Was mich persönlich interessieren würde: Die 360 ist ja eine s.g. NG Console - bei der das technische Konzept ja voll ursuper leiwand ist - nur, welches der angeführten Spiele reizt eigentlich die Hardware so richtig bis aufs letzte Bit aus? Das heisst bei welchem der Games werden alle Cores der Prozessoren (es sind ja 9) und alle Pipelines (keine Ahnung wieviele) so richtig mit Arbeit voll zugedröhnt so dass sie still und leise vor sich hin glühen?
[GC1]Pez1964[/GC1]

7

Montag, 14. November 2005, 16:03

Zitat

Original von Pez1964
Was mich persönlich interessieren würde: Die 360 ist ja eine s.g. NG Console - bei der das technische Konzept ja voll ursuper leiwand ist - nur, welches der angeführten Spiele reizt eigentlich die Hardware so richtig bis aufs letzte Bit aus? Das heisst bei welchem der Games werden alle Cores der Prozessoren (es sind ja 9) und alle Pipelines (keine Ahnung wieviele) so richtig mit Arbeit voll zugedröhnt so dass sie still und leise vor sich hin glühen?


so wie sich das anhört, pfeift die xbox 360 bei pgr3 aus dem letzten loch. :biglaugh:
nicht zu ernst nehmen bitte.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

8

Montag, 14. November 2005, 16:09

die gpu scheint wahrlich bereits ausgereizt zu sein, wenn auch über die jahre bestimmt noch optimierte programmroutinen einiges mehr herauskitzeln werden. imho wird man das weniger an der grafik merken, wenn denn mal ein spiel alle cores auslastet.

*nachtrag*^^nach den ersten leider ernüchternden tests bei 1up zu nba2k6 und amped 3, hoffe ich nur, dass der rest hält was er verspricht. nicht nur grafisch (da bin ich bei einigen titeln guter dinge), sondern vor allem spielerisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (14. November 2005, 16:13)


9

Montag, 14. November 2005, 16:31

Genau darum gehts bei meiner Frage. Da hast Du ein Ding, das gleichzeitig Kaffeekochen, das Bett neu überziehen, Staubsaugen und während es die Wäsche bügelt auch noch den Kleiderschrank aufräumt.

Aber die Funktionen die beim Launch präsentiert werden, sind zur Zeit nur Kaffeebohnen mahlen und vielleicht noch das Bügeleisen vorwärmen. Zwar wunderhübsch präsentiert, in 3D und ohne Treppchen auf der Nase :) Die ganzen technischen Diskurse über Pipeblowining und Wixelshading sind aber scheinbar für die Katz, da keines der (Edit: derzeitigen) Programme die neue Schachtel ausreizen wird. Die Schachtel hat eine Rechenleistung wie ein Cray Y-MP und all die schöne Software läuft auf einem von drei Prozessoren.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (14. November 2005, 16:33)


10

Montag, 14. November 2005, 17:01

Es fehlt Saints Row :(

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. November 2005, 17:13

Hy an alle also ich hole mir auf jeden fall pgr3 und dan vll pdz oder kameo bin noch unschlüssig. Ist die steuerung von pdz so wie bei halo den halo und halo 2 sind die einzigen konsolen shooter die ich von der steuerung her gut finde
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

12

Montag, 14. November 2005, 17:54

Im Moment is für mich nix dabei. Muß erstmal ein paar Tests von XboxFront lesen. Werd aber wahrscheinlich noch alte Games auf der 360 zocken müssen. :rolleyes:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 14. November 2005, 17:57

Neue Nachrichten: Ridge Racer 6 wird auch zum Launch kommen. (Newslink folgt) :]


@ Benny: PDZ wird schon gut. Ich - und viele andere - haben es sich vorbestellt. Sei unser Mitläufer. :D
Ne du musst schon wissen, was DU willst. Entweder RPG oder Shooter. ;)

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 14. November 2005, 18:27

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! aber schade das pgr3 zum launch kommt, denn ich denke das spiel täten ein paar verbesserungen noch gut ;(
MichiMike - notorischer Vielposter

15

Montag, 14. November 2005, 18:36

Schön viele Spiele für mich dabei. :D

Batman!

16

Montag, 14. November 2005, 18:53

Brennend interessieren mich eigentlich nur Kameo und PDZ o.O Trotzdem n gutes Line-Up, da besonders Condemned und PGR 3 sicher toll sind.
Killtropisch! xD

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 14. November 2005, 18:59

Zitat

Original von MichiMike
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! aber schade das pgr3 zum launch kommt, denn ich denke das spiel täten ein paar verbesserungen noch gut ;(


Soso, denkst Du das... hast wohl damals zugesehen, als deine Schwester das gespielt hat, wie? Ups... jetzt hätt ich fast was gesagt..... :uah:

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 14. November 2005, 19:03

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von MichiMike
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees! aber schade das pgr3 zum launch kommt, denn ich denke das spiel täten ein paar verbesserungen noch gut ;(


Soso, denkst Du das... hast wohl damals zugesehen, als deine Schwester das gespielt hat, wie? Ups... jetzt hätt ich fast was gesagt..... :uah:


ne, ich freue mich sehr auf die x360, jedoch möchte ich doch auch ein richtiges pgr3, kein halbes...hoffe es wird trotzdem sehr gut :D
MichiMike - notorischer Vielposter

19

Montag, 14. November 2005, 19:04

Zitat

Original von Dominik R.
Es fehlt Saints Row :(


Auf so ein Spiel kann man doch verzichten, oder? :D Will sagen: Das bisher gezeigte Material war IMO recht schwach...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

20

Montag, 14. November 2005, 20:42

Darauf kann ich auch verzichten. :rolleyes:

Batman!

Thema bewerten