Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. November 2008, 16:50

Mirror´s Edge

Hi,
kann mir mal einer bitte erklären wie man richtig mit dem Playstation Store umgeht??
Habe seit kurzem ne ps3 und ich steig überhaupt nicht durch. Probleme:

- Übersichtlichkeit
- Zu wenig Inhalte, Demos, Videos etc.( Vergleich mit dem XBOX Live Marktplatz)
UND wo zur Hölle find ich das Mirrors Edge Demo.
Was mich auch stört das TOLLE, Neue exclusiv Spiel Little Big Planet, darüber findet man ja nix(Videos trailer etc.)
Und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke, dass ich einfach zu blöd bin, um damit richtig umzugehen. ?( ?( ?(
Danke schonmal im voraus!!!

2

Mittwoch, 5. November 2008, 18:24

:) So geght es mir auch immer wenn ich im PS Store was suche :)

3

Mittwoch, 5. November 2008, 19:02

Wenn du ausschließlich den deutschen Store benutzt ist deine Misere einfach zu lösen. Erstelle an deiner PS3 einen weiteren Account und eröffne ein weiteres PSN Konto. Wähle aber als Land die USA aus. Du kannst alle Angaben erfinden (der Postal Code muss fünf Zeichen haben, daran ist es bei mir lange gescheitert), das Konto kann trotzdem eröffnet werden.

Im amerikanischen Store gibt es sehr viele Inhalte (wie zum Beispiel die gewünschte Mirrors Edge Demo oder ein Haufen Little Big Planet Trailer).

Ich persönlich finde den Store ziemlich übersichtlich, sobald man die Struktur begriffen hat gibt es eigentlich keine Probleme mehr.

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 01:34

Witziger weise ist der amerikanische Store sogar übersichtlicher als der deutsche.
So hat man z.B. im Amistore eine Demo Rubrik und im deutschen wird alles
einfach in die jeweiligen Rubriken gestopft. So darf man dann raten ob
ein Game in der Rubrik X oder Y zu finden ist und überhaupt sammeln
sich die Vollversionen mit den Demos in einem Kübel.

Fals wer mal bock hat, könnte Sony eine Bewerbung für die Administration
des PSN Store - Germany vertragen. Man muss einfach nur die Mißstände aufzählen und sagen wie man es besser machen würde. ^^
Mein Kampf gegen den vorsätzlichen Müll im TV
Gebannte Sender:
VIVA, DSF, Kabel 1, Pro7, DMAX, NTV, N24, weitere werden wohl folgen.

Thema bewerten